-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Was für eine billige Strategie der Massen- und Leitmedien mal wieder: Es werden keine konkreten Zahlen bezüglich der Demonstrationsteilnehmer genannt; man lässt die von den Veranstaltern ausgegeben und intensiv verbreitete Zahl von 50.000 einfach und ganz bewusst im Raum stehen. Der Parteitag an sich wird im Prinzip nur an der Person Petry abgehandelt, so als ob die AfD mit Petry stehen und fallen würde. Auf SPON sinniert man jetzt schon, dass die AfD ja so nicht in den Bundestag einziehen würde. Ist das eine zum Himmel stinkende Manipulationsmaschenerie! Denken diese Vollidioten ernsthaft, dass der durchschnittliche AfD-Wähler seine Wahlentscheidung von Einzelpersonen abhängig macht? Wie blöd ist die dt. Journaille oder bzw. für wie blöde hält man uns!?
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wenn sie ihren Einfluss verliert, haben die antidemokratischen Politkerdarsteller und ihre Schmierenjournaille DIE rechte Partei als die sie die AfD schon lange diffamieren. Ihre Häme über Petry zeigt, dass sie sich eine einflussreiche rechte Partei förmlich herbeisehnen. Was würde Freud dazu sagen?
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für eine billige Strategie der Massen- und Leitmedien mal wieder: Es werden keine konkreten Zahlen bezüglich der Demonstrationsteilnehmer genannt; man lässt die von den Veranstaltern ausgegeben und intensiv verbreitete Zahl von 50.000 einfach und ganz bewusst im Raum stehen. Der Parteitag an sich wird im Prinzip nur an der Person Petry abgehandelt, so als ob die AfD mit Petry stehen und fallen würde. Auf SPON sinniert man jetzt schon, dass die AfD ja so nicht in den Bundestag einziehen würde. Ist das eine zum Himmel stinkende Manipulationsmaschenerie! Denken diese Vollidioten ernsthaft, dass der durchschnittliche AfD-Wähler seine Wahlentscheidung von Einzelpersonen abhängig macht? Wie blöd ist die dt. Journaille oder bzw. für wie blöde hält man uns!?
Zitat:
6500 incentivierte Gegendemonstranten wurden nach Köln getrieben Zwischenfazit vom AfD-Parteitag in Köln: Es läuft ganz gut - man arbeitet hart am BTW-Programm - wir werden wohl bis Sonntag Nachmittag durchkommen.
Interessant aber auch der Polizeibericht zur Demolage VOR dem Maritim: statt der von den Linksmedien seit Tagen hysterisch angekündigten 50.000 Gegendemonstranten waren es heute nach Polizeibericht nur 6500 (!). Und es ist eine recht sichere Wette, dass unter diesen Leuten über 70% bezahlt wurden. Zumindest, wenn man "bezahlt" etwas weiter fasst in "incentiviert". Ein Blick auf die untenstehende Liste der aufrufenden Organisationen zeigt, dass es praktisch keine unter diesen gibt, die ohne national-etatistische oder supranationale Gelder auch nur existieren würde! Es gäbe keine freie Marktnachfrage, die derart mächtige Lobbyorganisationen und diese unproduktiven oder gar contraproduktiven Pöstchen tragen würde! Einfach mal diese Liste ansehen. Und dann soweit möglich deren supranazistischen Sponsoren
++ Unterstützer/innen Aufruf KSSQ für den 22. April. Ein genauer Blick lohnt sich.
1. „Aufstehen gegen Rassismus“
2. Aidshilfe Köln e.V.
3. Aktion Neue Nachbarn – Flüchtlingshilfe im Stadtdekanat Köln
4. AMNESTY INTERNATIONAL Bezirk Köln
5. Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Mittelrhein e.V.
6. Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der Köln SPD (AfA Köln)
7. Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Köln (ASF Köln)
8. Arsch Huh e.V.
9. AWO Kreisverband Köln e.V.
10. Bundesverband Information & Beratung für NS-Verfolgte e.V.
11. Bündnis "Schäl Sick gegen Rassismus"
12. Bündnis 90/Die GRÜNEN Köln
13. Bürgerzentrum Alte Feuerwache e.V.
14. Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.
