Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.Aber - ich bin natürlich nur neidisch - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30.
Kaum zu glauben ist, dass in Zeichen von Photo-shop noch jemand an das glaubt. Kaum zu glauben ist, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, dass nur die Merkel eigene Frisöre, Fashion-Berater, Hair- Stylisten, Personal-trainer uswusf im Dutzend haben, die sie vor jedem Hochganz-Porträt - Photo aufbrezeln....was hat das mit der Realität zu tun.