-
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Diese Gewitterziege hat gerade noch gefehlt!
Wo ist Dayan?
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Charlotte Knobloch: (...) Die AfD steht für eine Zukunft, die wir dachten, hinter uns zu haben.
Das sieht dir ähnlich, dass du "dachtest", wir haben die Zeit der Freiheit und Selbstbestimmung der Deutschen in ihrer eigenen Heimat Deutschland endlich bald hinter uns, du hässliche bösartige alte Sabberhexe!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Sie ist keine Alternative für Deutschland.
Natürlich ist sie das, darum heißt sie auch so. Geh in dein Israel und lass andere Völker, mit denen du nichts am Hut hast, in Ruhe ihre Völker- und Menschenrechte wahrnehmen!
-
Aller Umfragen zum Trotz - die AfD hat noch zu wenig Stimmen. Die meisten (Wohlstands-)Leute denken doch, was passiert mit meinem Haus, meinem Arbeitsplatz, meiner Rente etc. wenn eine andere Partei mitregieren kann. Diese Angst gilt es den Leuten zu nehmen. Deutschland ist ein Selbstläufer der nur wenig Politik benötigt. In Deutschland braucht es nur eine Partei die auf die Einhaltung der aktuell gültigen Gesetze und Vorschriften achtet bzw. etwas nachbessert. Ansonsten: Deutschland regiert sich auch ganz ohne Politiker.
Beispiel Baden-Württemberg. 4 Jahre Grün/Rot ... und wir leben noch. Nichts haben die machen können. Absolut nichts. Und das muss man den Leuten klar machen dass ein Regierungswechsel nicht gleichbedeutend mit Verlust von Arbeit und Wohlstand ist.
-
Bischof von Kos
Auslän. Reporter bezahlen Refugees um Ertrinkende zu spielen“!
Foreign reporters pay refugees 20 euros to act as if they have drowned, said Bishop of Kos and Nisyros Nathanael.
The unusual testimony was made during a radio interview on Alpha 98.9 on Wednesday. Bishop Nathanael said that, “I witnessed with my own eyes foreign television reporters paying people (refugees) 20 euros to play victims of drowning.”
Bischof:
»Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische Fernsehreporter Menschen (Refugees) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«
Na das ist ja mal ein Kronzeuge!
http://greece.greekreporter.com/2016...s-of-drowning/
-
Bei den Grünen legt man auf deutsche Wähler keinen Wert:
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/taskin.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bischof von Kos
Auslän. Reporter bezahlen Refugees um Ertrinkende zu spielen“!
Foreign reporters pay refugees 20 euros to act as if they have drowned, said Bishop of Kos and Nisyros Nathanael.
The unusual testimony was made during a radio interview on Alpha 98.9 on Wednesday. Bishop Nathanael said that, “I witnessed with my own eyes foreign television reporters paying people (refugees) 20 euros to play victims of drowning.”
Bischof:
»Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische Fernsehreporter Menschen (Refugees) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«
Na das ist ja mal ein Kronzeuge!
http://greece.greekreporter.com/2016...s-of-drowning/
Lügenpresse? Ach was, typische rechtspopulistische Propaganda....
-
Gilt das dann auch für AfDler? Oder nur für eure "Heiligkeiten"?
Gesetz gegen "Politiker Stalking"?
http://www.welt.de/politik/deutschla...-nimmt-zu.html
-
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Daran sollten sich die Deutschen gewöhnen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Hat mir vor einer Stunde eine Freundin gesagt, daß erst unter der rot-grünen Regierung die schlimmsten Gesetze für die Arbeiter kamen - der Boss der Bosse - Schröder - hat sich bezahlen lassen für ein Wohlleben und er hat dafür gesorgt, daß sogar die Begräbniskosten abgeschafft wurden - und da fing es an.
-
Und wenn jemand sagt: das kann ich nicht lesen, dann wird er höhnisch ausgelacht.
Gewöhn` dich dran.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Meine Hoffnung ist ,das Kein Wähler den Grünen/Roten auch nur eine Stimme gibt .
Grüne sind doch das aller letzte (Pädophilen einen frei Fahrschein für SEX mit Kindern ausstellen zu wollen sagt doch etwas aus )
Hört man sich die Sprüche einiger Rot-Grüner an, hat man das Gefühl, da werden nur noch Leute in den Bundestag geschickt, die keine Behindertenwerkstatt haben will. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Jetzt liest Renate Knobloch (Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München) der AfD die Leviten:
Charlotte Knobloch: „Die AfD ist ein brauner, böser Geist“
Die AfD steht für eine Zukunft, die wir dachten, hinter uns zu haben. Sie ist keine Alternative für Deutschland.
siehe:
http://www.bild.de/politik/inland/al...6316.bild.html
Das Dämonische hat mir noch kein Affe erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und wenn jemand sagt: das kann ich nicht lesen, dann wird er höhnisch ausgelacht.
Gewöhn` dich dran.
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/taskin.jpg
Dieser Kandidat muss sich vor der Nazikeule nicht fürchten. Was ist schlimm daran?
-
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, Privatinitiativen hat es im Sozialismus auch immer wieder gegeben, siehe heute China. Wurde in der UDSSR auch betrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%96P
In der NSDAP gab es auch Fraktionen, welche nach dem Krieg das Privateigentum komplett abschaffen wollten. Im Endeffekt ist es sowohl im Sozialismus so, wie im Nationalsozialismus, dass eben die Ideologie der herrschenden Fraktion durchgesetzt wird, was sich mit der Zeit ändern kann, Leninismus war nicht gleich Stalinismus.
... Da braucht man eigentlich gar nicht so weit zurueckgehen in der Geschichte. Derzeit sind ALLE Parteien im Bundestag de facto gegen das Privateigentum, gegen Vertragsfreiheit (z.B. Anti-Diskriminierungsgesetz) und fuer weitere Besteuerung der "Buerger". Mal abgesehen, dass der Trend zu Abschaffung des Bargeld geht, will heissen, dass man dann nur durch die Banken (Staatlich lizensierte Anstalten) bezahlen koennen wird, wenn man nicht gerade Tauschhandel betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Bleib doch einfach bei der Realität? Wieviele arbeiten in präkeren Beschäftigungsverhältnisse auch für 5 Euro und weniger bevor es Mindeslohn gab?
Mindestlohn, hihihi....
Hör mal, Du zukünftiger Grasfresser, daß hier ist deine Zukunft.
http://n8waechter.info/2016/02/3-cha...te-reimt-sich/
Du wirst das jetzt nicht verstehen, aber das macht nichts, ich verstehe
es für dich mit. Bald, Du armes Hasherl, dieses Jahr noch, verschwinden
Du und deine Staatsparasiten auf dem Müllhaufen der Geschichte.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Dieser Kandidat muss sich vor der Nazikeule nicht fürchten. Was ist schlimm daran?
Sie haben die Macht doch bereits übernommen - Dank der Grünen und die Grünen kriegen noch 10 % - wie doof muß der Bürger denn noch sein, daß er das alles mit macht.
Und deshalb merken wir jetzt, wie wahr die Zitate waren und jetzt, da sie Jeder kennt, über Internet - jetzt sind sie ganz unverhohlen. Es wird ja von seiten der muslimischen Verbände sogar dazu aufgerufen, sich in den Parteien die Macht zu erkämpfen. Dafür sorgen Salafisten - kommt es nicht merkwürdig vor, daß ein Pierre Vogel nie so gejagt wurde wie ein Neo Nazi ? Der wird stillschweigend akzeptiert und der darf Rekruten für die IS sammeln und was sagen die Grünen oder sind die Grünen jemals dagegen auf die Straße gegangen , haben demonstriert ? Wo denn ? :crazy:
So offensichtlich, was hier abgeht, das müßte doch zu erkennen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es wird ja von seiten der muslimischen Verbände sogar dazu aufgerufen, sich in den Parteien die Macht zu erkämpfen.
Der lange Marsch durch die Institutionen. Die Grünen haben das erfunden und geschafft. Warum sollten das die Neudeutschen nicht auch schaffen? Das ist langfristige, intelligente Politik. So what?
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ganz Osteuropa hatte keine Gewerkschaften.
Hat eine IGM Osteuropa zu verantworten? Oder sollen deutsche Arbeitnehmer deshalb ihre Interessen nicht mehr wahrnehmen, weil es Osteuropa gegeben hat?
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Hat eine IGM Osteuropa zu verantworten? Oder sollen deutsche Arbeitnehmer deshalb ihre Interessen nicht mehr wahrnehmen, weil es Osteuropa gegeben hat?
Deutsche Arbeitnehmer? Deutsche? Sind die besser als Französische Arbeitnehmer?
Wo bleibt die Solidarität? Sollten nicht gerade deutsche Arbeitnehmer einen Großteil ihres Lohnes aus Solidarität abstecken? Was sagt da die IGM dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ihr sozialistischen Spinner habt noch nicht geschnallt, dass die Überbevölkerung der Erde der Hauptgrund für die Schieflage zwischen gut bezahlter Arbeit und Massenarbeitslosigkeit der nahen Zukunft ist.
Ihr habt auch noch nicht geschnallt, dass man eine Kuh (sprich: Volkswirtschaft) nur bis zu einem gewissen Maximalwert melken kann und sie bei weiterer Überforderung tot umfällt.
Die Wahrheit ist, dass 62 Peronen dieser Welt soviel Geld besitzen, wie die 3,5 Milliarden Ärmsten. Ein absolut kleinster Teil der Menschheit hat soviel Geld in sich vereint das es zu einem völligen Ungleichgewicht gekommen ist und hat mit der Anzahl der menschen auf dieser Welt nichts zu tun. Selbst würde die Erdbevölkerung sinken um 2 oder 3 Milliarden, wäre das problem nicht beseitigt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deutsche Arbeitnehmer? Deutsche? Sind die besser als Französische Arbeitnehmer?
Wo bleibt die Solidarität? Sollten nicht gerade deutsche Arbeitnehmer einen Großteil ihres Lohnes aus Solidarität abstecken? Was sagt da die IGM dazu?
Weder ich noch eine iGM halten französische Arbeitnehmer für schlechter oder besser. Wer bitteschön lebt Solidarität besser als Gewerkschaften? Eine AfD?
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Mindestlohn, hihihi....
Hör mal, Du zukünftiger Grasfresser, daß hier ist deine Zukunft.
http://n8waechter.info/2016/02/3-cha...te-reimt-sich/
Du wirst das jetzt nicht verstehen, aber das macht nichts, ich verstehe
es für dich mit. Bald, Du armes Hasherl, dieses Jahr noch, verschwinden
Du und deine Staatsparasiten auf dem Müllhaufen der Geschichte.
MfG
H.Maier
Das ist sehr traurig, für den so Gerügten.:(:D
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Die Wahrheit ist, dass 62 Peronen dieser Welt soviel Geld besitzen, wie die 3,5 Milliarden Ärmsten. Ein absolut kleinster Teil der Menschheit hat soviel Geld in sich vereint das es zu einem völligen Ungleichgewicht gekommen ist und hat mit der Anzahl der menschen auf dieser Welt nichts zu tun. Selbst würde die Erdbevölkerung sinken um 2 oder 3 Milliarden, wäre das problem nicht beseitigt.
Genau, und deswegen wollt ihr noch mehr Geld der Mittelschicht umverteilen? Da lachen sich die Reichen eher den Arsch ab.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Weder ich noch eine iGM halten französische Arbeitnehmer für schlechter oder besser. Wer bitteschön lebt Solidarität besser als Gewerkschaften? Eine AfD?
Die Solidarität der Gewerkschaften hört da auf, wenn man kein Mitglied ist. Die Gewerkschaftsbonzen sind die größten Kapitalistenschweine. Setzen sich nur für zahlende Arbeitssklaven ein, haben ein merkwürdig hohes Gehalt, sitzen in Aufsichtsräten am Trog und beuten billige Arbeitshuren aus Drittstaaten aus. Ein Pack wie es im Lehrbuch steht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Solidarität der Gewerkschaften hört da auf, wenn man kein Mitglied ist. Die Gewerkschaftsbonzen sind die größten Kapitalistenschweine. Setzen sich nur für zahlende Arbeitssklaven ein, haben ein merkwürdig hohes Gehalt, sitzen in Aufsichtsräten am Trog und beuten billige Arbeitshuren aus Drittstaaten aus. Ein Pack wie es im Lehrbuch steht.
Da fällt mir Bsirske ein, der im Aufsichtrat bei der LH saß und mit seiner Frau kostenlos mehrmals kostenlos First Class in den Urlaub flog...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und zerstören Solidarität und Vermögen ihrer Klientel durch die Unterstützung der Flutung Deutschlands mit Drittweltlern.
-
Zitat:
Zitat von
willy
... und zerstören Solidarität und Vermögen ihrer Klientel durch die Unterstützung der Flutung Deutschlands mit Drittweltlern.
Jep. Weil es ihre "Bosse" so wollen. :D
-
Der letzte echte Gewerkschaftsführer ist Weselsky und der wird medial als Staatsfeind behandelt. Als einziger - was tief blicken lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Meine Hoffnung ist ,das Kein Wähler den Grünen/Roten auch nur eine Stimme gibt .
Grüne sind doch das aller letzte (Pädophilen einen frei Fahrschein für SEX mit Kindern ausstellen zu wollen sagt doch etwas aus )
dann solltest du Grüne inhaltlich bekämpfen und nicht mit Sachen die so gar nicht haltbar sind. Welche Grüne wollen heute Pädophilen Freifahrtsschein ausstellen? Wieviele Opfer haben sich bisher wegen Übergriffe durch Grüne gemeldet? Wenn ich da in erzkonservative Kreise hineinschaue gibt es da ein ganz anderes Bild. Selbst ein Vatikan hat sich inzwischen wegen hunderte pädophilen Pristern entschuldigt.
Ich weiß nicht was du willst? Umweltdrecksau spielen, Kernkraftwerke wieder anschalten, Dünnsäure in Nordsee kippen, Massentierproduktion, Abfallberge, energie verschleutern, keine Wärmedämmungen, dann sag es halt. Aber heutige Grüne angehen, weil sie angeblic Sex mit Kinder wollen ist einfach nur billigstes durchschaubares Lügengebilde, dass ausgerechnet ihr ja so ablehnt. Lügenpresse schreien und selbst alles mit Lügen überziehen?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der letzte echte Gewerkschaftsführer ist Weselsky und der wird medial als Staatsfeind behandelt. Als einziger - was tief blicken lässt.
Stimmt. Der hat sogar ein hohes sechs-stelliges Angebot der Bahn ausgeschlagen, die haben ihm einen gut-dotierten Posten angeboten. Dieser Mann hat zu 100% die Interessen seiner ihm anvertrauten vertreten und sich letztlich gegen ganz Deutschland gestellt. Hut ab!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt. Der hat sogar ein hohes sechs-stelliges Angebot der Bahn ausgeschlagen, die haben ihm einen gut-dotierten Posten angeboten. Dieser Mann hat zu 100% die Interessen seiner ihm anvertrauten vertreten und sich letztlich gegen ganz Deutschland gestellt. Hut ab!
Und der Mann ist CDUler. Ganz abgefahrene Konstellation.
Ich wette der wählt künftig AfD. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
... Da braucht man eigentlich gar nicht so weit zurueckgehen in der Geschichte. Derzeit sind ALLE Parteien im Bundestag de facto gegen das Privateigentum, gegen Vertragsfreiheit (z.B. Anti-Diskriminierungsgesetz) und fuer weitere Besteuerung der "Buerger". Mal abgesehen, dass der Trend zu Abschaffung des Bargeld geht, will heissen, dass man dann nur durch die Banken (Staatlich lizensierte Anstalten) bezahlen koennen wird, wenn man nicht gerade Tauschhandel betreibt.
Ja, das Privateigentum wird noch geduldet, so lange es einen Nutzen abwirft.
Ist das Bargeld weg, wird es eh Negativzinsen geben, das Sparen lohnt sich dann definitiv nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
dann solltest du Grüne inhaltlich bekämpfen und nicht mit Sachen die so gar nicht haltbar sind. Welche Grüne wollen heute Pädophilen Freifahrtsschein ausstellen? Wieviele Opfer haben sich bisher wegen Übergriffe durch Grüne gemeldet? Wenn ich da in erzkonservative Kreise hineinschaue gibt es da ein ganz anderes Bild. Selbst ein Vatikan hat sich inzwischen wegen hunderte pädophilen Pristern entschuldigt.
Ich weiß nicht was du willst? Umweltdrecksau spielen, Kernkraftwerke wieder anschalten, Dünnsäure in Nordsee kippen, Massentierproduktion, Abfallberge, energie verschleutern, keine Wärmedämmungen, dann sag es halt. Aber heutige Grüne angehen, weil sie angeblic Sex mit Kinder wollen ist einfach nur billigstes durchschaubares Lügengebilde, dass ausgerechnet ihr ja so ablehnt. Lügenpresse schreien und selbst alles mit Lügen überziehen?
Eben ,darum sollten sich "Grüne" kümmern.
Und nicht um Dinge, von denen diese weltfremden Idioten keinen Schimmer haben.
Die asoziale Gestalt namens Hofreiter setzt dem ganzen Dilemma die peinliche Krone auf.
Ausserdem ist Heimatschutz auch immer Umweltschutz, wir Nationalisten können das weitaus besser als die grüne Pest!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er hatte Putin auf der Beliebtheitsskala unserer Medienschaffenden fast eingeholt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und der Mann ist CDUler. Ganz abgefahrene Konstellation.
Ist er? Wusste ich nicht. Bei uns im Unternehmen, DAX-Konzern, konnte ich einmal die im Aufsichtsrat hockenden drei Ver.di-Bonzen bei ihrer Ankunft beobachten...7er-BMW, edler Zwirn, Gott-gleich und irgendwie so rein gar nicht Arbeitnehmer-kompatibel....
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Er hatte Putin auf der Beliebtheitsskala unserer Medienschaffenden fast eingeholt.
Je mehr gegen Putin gehetzt wird, umso sicherer kann man sein das Putin was richtig gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist er? Wusste ich nicht. Bei uns im Unternehmen, DAX-Konzern, konnte ich einmal die im Aufsichtsrat hockenden drei Ver.di-Bonzen bei ihrer Ankunft beobachten...7er-BMW, edler Zwirn, Gott-gleich und irgendwie so rein gar nicht Arbeitnehmer-kompatibel....
Würde mich interessieren was Kamerad Hagemeier zu diesem erschlagendem Argument erwidert. Aber dem Kameraden fehlen wohl die Worte.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde mich interessieren was Kamerad Hagemeier zu diesem erschlagendem Argument erwidert. Aber dem Kameraden fehlen wohl die Worte.
Wer ist Kamerad Hagemeier? Muss man den kennen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Red keinen Unsinn! Die Gewerkschaft sind die Mitglieder und nicht die Bosse. Die Mitglieder wählen ihre Vertreter. Warum sollen zahlende Mitglieder Leute wählen die sich dann für die einstzen die nicht zahlen? Nichteinmal bei einen Hasenzüchterverein kämne ein Vorstand auf die Idee sich für die Interessen der Hundebesitzer einzusetzen. Als Mitglied eines Hasenzüchtervereins würde ich sogar den Vorstand nicht entlasten wenn er Gelder für Unterstützung von Hundszüchter zweckentfremden würde.
Gewerkschafter die in Aufsichtsräten sitzen führen ihre Gelder an Stiftung ab. Wenn also Gewerkschafter die größten Kapitalisten sind, wohin führen die Banker und Unternehmer ihr Geld ab?