+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 163 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Sie hat den Krieg ja gesucht.
    Parteifeinde ist also relativ.
    Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Juden oder Bildung, sondern um Ehrlichkeit. Petry hat sich von der einfachen Basis abgesetzt und meinte die Höckefraktion aus der Partei ausschließen zu können.
    Die AfD sollte aber gerade auszeichnen, nicht stromlinienförmig zu sein.
    Ansonsten gibt es noch genug Alternativen zu Höcke. Bystron und Leif Erik Holm sind moderat und haben Potenzial. Sind allerdings auch nicht so vom Ehrgeiz zerfressen wie Petry.
    Noch was: Es gibt mittlerweile genug Weiber in politischen Spitzenämtern. Wohin das führt, sieht man ja.
    ---
    Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
    Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
    Es gibt auch noch andere, wirklich gute Leute in der AfD, außer Höcke und Petry.
    Petry hat die Partei sowieso nicht mehr gut geführt.
    Eigentlich müsste die AfD ständig angreifen, und von ihr kommt nichts.
    Die Hysterie verstehe ich nicht.

In Thüringen und Brandenburg hat die AfD ihre Stimmen seit der letzten Wahl verdoppelt.
    In Bayern lag sie vor 2 Jahren bei 3%, jetzt sind es 10%.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.
    Das ist ein wichtiger Punkt, da z.B. die Macht der "Grünen" nicht auf ihre parlamentarische Stärke zurückgeht, sondern auf die Tatsache, dass die 68er nach dem "Marsch durch die Institutionen" die Diskurshoheit erlangt haben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
    Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
    Die Systemlinge an den Schaltstellen der BRD-Macht haben wohl auf Petry und ihren Israel-ist-unsere-Zukunft-Pretzell gesetzt, das ist wohl wahr.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Petry ist ja wohl gescheitert. Jetzt steht wenigstens die Richtung nahezu fest.

Mitglied

Sieh an, die faschistischen Antifaschisten haben auch Guido Reil angegriffen (26 Jahre SPD, jetzt AfD).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist die BRD bereits Weimar, kurz vor dem Bürgerkrieg?

Eine Direktkandidatin aus Baden-Württemberg erzählt, sie habe wegen der Proteste nur auf Umwegen hierher gefunden. "Das ist wie Bürgerkrieg." Und der Berliner Andreas Wild sagt: "Man wird von der Antifa angegriffen und die Polizei tut nichts." Für ihn sind das "Nazi-Methoden. So hat schon die SA Leute eingeschüchtert."
    Der Spitzenkandidat in Schleswig-Holstein fragt, in Anspielung auf die Zustände in der Weimarer Republik: "Ist das noch Köln oder ist das schon Weimar?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (23.04.2017 um 00:59 Uhr)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ... war die Welt noch in Ordnung, ne?
    Jep und Nachts sind alle Glatzen kahl .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer