User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 280 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2796

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Mitglied

Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.

Ich kann es nicht verstehen das Harrys Freundinnen immer Scheiße aussehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
    Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Und ich bin ja durchaus der Ansicht: so ein Königshaus, das hat schon was.
    Die Royals sind auch nicht teurer als die ganze Palette aktueller und abgehalfterter Bupräs, dabei wesentlich unterhaltsamer und die Queen hat im Gegensatz zu Vorgenannten tatsächlich Stil.
    Die Briten müssen sich nicht jeden Tag neu schämen wie wir, weil der Trottel in Schaumburg sich wieder mal daneben benimmt und gegen die Interessen Deutschlands handelt.
    Außerdem sind es Deutsche. Sachsen Coburg und Gotha.
    Ich muss dir mal Recht geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
    Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
    Ich glaube nicht, dass es sich allein darauf reduzieren lässt, auch wenn die wenigsten hier sie von der Bettkante gestoßen hätten. Sie macht ja einen recht angenehmen Eindruck, kann den Laden recht gut repräsentieren, und hält Cinderella-Phantasien weltweit am Leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dafür, dass das komplette öffentlich-rechtliche deutsche TV-Sendernetz stundenlang mit diesem banalen und völlig aus der Zeit gefallenen Mist vollgepumpt worden ist, gehören ein paar Intendanten und Programm-Chefs fristlos gefeuert.

Ich habe geweint, geheult wie ein Schloßhund, ganze Bäche von Tränen der Rührung vergossen. Da wurde das GEZ-Geld endlich mal gut angelegt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
    Du kannst das kurz zusammenfassen und sagen, daß so ein Titel und/oder Geld ohne Ende auf manche Frauen genauso erotisierend wirkt, wie dicke Titten auf manche Männer!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Chorea

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Meghan ist die Nachfahrin einer Zulu Häuptlings Dynastie
    Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist (Markle, der Name kommt aus Bayern und ist oh Schreck mit Merkel verwandt), das passt natürlich nicht ins Bild. Die würden sie auch noch als erster schwarzer Royal feiern, wenn sie ihre Vorfahren bis zum Homo Erectus zurückverfolgen müssten.

Deutsches Familienwappen der Markles
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.

Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist
    Meghan ist Nachkomme schwarzer Sklaven aus Afrika. Bimbos, Negers und Refugeeeeeeeeeeeeeeeeee welcome.

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

1813

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wahre Worte, welch wahre Worte ....

Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
    Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.

Aber - ich bin natürlich nur neidisch - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.

• + Auf Thema antworten
    Seite 40 von 280 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer