+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 163 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

GESPERRT

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Petry ist ja wohl gescheitert. Jetzt steht wenigstens die Richtung nahezu fest.

Die Richtung ist keine Richtung, das steht fest. Bloß keine Festlegung ... die Richtung zeigt folgerichtig nach unten

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
    Petry wollte vor allem sich selbst als immerwährende Parteispitze installieren, zusammen mit ihrem Windbeutel-Gemahl. Wenn es nicht mit der fundamental-nationalen Strömung (mit deren Hilfe sie noch vor zwei Jahren Lucke gekippt hat) zu bewerkstelligen ist, dann eben mit dem "Realo-Flügel". Dieses Kalkül ist, weil inhaltsleer, krachend gescheitert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
    Das ist wirklich traurig, aber ...

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich denk, die AfD hat heute richtig gehandelt: sie wählte den sicheren Weg in Richtung Bedeutungslosigkeit
    Bist du "auf zack" oder eben nur uffzach? Vermutlich trifft zweites zu. Ein weiterer einfältiger Troll hierzuforum?
    Fordere wenigstens deinen potentiellen "Gegnern" etwas mehr ab. Zuuuu billig ist ja echt nicht spaßig...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, du schreibst zwar hier Zweckoptimismus. Aber ich durchschaue das!

Denn insgeheim weißt du, dass es jetzt wieder aufwärts geht für die AfD nach den Entscheidungen heute. Du musst hier nicht mir recht geben, wir beide wissen doch, dass es so ist! Es sei denn, du bist so dämlich, dass du keine Ahnung von Strategie hast. In diesem Fall solltest du lieber auch nichts schreiben.
    Glaubst denn wirklich, dass sich dieses Mitglied* des Forums für irgendetwas interessiert, ausser der Provokation der gesuchten Feindbilder? Für so naiv kann man dich eigentlich nicht halten...

* neu eingeschriebene Foren arscxxxxoch
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Deine Antworten ansehe und den kindlich-naiven & inflationären Gebrauch von Smileys denke ich, das Du noch gar nicht wählen darfst. Keine Haare am Sack aber blöd daherreden.
    Ich darf ergänzen (aus meiner Jugendzeit)?
    Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...
    Igno:
    Lima, schlaufix

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich darf ergänzen (aus meiner Jugendzeit)?
    Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...
    Besagter User scheint mir ein wenig inhaltsleer zu sein, seine ständigen hysterisch-lachenden Smileys lassen den Verdacht zu, das dieser Uffzach ein Spinner, Provokateur und Strangzersetzer ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In der absoluten Mehrheit: Klatschende hässliche, alte Männer bei der Rede eines Opportunisten. Die demokratischen Parteien müssen davor keine Bange haben.
    Deine Fresse möchte ich erst mal gar nicht sehen. Wer so ein faulendes Maul entfaltet, kann nur ein ekelhaftes Etwas sein. Pui deibel!
    Igno:
    Lima, schlaufix

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sieh an, die faschistischen Antifaschisten haben auch Guido Reil angegriffen (26 Jahre SPD, jetzt AfD).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist die BRD bereits Weimar, kurz vor dem Bürgerkrieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist ehrlich gesagt das schlimmste daran, das hier Zustände herrschen die in nichts der damaligen Zeit nachstehen. Aber es kümmert keinen, es ist ganz normal das Politiker einer demokratischen Partei - die sogar in 10 Landtagen vertreten ist - bedroht und eingeschüchtert werden. Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Keiner dieser Brüllperser hat je einen Blick in das Parteiprogramm der AfD geworfen, aber das die AfD "Nazi" ist, steht außer Frage. Wir leben in der wohl aufgeklärtesten Zeit überhaupt, Informationsbeschaffung ist so einfach wie nie, aber gerade die Generation Facebook ist sich nicht zu doof, sich missbrauchen zu lassen und in völliger Unkenntnis und der typischen deutschen Schuldkomplexmentalität auf alles draufzuschlagen was gegen die herrschende Lehrmeinung ist. Armes Volk. Das ist also EURE Demokratie? Euer Verständnis von freier Meinungsäußerung? Ihr seid die Nazis, astreine Faschisten seid ihr. Ihr ekelt mich an!

GESPERRT

9:00 Uhr - PHOENIX überträgt wieder vom Parteitag!

Wenn Meuthen auf ein Bundestagsmandat verzichtet, verschenkt die AfD aber eine Menge! Da sollte es doch eine Lösung geben. Er selber würde gern nach Berlin wollen, kann aber auf Grund seines Wahlversprechens für BW nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer