-
AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Zitat von
Lilly
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.Aber - ich bin natürlich nur neidisch :crazy: - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30. :D
Kaum zu glauben ist, dass in Zeichen von Photo-shop noch jemand an das glaubt. Kaum zu glauben ist, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, dass nur die Merkel eigene Frisöre, Fashion-Berater, Hair- Stylisten, Personal-trainer uswusf im Dutzend haben, die sie vor jedem Hochganz-Porträt - Photo aufbrezeln....was hat das mit der Realität zu tun.
-
Leider fehlte auch Carl Alexander Prinz von Hohenzollern, mit seiner Ehefrau.
Obwohl die beiden im Adel Maßstäbe setzen.
http://prinz-frederic.com/de/images/...izeitwoche.jpg
-
Kann es sein, dass jungen Frauen eben doch die Romantik im Alltag fehlt, weil sie gar so sehr auf die adeligen Märchen anspringen? Sind sie ZU emanzipiert?
-
Waren eigentlich diese Beiden aus tatsächlich erlauchtem Hause ( zumindest Er) eingeladen?
Meines Wissens der früheste Fall der Einheirat einer Negerin in den europäischen Hochadel.
https://www.politikforen.net/attachm...id=63118&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=63119&stc=1
und hier der Nachwuchs:
https://www.politikforen.net/attachm...id=63120&stc=1
Quelle: http://sol-fusion.com/sf/?p=1801
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Kann es sein, dass jungen Frauen eben doch die Romantik im Alltag fehlt, weil sie gar so sehr auf die adeligen Märchen anspringen? Sind sie ZU emanzipiert?
Ich denke nicht, dass es die Romantik ist. Die Heirat eines Prinzen ist der Traum vom sozialen Aufstieg durch Heirat. Das hat erst einmal nur bedingt etwas mit Romantik zu tun. Von einer Heirat mit einem bürgerlichen Manne mit konservativen Weltbild, der ihnen nach alter Schule den Hof macht träumen doch nicht so viele Frauen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich habe mir die Veranstaltung nur im Hintergrund und unkommentiert angesehen, während ich an meinen Finanzen werkelte, aber die afroamerikanische Komponente wirkte etwas gewungen. Dabei gibt es in England ziemlich viele asiatische Einwanderer, ich denke da an Indien oder Pakistan. Von denen habe ich nichts gesehen. Hat man die explizit von der Veranstaltung ausgeschlossen?
Interessieren die sich überhaupt dafür?
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Die sind doch nicht emanzipiert. Das sind dumme Hühner, die sich dem nächstbesten Ali an den Hals werfen, weil er ja so süß ist.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Interessieren die sich überhaupt dafür?
Kann sein dass es sie nicht interessiert, oder sie haben keine sonderlich positiven Gefühle gegenüber dem Verein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die sind doch nicht emanzipiert. Das sind dumme Hühner, die sich dem nächstbesten Ali an den Hals werfen, weil er ja so süß ist.
Die haben irgendwo nen Schaltfehler im Kopf.
Solche antideutschen Dreck.sschlampen stehen auf islamische Bevormundung, dicke N.egersch.wänze und Kopftuch.
https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...ins-fussballer
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Meghan ist die Nachfahrin einer Zulu Häuptlings Dynastie
Zitat:
Doch die Kommentatoren lieferten nicht nur Hintergrundinformationen zu dem Geschehen und ordneten es ein, sie thematisierten auch immer wieder die Herkunft von der jetzigen Herzogin Meghan. Die Wörter "afroamerikanisch", exotisch" und "schwarz" tauchten immer wieder in der Berichterstattung auf.
Damit zog das ZDF heftige Kritik auf sich. Für den Sender kommentierten Moderator Norbert Lehmann, Adelsexpertin Julia Melchior, Luise Wackerl von "Gala" sowie WELT-Korrespondent Thomas Kielinger. Auf Twitter diskutierten Nutzer lebhaft und konfrontierten das ZDF mit ihrer Kritik direkt: "Liebes #zdfroyal, wenn ihr schon ständig Meghans Hintergrund so hervorheben müsst, warum habt ihr dann nicht einfach mal eine schwarze/afroamerikanische Person zum Kommentieren eingeladen? Die wüsste dann zumindest, wovon sie spricht", schreibt eine Nutzerin. "Die haben eben im ZDF ernsthaft gesagt, 'Frauen wie Meghan hätte man früher höchstens als Mätresse gehalten.' Und man müsse sich jetzt erst mal an den Sprachgebrauch gewöhnen bei dem Phänomen. Ey, ZDF – die alten Männer reden sich da gerade um Kopf und Kragen!" lautet ein weiterer Kommentar.
