Diese Gewitterziege hat gerade noch gefehlt!
Wo ist Dayan?
Das sieht dir ähnlich, dass du "dachtest", wir haben die Zeit der Freiheit und Selbstbestimmung der Deutschen in ihrer eigenen Heimat Deutschland endlich bald hinter uns, du hässliche bösartige alte Sabberhexe!
Natürlich ist sie das, darum heißt sie auch so. Geh in dein Israel und lass andere Völker, mit denen du nichts am Hut hast, in Ruhe ihre Völker- und Menschenrechte wahrnehmen!
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Aller Umfragen zum Trotz - die AfD hat noch zu wenig Stimmen. Die meisten (Wohlstands-)Leute denken doch, was passiert mit meinem Haus, meinem Arbeitsplatz, meiner Rente etc. wenn eine andere Partei mitregieren kann. Diese Angst gilt es den Leuten zu nehmen. Deutschland ist ein Selbstläufer der nur wenig Politik benötigt. In Deutschland braucht es nur eine Partei die auf die Einhaltung der aktuell gültigen Gesetze und Vorschriften achtet bzw. etwas nachbessert. Ansonsten: Deutschland regiert sich auch ganz ohne Politiker.
Beispiel Baden-Württemberg. 4 Jahre Grün/Rot ... und wir leben noch. Nichts haben die machen können. Absolut nichts. Und das muss man den Leuten klar machen dass ein Regierungswechsel nicht gleichbedeutend mit Verlust von Arbeit und Wohlstand ist.
Bischof von Kos
Auslän. Reporter bezahlen Refugees um Ertrinkende zu spielen“!
Foreign reporters pay refugees 20 euros to act as if they have drowned, said Bishop of Kos and Nisyros Nathanael.
The unusual testimony was made during a radio interview on Alpha 98.9 on Wednesday. Bishop Nathanael said that, “I witnessed with my own eyes foreign television reporters paying people (refugees) 20 euros to play victims of drowning.”
Bischof:
»Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische Fernsehreporter Menschen (Refugees) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«
Na das ist ja mal ein Kronzeuge!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den Grünen legt man auf deutsche Wähler keinen Wert:
![]()

Gilt das dann auch für AfDler? Oder nur für eure "Heiligkeiten"?
Gesetz gegen "Politiker Stalking"?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat mir vor einer Stunde eine Freundin gesagt, daß erst unter der rot-grünen Regierung die schlimmsten Gesetze für die Arbeiter kamen - der Boss der Bosse - Schröder - hat sich bezahlen lassen für ein Wohlleben und er hat dafür gesorgt, daß sogar die Begräbniskosten abgeschafft wurden - und da fing es an.