-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Deswegen die 1G Regelung. Sofort.
Der Saftladen, wie Amendment die Regierung nennt, wird sich selbst an den Haaren aus dem Saft ziehen, meint er.
Aber arg ist er schon, nicht? Vor 90 Jahren war den Deutschen ein Gefreiter gut genug zum Aufräumen. Jetzt soll es ein General sein.
Ihr dürft euch schon freuen.
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt kindisch! Oder bockig!
Fällt dir nicht auf, wer hier baerbockig ist?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde sagen, Lykurg, dass dich die allgemeine Lage eindeutig überfordert. Du beweist fulminant, dass eine Schallplatte nur eine Rille hat...
Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich achte sie.
Sie ist viel intelligenter als du.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe es dir schonmal gesagt.
Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite). Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.
https://www.gesundheitsfrage.net/g/f...-schallplatte-
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite).
Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.
https://www.gesundheitsfrage.net/g/f...-schallplatte-
Auf die Rille an der Unterseite bezog sich Amendment bestimmt nicht, aber ich hätte es berücksichtigen sollen. Die von der Werbung kannte ich nicht, danke für die Aufklärung. Aber darum ging es ihm bestimmt auch nicht. Für die Nadeln, auf die er steht, ist nicht mal eine Rille nötig. Ich lass mir wegen Corona keine davon reinstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Und wieder stehst du bis zum Knie im Fetteimer!
Ja, gutgläubige und doofe Geimpfte haben dazu beigetragen. Das war und ist einkalkuliert. Ich bin aber kein Glücksspieler, das ist nicht meine Art. Ich habe mir die Sache überlegt und mich nicht von Angst übermannen lassen. Das glaubst du mir nicht, ich weiß, aber du bist durch die Wahl deines Nicks auch kein dem Fortschritt aufgeschlossener Mensch, als der du gern erscheinen möchtest. Du bist höchstens neugierig in dem Sinn, dass du gierig auf Neues bist.
Es gibt zwei Arten von Narren.
Die einen halten etwas für gut, weil es alt ist,
die anderen halten etwas für gut, weil es neu ist.
Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.
2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie meinst du das konkret?
Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer es verbreitet, steht relativ sicher fest: Es sind gutgläubige Geimpfte und glücksspielende Ungeimpfte. Die Einen dachten, sie hätten sich von der Verantwortung freigeimpft, den Anderen war die Verantwortung für die Gemeinschaft von Anfang an nicht wichtig.Beide Gruppen sind für die aktuelle Situation ursächlich. Darüber jetzt zu jammern, bringt nichts. Neue, intelligente und wirksame Maßnahmen müssen her. Echte Notstandsmaßnahmen. Der neue Krisenstab der Ampelkoalition wird von einem General geführt werden. Vielleicht bringt das ja mehr Effektivität in den Saftladen, der sich Regierung nennt....
Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.
Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.
Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.
Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.
So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich nehme ihn nicht nur ernst, ich schätze diesen User sogar!
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
gefahren war. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Dieser Beitrag spricht nicht für dich..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
Es gibt eben Menschen die sind dermassen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert
das man sie nicht mal in Abbruch- bzw. Bestattungsunternehmen einsetzen kann, weil
sie die Existenz der rueckbaubeduerftigen Gebaeude bzw. bestattungsduerftigen Leichen
abstreiten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
gefahren war. :haha:
Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen! :haha:
Als ich hier "frisch am Start" war, hatte mich die Userin kotzfisch eingeladen, auch bei PA zu schreiben. Sie sei dort Moderatorin und Forenbetreiberin und sie könne mich sofort freischalten. Ich habe dort nie auch nur eine Zeile geschrieben...
Vielleicht traktiert sie mich deshalb nun hier so beharrlich...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:gp:damit werden WIR die Gewinner sein und in ein paar Jahren am Fluss sitzen und euch (mit HPF Flagge) vorübertreiben sehen :dg: viel Spass noch in eurem Panikmodus
https://www.medinside.ch/de/post/die...ch-verharmlost
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!
Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.
Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.
Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.
Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.
So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...
1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.
2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!
3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1
4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!
Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.
2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!
3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1
4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!
Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...
Du laberst und laberst und laberst...
Du kannst doch gar nicht konkret beantworten, warum sich nun ein gesunder Mensch der zu keiner Risikogruppe gehört impfen lassen soll. Das gibt es sonst bei keiner Impfung sonst, dass man sich für andere impfen lassen soll.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.
mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten
deshalb auch für dich
https://www.medinside.ch/de/post/die...ch-verharmlost
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
-
Zitat:
Zitat von
marion
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
-
Zitat:
Zitat von
marion
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
Das ist mir aber auch zu weit. Fahr das mal mit dem GT. Da hast du Ohren in Elefantengröße. Vielleicht besorgen wir einen W50 mit Ladekran?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
Das ist ja das Schlimme! Wobei ich mit dem Nonius auch langsam meine Problemchen kriege... was aber wohl eher am Alter liegt. Die Augen werden auch nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, das haben wir alles nicht gewusst, dass die Impfung nicht immun macht. Aber vielleicht ist sie ja für was anderes gut. Und Virologie ist was für Wahrsager, kann man nicht studieren.
