User in diesem Thread gebannt : onesomeone |

Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist (Markle, der Name kommt aus Bayern und ist oh Schreck mit Merkel verwandt), das passt natürlich nicht ins Bild. Die würden sie auch noch als erster schwarzer Royal feiern, wenn sie ihre Vorfahren bis zum Homo Erectus zurückverfolgen müssten.
Deutsches Familienwappen der Markles
![]()
Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.
Aber - ich bin natürlich nur neidisch- ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30.
![]()
Wer nicht genießt, ist ungenießbar.