15. Caritasverband Köln
16. CDU Köln
17. Centrum Schwule Geschichte e.V.
18. CollgneAlliance - Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln e.V.
19. Delbrücker gegen Rechts
20. Der andere Buchladen GmbH
21. Der Paritätische NRW Kreisgruppe Köln
22. Deutscher Beamtenbund, Kreisverband Köln
23. Deutscher Gewerkschaftsbund, Stadtverband Köln
24. Deutsch-Israelische Gesellschaft Arbeitsgemeinschaft Köln
25. DFG-VK Köln
26. DGB Jugend Köln
27. DIDF Bundesvorstand
28. Die Linke, Kreisverband Köln
29. Ev. Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
30. Evangelischer Kirchenverband Köln und Region
31. FDP Köln
32. Förderkreis Hochbunker k101 e.V.
33. Friedensbildungswerk Köln
34. Gewerkschaft NGG
35. Hochschule für Musik und Tanz
36. IG BCE Bezirk Köln-Bonn
37. IG Keupstraße
38. IG Metall Köln-Leverkusen
39. Initiative Willkommen in der Moselstraße
40. Integrationsrat der Stadt Köln
41. Jusos Köln
42. KAB - Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Stadtverband Köln
43. Katholikenausschuss Köln
44. Katholische Jugendagentur Köln gGmbH
45. Klubkomm-Verband Kölner Clubs und Veranstalter e.V.
46. KLuST e.V.
47. Köln SPD
48. Kölner Appell gegen Rassismus e.V.
49. Kölner CSD-Demonstration
50. Kölner Flüchtlingsrat
51. Kölner Initiative freies Theater
52. Kölner Jugendring
53. Kölner Künstler Theater
54. Kölner Runder Tisch für Integration
55. Kölner Theaterkonferenz
56. Kölnische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit e.V.
57. Landesintegrationsrat
58. Loss mer singe e.V.
59. LSVD NRW e.V. Lesben- und Schwulenverband NRW
60. Melanchthon Akademie Köln
61. Piratenpartei Köln
62. Pro Familia
63. Radioclub Böcklerplatz
64. Rat der Religionen
65. Rom e.V.
66. Rubicon. e.V.
67. Ruderverein Rodenkirchen
68. Schauspiel Köln
69. SKM – Sozialdienst Katholischer Männer e.V. Köln
70. Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Köln
71. SPDqueer Köln
72. SWAF – Start with a friend
73. ver.di Arbeitskreis Antifaschismus – Antidiskriminierung
74. Ver.di Bezirk Köln
75. ver.di Vertrauensleute der Uniklinik Köln
76. Verein EL-DE-Haus e.V. – Förderverein des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln
77. Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Corinto/El Realejo
78. Verein zur Förderung des politischen Kabaretts e.V.
79. VVN-BdA Köln
80. ZAKO – Zentraler Arbeitskreis Offensiv gegen Rassismus und Rechtsextremismus (Ver.di Bundesverwaltung)
81. ZAMUS – Kölner Gesellschaft für Alte Musik e.V.
82. Zentrum für islamische Frauenforschung und Frauenförderung
https://hartgeld.com/infos-de.html
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Damit schafft Meuthen bereits seine sprachliche Disqualifizierung. Wie will ein solcher sprachlicher Blindgänger die politischen Geschicke Deutschlands ändern? Das sind doch Hansel.
Die Hanseln sind an der Regierung.
Die Hanseln beraten zur Zeit über das "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" :OmG: :wand:
Glaubt einem kein Mensch; ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Truitte
++ Unterstützer/innen Aufruf KSSQ für den 22. April. Ein genauer Blick lohnt sich.
Aids und andere Geschlechtskrankheiten e.V.
Alles klar.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sehr starke Rede. Er trifft den richtigen Ton und ist mutiger geworden. Respekt.
In der absoluten Mehrheit: Klatschende hässliche, alte Männer bei der Rede eines Opportunisten. Die demokratischen Parteien müssen davor keine Bange haben.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die halten dich für so blöd wie sie dich behandeln. Das sollte man nie vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn sie ihren Einfluss verliert, haben die antidemokratischen Politkerdarsteller und ihre Schmierenjournaille DIE rechte Partei als die sie die AfD schon lange diffamieren. Ihre Häme über Petry zeigt, dass sie sich eine einflussreiche rechte Partei förmlich herbeisehnen. Was würde Freud dazu sagen?
Tut mir leid, das ist Quatsch! Frauke Petry wurde von den Medien-Schmierfinken vorher die ganze Zeit dämonisiert, insbesondere nach dem sogenannten ,Rechtsruck' des Essener Parteitag. (Lucke-Entsorgung)
Warum wohl ist sie nach Meinung der Lügenmedien auf einmal die ,Gute'?
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
In der absoluten Mehrheit: Klatschende hässliche, alte Männer bei der Rede eines Opportunisten. Die demokratischen Parteien müssen davor keine Bange haben.
Was erwartest du? Du kannst nach 70 Jahren Reedjewcation keinen Arminius backen. Das sind nicht alles Opportunisten.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
SED-Sprech
Sudel Ede lässt grüssen.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Dann frage ich mich wovor diese Leute in Köln, verkleidet als Osterhasen, Funkemariechen, Bewaffnet mit Trillerpfeiffen und Pappschilder so große Angst haben?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann frage ich mich wovor diese Leute in Köln, verkleidet als Osterhasen, Funkemariechen, Bewaffnet mit Trillerpfeiffen und Pappschilder so große Angst haben?
Davon das einer mal offen ausspricht wie lächerlich und linksfaschistisch die sind.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Aber du bist bestimmt ein Supermodel, du krummer Hund? :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Tut mir leid, das ist Quatsch! Frauke Petry wurde von den Medien-Schmierfinken vorher die ganze Zeit dämonisiert, insbesondere nach dem sogenannten ,Rechtsruck' des Essener Parteitag. (Lucke-Entsorgung)
Warum wohl ist sie nach Meinung der Lügenmedien auf einmal die ,Gute'?
Dass sie jetzt die Gute ist, ist mir entgangen oder du hast es geträumt.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Die tapfersten Soldaten der Welt!
Ja!
https://www.youtube.com/watch?v=HVKHSAGdfuU
-
Zitat:
Zitat von
Agram
Was?
Petry ist schwanger, sie sollte lieber ihre Gesundheit kűmmern staat sich fürchten dass ein Antifa sie angreift.
Antifa ist harmlos vergliechen mit deren Parteifeinden!Die Linksfaschisten machen kein hehl aus deren Mordgelüsten!
-
// Und die Juden sind auch hier kein Thema!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bedauere den Untergang der AFD!Ich dachte die währen die würdige Nachfolger der Deutschnationalen.Die Partei meines Großvaters.Leider habe ich mich geirrt.Alle Intelligenten werden nieder gemacht wahrscheinlich zu verdächtig Juden zu sein bloß weil man gebildet ist!Ich kann euch versichern die Petry ist zwar gebildet und intelligent aber sie ist zrotzdem keine Jüdin!Ihre Lebensgefährter Pretzel ist zu gegeben auch klug und er sieht auch wie man Islamisten bekämpfen soll aber das macht ihn noch lange nicht zum Israels Sklaven bloß weil er alle Tassen im Schrank hat!Höcker wird die Partei sicher gut führen und 0,9 % sind deren Nachfolgern sicher!Ein großer Erfolg für die Wüstendämon Anbeter!
Es geht nicht um Juden oder Bildung, sondern um Ehrlichkeit. Petry hat sich von der einfachen Basis abgesetzt und meinte die Höckefraktion aus der Partei ausschließen zu können.
Die AfD sollte aber gerade auszeichnen, nicht stromlinienförmig zu sein.
Ansonsten gibt es noch genug Alternativen zu Höcke. Bystron und Leif Erik Holm sind moderat und haben Potenzial. Sind allerdings auch nicht so vom Ehrgeiz zerfressen wie Petry.
Noch was: Es gibt mittlerweile genug Weiber in politischen Spitzenämtern. Wohin das führt, sieht man ja.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Antifa ist harmlos vergliechen mit deren Parteifeinden!Die Linksfaschisten machen kein hehl aus deren Mordgelüsten!