Du hältst alle für blöd. Als ob man nicht genau weiss, dass die Mutationen immer harmloser werden. Der Zweck heiligt die Mittel, sie laufen jetzt alle zur Spritze - exakt so wollte man das. Das ewige Fegefeuer.
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist mir aber auch zu weit. Fahr das mal mit dem GT. Da hast du Ohren in Elefantengröße. Vielleicht besorgen wir einen W50 mit Ladekran?
hast du keine guten Gehörschützer:? W50 mit Ladekran ist aber gut Idee
hier kannst du schon die nächste VT lesen, die bald Wahrheit sein wird
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.
Warum sollte das jemandem nicht passen der die aktuelle Impfung ablehnt und den Druck mehr als seltsam und widersprüchlich findet. Je mehr desto besser. Desto unwahrscheinlicher wird eine Impfpflicht wenn man zumindest noch diesem Narrativ glauben darf. Glaube ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Die werden wohl erst Ruhe geben wenn sie eine Impfquote von 110% haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde sagen, Lykurg, dass dich die allgemeine Lage eindeutig überfordert. Du beweist fulminant, dass eine Schallplatte nur eine Rille hat...
Mit Regimeknechten wie dir gibt es nichts mehr zu reden. Du willst die Deutschen zwangsvergiften und hörst auf keinerlei Kritik. Ich rede ja auch nicht mit Besatzeroffizieren wie Montgomery.
Gut nur, dass deinesgleichen und auch große Teile deiner gehirngewaschenen Generation durch die Massenvergiftung schneller den Abflug macht. So oder so - Deutschland kann gut auf euch verzichten, da ihr notwendigen Änderungen im Weg steht. Auch im Bezug auf die Impffolgen bekommt ihr noch "drastische Maßnahmen". Warte einfach ab...
Da jeder Geimpfte morgen wieder als "ungeimpft" gilt und eine neue Giftdosis aufgezwungen bekommt, werden wir höchstens wieder mehr. Glaubst du, dass sich Millionen Geimpfte nicht auch als verarscht vorkommen? Für wie blöd haltet ihr Regime***** die Leute?
Ich kenne inzwischen massenhaft Leute mit 2 Impfungen, die wütend auf dich und dein Regime sind. Man muss die Verantwortlichen nur beim Namen nennen: Leute wie dich. Damit das Volk seine Wut endlich auf sie richtet!
-
Lykurg redet nicht mit Montgomery.......
Und dabei hatte der Montgomery ihn mehrfach angesprochen. :D
"Heeyy.. Lykurg!! jetzt bleib doch mal stehen!!!! Jetzt warte doch mal.... Wir müssen echt mal miteinander reden!! "
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lykurg redet nicht mit Montgomery.......
Und dabei hatte der Montgomery ihn mehrfach angesprochen. :D
"Heeyy.. Lykurg!! jetzt bleib doch mal stehen!!!! Jetzt warte doch mal.... Wir müssen echt mal miteinander reden!! "
Total lustig, Bordsteinarbeiter...solltest Komiker werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Total lustig, Bordsteinarbeiter...solltest Komiker werden.
Ich bin im Innendienst.
Aufsuchende Strassensozialarbeit leisten unsere studentischen Kräfte.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kenne inzwischen massenhaft Leute mit 2 Impfungen, die wütend auf dich und dein Regime sind.
Das stimmt. Bis auf tatsächlich Ältere und Vorbelastete die sich aus Schutzgründen haben impfen lassen habe ich in meinem Umfeld auch viele Jüngere die sich in der Hoffnung haben impfen lassen, dass das schnell wieder vorbeigeht und die haben den Kanal mittlerweile auch gestrichen voll. Es sind halt vor allem die Leute mit Risiko die dahinterstehen. Und die sind eben auch die grösste Wählergruppe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.
Und Nachtrag zu 1:
Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.
Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn da genug das Sprechen neu lernen müssen, am Gehwägelchen hängen, und sich die Familien fragen, wieso das alles jetzt auf einmal kommt, wachen einige auf. Plötzlich und unerwartet kommt auch noch dazu.
Die TATSACHEN sind aber geschaffen. Das langsam wirkende Gift ist drin. Unwiderruflich.
In meiner Verwandtschaft sind fast alle gespritzten jetzt krank.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum sollte das jemandem nicht passen der die aktuelle Impfung ablehnt und den Druck mehr als seltsam und widersprüchlich findet. Je mehr desto besser. Desto unwahrscheinlicher wird eine Impfpflicht wenn man zumindest noch diesem Narrativ glauben darf. Glaube ich aber mittlerweile auch nicht mehr. Die werden wohl erst Ruhe geben wenn sie eine Impfquote von 110% haben.
Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.