-
AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ja, ich kann mich da an verschiedene Diktatoren erinnern.
Rhee Syng-man, Ngô Đình Diệm und Nguyễn Văn Thiệu sind gute Beispiele, deren Verbündete in Asien allseits in guter Erinnerung sind. Eben aus dieser Erinnerung heraus haben Asiaten gelernt, ihren eigenen Weg zu gehen.
Richtig. Der eigene Weg von Pol Pot der einen ganz eigenen asiatischen Kommunismus auf den Knochen seiner Landsleute aufbaute. Und das ist wörtlich zu verstehen. Oder die Kims in Norkorea die sogar eine kommunistische Dynastie begründeten. Ein einmaliger Vorgang. Oder die Militärdiktatur in Burma. Auch ein voller Erfolg. Vor allem für das goldene Dreieck. Wer braucht da noch Demokratie? Obwohl außer Nordkorea haben sich die erwähnten Länder ja doch ein wenig in Richtung Demokratie bewegt ohne unterzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach, ich bin gar nicht gegen demokratische Entscheidungsprozesse. Ich gestehe lediglich den Chinesen das Recht zu, ihren eigenen Weg zu gehen. Und ich finde es gar nicht seltsam, wenn ich von unseren Politikern die Umsetzung meiner Vorstellungen einfordere.
Du gestehst aber den Hon-Kong Chinesen dieses Recht nicht zu.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die wünsche ich mir auch. Hier in Deutschland, aber besonders in der EU.
Aber wenn genaus das passiert, wie in Schottland, wird über das Ergebnis lamentiert. Dann sind die Bürger plötzlich unfähig und uninformiert und überhaupt gehirngewaschen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber natürlich gestehe ich auch den Chinesen in Hongkong das Recht zu, ihren eigenen Weg zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber wenn genaus das passiert, wie in Schottland, wird über das Ergebnis lamentiert. Dann sind die Bürger plötzlich unfähig und uninformiert und überhaupt gehirngewaschen.
Wer hat lamentiert? Wer hat die Bürger beschimpft?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Lerne doch Wenigstens die richtige Schreibweise der
teilautonomen Chinesischen Provinz Hongkong!
Du Voll-Honk aus Bot-trop im Ruhr-Pott hast wohl zuviele
King-Kong Filme der US-Film-Industrie und des US-Trash-TV
gesehen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist insofern völlig unwichtig, da im Rückgabevertrag (der sogenannten Joint Declaration) zwischen UK-Krone und Peking der Handlungsrahmen für die nach 1997 folgenden 50 Jahre exakt festgelegt wurde.
Es also völlig unwichtig, welche Person an der Spitze der SAR-Verwaltung steht. Maßgebend sind die Vereinbarungen im Rückgabevertrag.
2. Dein zweites "Argument" wegen der angeblichen Zensur in Hongkong war totaler Schwachsinn.
Ich finde wenn Du hier schon große Töne spuckst, dann solltest Du Dich wenigstens darüber informieren um was es da in Hongkong geht.
Hättest Du das getan dann wüsstest Du das es den Demonstranten darum geht nicht Kanditaten von Peking vorgesetzt zu bekommen, sondern eigene Kanditaten aufzustellen.
Und selbstverständlich hat Peking auch schon in Hongkong zensiert.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soll ich dir meine Fragen auch noch extra explizit erklären?
Nochmal:
Welchen persönlichen Vorteil - sowohl im ideellen wie auch materiellen Sinne - hätte der Hongkonger Bürger, wenn er den Kandidaten für die Wahl des Leiters der administrativen Verwaltung der Sonderzone SAR Hongkong selbst auswählen könnte?
Es scheint nicht in die Gehirne der hiesigen Super-Turbo-Demokraten zu gehen, dass Hongkong bereits seit 1997 zu China gehört und nur aufgrund der Zugeständnisse der Pekinger Politiker an die Briten eine Übergangsfrist von 50 Jahren ausgehandelt wurde.
Sollte nicht das Volk über solche Dinge entscheiden und keine Kungelei zwischen Briten und Chinesen? Die Briten haben ohnehin nur versucht das Schlimmste zu verhindern. Zu mehr waren sie gar nicht in der Lage. Das war kein Vertrag zwischen gleichberechtigten Partnern.
Wer vom Volk gewählt werden will muß sich sicher mehr um das Wohl dieses Volkes bemühen als jemand der vor allem den Ansprüchen der Partei an seine Person genügen muß. Ich hoffe du begreifst das ohne das noch weiter erklären zu müßen. Hab schließlich keine Lust für dich den Erklärbär zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In Schottland gab es eindeutige Fälschungen und Betrug bei der Stimmauszählung. Wirst du natürlich trotz Beweisvideo als "Verschwörungstheorie" abtun, sowas wie Wahlbetrug gibt es im edlen Westen ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=kUR-HgAtwtg
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Ich finde wenn Du hier schon große Töne spuckst, dann solltest Du Dich wenigstens darüber informieren um was es da in Hongkong geht.
Hättest Du das getan dann wüsstest Du das es den Demonstranten darum geht nicht Kanditaten von Peking vorgesetzt zu bekommen, sondern eigene Kanditaten aufzustellen.
Und selbstverständlich hat Peking auch schon in Hongkong zensiert.
Die Wahlen sind erst 2017. Demnach bleibt noch genug Zeit
fuer " Kritiker " aus Hongkong das sich die Wunschkanditaten
in der Politik qualifizieren, bewaehren und dann gegen andere
Kandiaten bei der Wahl 2017 antreten duerfen!
Die " Kritiker " haben das Problem das sie ihre Lobbyisten als
Kandiaten bei der Wahl zur Auswahl sehen moechten und das
macht weder die Partei noch die Regierung in Peking mit.
In der Volksrepublik China kann jeder Chinese egal in welcher
Provinz er lebt, welcher ethnischen Volksgruppe er angehoert,
welche kulturelle oder religioese Pragungen, welche politische
Ideolgie er hat, als Kandidaten bei Wahlen antreten und das
gilt von Kommunalebene an ueber die Provinzebene aufwaerts
bis zur Zentralebene und hoechsten Amt des Staatspraesidenten!
Bedingungen:
Staatsbuergerschaft der VR China und der Beweise seiner
mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenz im Wettbewerb
der Behauptung mit anderen Kandiaten innerhalb der Partei!
Die Wunschkandiaten der " Kritiker " wollen sich nicht dem
Auswahlprozess aufgrund von Qualifikationen stellen!
Grund:
Jeder Chinese kennt die " Wunschkanditaten " der " Kritiker "
in Hongkong und weiss das es sich entweder um Linientreue
der ehemaligen Britischen Besatzer oder um Lobbyisten des
internationalen Finanz- und Wirtschaftsfaschismus handelt!
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Durften die bei den Briten auch nicht. Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dieses Verhalten ist ziemlich ambivalent. Der Höhepunkt ist für mich daß sie im Moment Faschismus in der Ukraine bemängeln und den Separatisten attestieren eine astreine demokratische Abstimmung für die Unabhängigkeit Neurusslands bewerkstelligt zu haben. Als wenn ihnen Demokratie irgend etwas bedeuten würde. In Asien sind sie dann plötzlich wieder gegen alles was nach Demokratie aussieht.
Im Ostblock behaupteten die Kommunisten nach den Volksaufständen von 1953, 1956 und 1968 auch das diese Aufstände vom westlichen Ausland gesteuert worden seien.
Nach dem gleichen Muster verfahren hier die Verschwörer die sagen hinter den Demos stecke der CIA usw.
Das schlimme daran ist das die nicht mal merken das sie auch heutige brutalen Diktatoren nach dem Maul reden, sondern auch die Opfer solcher Volksaufstände verhöhnen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Richtig. Der eigene Weg von Pol Pot der einen ganz eigenen asiatischen Kommunismus auf den Knochen seiner Landsleute aufbaute. Und das ist wörtlich zu verstehen. Oder die Kims in Norkorea die sogar eine kommunistische Dynastie begründeten. Ein einmaliger Vorgang. Oder die Militärdiktatur in Burma. Auch ein voller Erfolg. Vor allem für das goldene Dreieck. Wer braucht da noch Demokratie? Obwohl außer Nordkorea haben sich die erwähnten Länder ja doch ein wenig in Richtung Demokratie bewegt ohne unterzugehen.