Sie hat den Krieg ja gesucht.
Parteifeinde ist also relativ.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Früher ...
... war die Welt noch in Ordnung, ne? :D
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
es ist eher so, daß die afd dich nicht braucht. wenn du dödel das nicht langsam kapierst, will ich es dir nochmals erklären. die afd ist kein npd ersatz! wir werden uns auch nicht von euch missbrauchen lassen! wir sind deutsche patrioten ohne eine adolfgehirnzelle. geh zu deinem haufen zurück und krebs da weiter, wo ihr seit jahrzehnten seid. bei uns ist kein platz für dich!
Ganz ruhig, Kollege! Wenn du keine nationale Politik willst, dann gehe du mal schön zur CDU oder am besten zu den Grünen. Da wirst du sogar von den antideutschen Medien gelobt. Auch deutsche Patrioten sollten nicht weich wie Wachs werden und einen klaren Standpunkt haben, sonst sollten sie direkt zu den Systemparteien gehen und dort Kohle abgreifen. Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.
-
Zitat:
Zitat von
ronnyghost
Sie hat den Krieg ja gesucht.
Parteifeinde ist also relativ.
Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht nicht um Juden oder Bildung, sondern um Ehrlichkeit. Petry hat sich von der einfachen Basis abgesetzt und meinte die Höckefraktion aus der Partei ausschließen zu können.
Die AfD sollte aber gerade auszeichnen, nicht stromlinienförmig zu sein.
Ansonsten gibt es noch genug Alternativen zu Höcke. Bystron und Leif Erik Holm sind moderat und haben Potenzial. Sind allerdings auch nicht so vom Ehrgeiz zerfressen wie Petry.
Noch was: Es gibt mittlerweile genug Weiber in politischen Spitzenämtern. Wohin das führt, sieht man ja.
---
Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
Es gibt auch noch andere, wirklich gute Leute in der AfD, außer Höcke und Petry.
Petry hat die Partei sowieso nicht mehr gut geführt.
Eigentlich müsste die AfD ständig angreifen, und von ihr kommt nichts.
Die Hysterie verstehe ich nicht.
In Thüringen und Brandenburg hat die AfD ihre Stimmen seit der letzten Wahl verdoppelt.
In Bayern lag sie vor 2 Jahren bei 3%, jetzt sind es 10%.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.
Das ist ein wichtiger Punkt, da z.B. die Macht der "Grünen" nicht auf ihre parlamentarische Stärke zurückgeht, sondern auf die Tatsache, dass die 68er nach dem "Marsch durch die Institutionen" die Diskurshoheit erlangt haben.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
Die Systemlinge an den Schaltstellen der BRD-Macht haben wohl auf Petry und ihren Israel-ist-unsere-Zukunft-Pretzell gesetzt, das ist wohl wahr.
-
Petry ist ja wohl gescheitert. Jetzt steht wenigstens die Richtung nahezu fest.
-
Sieh an, die faschistischen Antifaschisten haben auch Guido Reil angegriffen (26 Jahre SPD, jetzt AfD).
https://www.pi-news.net/2017/04/esse...er-guido-reil/
Ist die BRD bereits Weimar, kurz vor dem Bürgerkrieg?
Zitat:
Eine Direktkandidatin aus Baden-Württemberg erzählt, sie habe wegen der Proteste nur auf Umwegen hierher gefunden. "Das ist wie Bürgerkrieg." Und der Berliner Andreas Wild sagt: "Man wird von der Antifa angegriffen und die Polizei tut nichts." Für ihn sind das "Nazi-Methoden. So hat schon die SA Leute eingeschüchtert."
Der Spitzenkandidat in Schleswig-Holstein fragt, in Anspielung auf die Zustände in der Weimarer Republik: "Ist das noch Köln oder ist das schon Weimar?"
http://www.zeit.de/politik/deutschla...emonstrationen
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
... war die Welt noch in Ordnung, ne? :D
Jep und Nachts sind alle Glatzen kahl .