Da ist ja jedes zweite Wort voll Autobahn :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was Du nicht alles nicht weisst :auro:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na Ja! Der Schein kann taeuschen. Ausserdem ist Megan nicht mehr
die Juengste. Das faellt am Hals und an ihren Haenden auf. Der Hals
ist schon faltig und hat einen ausgepraegten Kehlkopfansatz. Megans
Haende sind zwar schlank aber etwas zu gross geraten.
Ich hoffe das Harry vor der Ehe den " Crocodile-Dundee " Grifftest
zwischen die Beine von Megan gemacht hat, damit er sicher geht
das sie tatsaechlich weiblichen Geschlechts und keine Tunte ist.
..... also wenn schon gelästert werden soll ...... Die Hände sind nicht zu groß,
eher zu klein für die Haut die übrig ist ...... :cool:
Trotzdem ....... Viel Glück für die Beiden! :))
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Da war eine ganze Reihe Leute drin über die die Queen wohl nicht wirklich amused war.
:hmm:
Das sehe ich auch so ........ und das ist gut so! :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kaum zu glauben ist, dass in Zeichen von Photo-shop noch jemand an das glaubt. Kaum zu glauben ist, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, dass nur die Merkel eigene Frisöre, Fashion-Berater, Hair- Stylisten, Personal-trainer uswusf im Dutzend haben, die sie vor jedem Hochganz-Porträt - Photo aufbrezeln....was hat das mit der Realität zu tun.
Bezogen auf Merkel können da Hunderte von Stylisten dran rumhantieren. Photoshop inkl. :D
Wirkt doch trotzdem nicht. Was machen die da falsch. Schau Dir das mal an.
Fürchterlich.
(Alle diese Photos (auch in anderen Medien) sind seit Jahrzehnten retuschiert.
In Filmen (Hollywood und so weiter) gibt es Doubles für Körperteile. Für Werbung und sonstiges gibt es Bein-Hand u.s.w. Mannequins.)
-
Prinzessin Viktoria Luise Adelheid Mathilde Charlotte von Preußen
https://www2.pic-upload.de/img/35379...25158400_n.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Marlen
(...)
Zitat:
Zitat von
Marlen
Trotzdem ....... Viel Glück für die Beiden!
Zitat:
Zitat von
Marlen
:))
Eben, letztlich sollte es dem Pöbel gleichgültig sein, ob sie oder er ihn drin hat und dabei Liebesglück empfinden.
-
England ist für alles offen - viele Adlige machen sich jetzt Gedanken, ob mit Harry´s Heirat die Monarchie dem Ende zugeht - und ein Kritiker meint, daß man mit der Heirat auch die Verwandtschaft mit heiratet - und die hat sich ja schon in den Medien bemerkbar gemacht.
Zitat:
Aber trotzdem gibt es ein Problem. Eigentlich herrscht im Adel die Regel, dass man standesgemäß heiraten muss, um Titel und Privilegien behalten und vererben zu können. Mit William und Harry ist diese Tradition abgeschafft. Das wirkt auf den ersten Blick zeitgemäß und sympathisch – schließlich muss heute niemand aus sozioökonomischen Gründen heiraten, warum sollte man das ausgerechnet vom Adel verlangen? Trotzdem, man muss das einmal kurz zu Ende denken: Denn natürlich können fortan auch die Kinder von William und Harry Bürgerliche heiraten, sodass deren Kinder vermutlich Menschen sein werden, die zum größten Teil von Minenarbeitern, Bauern, Stewardessen abstammen werden, und wer weiß, wer noch so dazukommt. Ein Kind von George hätte dann, wenn es so weitergeht, nur noch zwei Adlige unter seinen acht Urgroßeltern. Spätestens dann wird klar sein, dass es keinen Grund gibt, warum diesen Menschen halb England gehören sollte oder weshalb andere jubelnd am Straßenrand stehen sollen, wenn sie heiraten.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/201...lschaftskritik
https://www.stern.de/lifestyle/leute...--7987668.html
leute/england--die-geschichte-der-koenige-bis-heinrich-viii-
https://www.royalhistory.de/englands...sche-monarchie
englands-krone-die-britische-monarchie
Zitat:
Sie überdauerten Kriege und Revolutionen, ebenso wie Intrigen uns Skandalen und erfreuen sich noch immer größter Beliebtheit. Die Geschichte der „englischen Krone“ beginnt bei den Auseinandersetzungen mit den Wikingern und führt vorbei am Normannen Wilhelm dem Eroberer (1028-1087).
Heinrich VIII. aus der Linie der Tudors hatte Spaß daran, einige seiner Frauen zu köpfen. Die Epoche Elisabeths I. des 16. Jahrhunderts gilt als „Goldenes Zeitalter“.
Als Karl I. 1649 hingerichtet wird, scheint die englische Monarchie am Ende, doch unter der Herrschaft der ersten drei Könige aus Deutschland entwickelt sich Großbritannien zur Weltmacht.
Queen Victoria und ihr deutscher Mann Albert machten 200 Jahre danach aus der Monarchie ein erfolgreiches Unternehmen.
Vieles kommt - vieles geht.
-
Naja, ob der olle Henry so viel “Spaß” daran hatte, einige seiner Frauen aufs Schafott zu bringen...
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nach der Hinrichtung Karl I. gab es in GB keinen Monarchen mehr der Macht ausüben durfte
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Nach der Hinrichtung Karl I. gab es in GB keinen Monarchen mehr der Macht ausüben durfte
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen. Aber man kann im Internet viel über Englands Geschichte finden.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen. Aber man kann im Internet viel über Englands Geschichte finden.
Die brit. Monarchie war unter dem Hause Hannover eine Oligarchie wo der König unter Gleichen den Vorsitz hatte:
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die brit. Monarchie war unter dem Hause Hannover eine Oligarchie wo der König unter Gleichen den Vorsitz hatte:
Also ist im Grunde genommen vom Ursprung her alles deutsch - nachdem Heinrich VIII. keine männlichen Erben hinterließ und auch seine Tochter Elisabeth keine Erben hinterließ, formierte sich alles neu - da müßte es doch einen Abbruch gegeben haben. Eigenartigerweise tritt die Rothaarigkeit trotzdem wieder auf.
Es braucht ja auch Zeit, sich damit wirklich eingehend zu beschäftigen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die haben alle keine Ahnung. Jeder Royalist weiss, wem der enlische Thron zu steht. Seiner durchlauchten Exzellenz, Hoheit Prinz Frederic und seinem Sohn, Prinz Markus.
Frédéric Prinz von Anhalt –
Marcus Prinz von Anhalt
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsche Adlige gibt es schon wie Sand am Meer :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Also ist im Grunde genommen vom Ursprung her alles deutsch - nachdem Heinrich VIII. keine männlichen Erben hinterließ und auch seine Tochter Elisabeth keine Erben hinterließ, formierte sich alles neu - da müßte es doch einen Abbruch gegeben haben. Eigenartigerweise tritt die Rothaarigkeit trotzdem wieder auf.
Es braucht ja auch Zeit, sich damit wirklich eingehend zu beschäftigen.
Nach Elisabeth I kam erstmal Schottland dran.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ja der Sohn von Maria Stuart der von einem italienischen Stallknecht abstammte.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Damit wird das Thema größer - England - Schottland - Irland - und was ist alles so weit vorher passiert ?
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Damit wird das Thema größer - England - Schottland - Irland - und was ist alles so weit vorher passiert ?
Vorher waren die alle französisch. Norman Conquest und so. Außer, als sie dänisch waren.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Vorher waren die alle französisch. Norman Conquest und so. Außer, als sie dänisch waren.
Ist ja schlimmer als hier.
-
Nach der Schlacht von Coloden etwa um 1730 wurden die schottischen Stuart von jeder Thronfolge ausgeschlossen. Es war die letzte Schlacht zwischen Schottland und England die von den Schotten verloren wurde.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Oh, Gott, es weitet sich noch mehr aus.
-
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Culloden, 1746.
Danke Culloden ist doch bei Inverness.
Musik zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=n1CTxa-FuKc
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eben, letztlich sollte es dem Pöbel gleichgültig sein, ob sie oder er ihn drin hat und dabei Liebesglück empfinden.
Erzähl mal wie geht das, dass ER ihn drin hat
..... der hängt doch aussen so für sich hin - oder :? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Marlen
Erzähl mal wie geht das, dass ER ihn drin hat
..... der hängt doch aussen so für sich hin - oder :? :haha:
Deutsche Sprache...schwere Sprache...Doppeldeutigkeiten machen die Sprache und den Sex interessant...:haha::sark:
-
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Deutsche Sprache...schwere Sprache...Doppeldeutigkeiten machen die Sprache und den Sex interessant...:haha::sark:
Eben, ich kam auch ins Grübeln :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Hauptsache er wird glücklich mit ihr. Der Adel muss, aber trotzdem aus der Welt verschwinden.
Der oberflächliche Geburtsrecht-Adel hat nur Bestand, wenn er nicht nur aus Vorrechten besteht, sondern auch aus Vorpflichten.
Fordern, aber nichts leisten, gilt nicht !
PS: Immerhin hat Harry in Afghanistan gegen die Taliban gekämpft :D
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Fun fact:
Die Kinder von Prinz Harry werden Amerikaner sein. Was, wenn eines davon dereinst US-Präsident wird und gleichzeitig Thronfolger der britischen Krone ist?
Briten denken langfristig, vielleicht verbirgt sich hier ein kluger Plan, "the colonies" wieder zurückzuholen... :D
https://i.imgur.com/RI9smTB.jpg