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Petry ist ja wohl gescheitert. Jetzt steht wenigstens die Richtung nahezu fest.
:haha:
Die Richtung ist keine Richtung, das steht fest. Bloß keine Festlegung ... die Richtung zeigt folgerichtig nach unten ;)
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Petry wollte vor allem sich selbst als immerwährende Parteispitze installieren, zusammen mit ihrem Windbeutel-Gemahl. Wenn es nicht mit der fundamental-nationalen Strömung (mit deren Hilfe sie noch vor zwei Jahren Lucke gekippt hat) zu bewerkstelligen ist, dann eben mit dem "Realo-Flügel". Dieses Kalkül ist, weil inhaltsleer, krachend gescheitert.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das ist wirklich traurig, aber ...
http://www.grusskartenfreunde.de/ima...st/trost_2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ich denk, die AfD hat heute richtig gehandelt: sie wählte den sicheren Weg in Richtung Bedeutungslosigkeit :D
Bist du "auf zack" oder eben nur uffzach? Vermutlich trifft zweites zu. Ein weiterer einfältiger Troll hierzuforum?
Fordere wenigstens deinen potentiellen "Gegnern" etwas mehr ab. Zuuuu billig ist ja echt nicht spaßig...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, du schreibst zwar hier Zweckoptimismus. Aber ich durchschaue das! :D
Denn insgeheim weißt du, dass es jetzt wieder aufwärts geht für die AfD nach den Entscheidungen heute. Du musst hier nicht mir recht geben, wir beide wissen doch, dass es so ist! Es sei denn, du bist so dämlich, dass du keine Ahnung von Strategie hast. In diesem Fall solltest du lieber auch nichts schreiben.
Glaubst denn wirklich, dass sich dieses Mitglied* des Forums für irgendetwas interessiert, ausser der Provokation der gesuchten Feindbilder? Für so naiv kann man dich eigentlich nicht halten...:cool:
* neu eingeschriebene Foren arscxxxxoch
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir Deine Antworten ansehe und den kindlich-naiven & inflationären Gebrauch von Smileys denke ich, das Du noch gar nicht wählen darfst. Keine Haare am Sack aber blöd daherreden.
Ich darf ergänzen (aus meiner Jugendzeit)?
Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Ich darf ergänzen (aus meiner Jugendzeit)?
Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...:cool:
Besagter User scheint mir ein wenig inhaltsleer zu sein, seine ständigen hysterisch-lachenden Smileys lassen den Verdacht zu, das dieser Uffzach ein Spinner, Provokateur und Strangzersetzer ist. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Deine Fresse möchte ich erst mal gar nicht sehen. Wer so ein faulendes Maul entfaltet, kann nur ein ekelhaftes Etwas sein. Pui deibel!:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und das ist ehrlich gesagt das schlimmste daran, das hier Zustände herrschen die in nichts der damaligen Zeit nachstehen. Aber es kümmert keinen, es ist ganz normal das Politiker einer demokratischen Partei - die sogar in 10 Landtagen vertreten ist - bedroht und eingeschüchtert werden. Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Keiner dieser Brüllperser hat je einen Blick in das Parteiprogramm der AfD geworfen, aber das die AfD "Nazi" ist, steht außer Frage. Wir leben in der wohl aufgeklärtesten Zeit überhaupt, Informationsbeschaffung ist so einfach wie nie, aber gerade die Generation Facebook ist sich nicht zu doof, sich missbrauchen zu lassen und in völliger Unkenntnis und der typischen deutschen Schuldkomplexmentalität auf alles draufzuschlagen was gegen die herrschende Lehrmeinung ist. Armes Volk. Das ist also EURE Demokratie? Euer Verständnis von freier Meinungsäußerung? Ihr seid die Nazis, astreine Faschisten seid ihr. Ihr ekelt mich an!
-
9:00 Uhr - PHOENIX überträgt wieder vom Parteitag!
Wenn Meuthen auf ein Bundestagsmandat verzichtet, verschenkt die AfD aber eine Menge! Da sollte es doch eine Lösung geben. Er selber würde gern nach Berlin wollen, kann aber auf Grund seines Wahlversprechens für BW nicht.