Auch Herrn Pol Pot haben die Amerikaner den Boden bereitet:
Zitat:
Nachdem die Vereinigten Staaten sich zunächst auf Bombardements im Osten des Landes beschränkt hatten, stürzten 1970 kambodschanische Offiziere unter General Lon Nol Sihanouk, mit amerikanischer Hilfe, die Regierung. Die USA waren der Meinung, dass die Regierung Sihanouk nicht entschieden genug gegen die Vietminh vorgegangen war. Lon Nol, der bereits seit 1969 Premierminister war, wurde 1972 Präsident und rief die Republik Khmer aus. Südvietnamesische und amerikanische Truppen unterstützten nun im Lande die Regierungseinheiten im Kampf gegen die Vietminh und die Nordvietnamesische Volksarmee (NVA)
Wie die Sache in Korea gelaufen wäre, hätten die Amis nicht ihren Superdemokraten Rhee Syng-man installiert, kann man nicht sagen. Insofern kannst Du durchaus auch die Kims als Folge amerikanischer Einmischung betrachten, oder diese Sicht doch zumindest nicht ausschließen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hätte man Assad unterstützt, Gaddafi, Mubarak und Saddam micht gestürtzt, gäbe es gar keine Probleme. Und vor allem keine Asylanten und Flüchtlingsschwemme. Und keine IS. Man wollte also bewusst diese Zustände.
Und in der Ukraine und Hongkong gehts grad so weiter.
Woher willst du wissen daß es mit den alten Diktatoren in Nordafrika besser wäre? Wie alt wären die denn heute? Diese System haben das Problem immer auf 1 Person ausgerichtet zu sein. Geht die Übergabe an einen Nachfolger schief bricht das System zusammen. Auch die Überalterung von Diktatoren wie Mubarak und Gaddafi ist ein Problem. Als Greise gestalten sie nicht mehr. Sie verwalten nur noch die Vergangenheit und nehmen die Probleme des Volks nicht wahr oder versuchen sie mit Gewalt zu lösen.
Ein Status Quo ist nie auf "ewig" zu erhalten. Auch wenn Gaddafi und Mubarak bequem für den Westen waren. Ihre Zeit war abgelaufen. Sie wollten es nur nicht wahr haben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aber nicht mit solchen Witzfiguren. Das Ganze fällt in sich zusammensammen. Keine Haare am Sack aber von "echter Demokratie" blödeln.
Schon dran ist erkennbar, dass diesen Furz irgendwelche Istallateure in die Köpfe gepflanzt haben, ab Schulen und Universitäten die Dummys aufgehetzt wurden.
Im Grunde reicht es, auf den Quatsch gar nicht zu reagieren. Einzig der Westen nutzt die Gelegenheit zur medialen Show.
Man will doch niemanden erzählen, dass diese 35 Kilo-Wurst einen Staat wie China herausfordert, ohne das dies Konsequenzen hat. Das der da frei labern kann
ist ein Ziechen, dass keiner der Verantwortlichen das Ganze wirklich ernst nimmt. Den Rest erledigt der Geheimdienst.
Immerhin erfährt man so welche Methoden du so präferierst. Da versteht man deinen Einsatz für Neurussland gleich viel besser.
-
Wobei Gaddafi mit seinen Sohn Saif einen guten Nachfolger gehabt hätte. Aber der Westen wollte ja lieber den jetztigen sog. demokratischen Zustand.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Woher willst du wissen daß es mit den alten Diktatoren in Nordafrika besser wäre? Wie alt wären die denn heute? Diese System haben das Problem immer auf 1 Person ausgerichtet zu sein. Geht die Übergabe an einen Nachfolger schief bricht das System zusammen. Auch die Überalterung von Diktatoren wie Mubarak und Gaddafi ist ein Problem. Als Greise gestalten sie nicht mehr. Sie verwalten nur noch die Vergangenheit und nehmen die Probleme des Volks nicht wahr oder versuchen sie mit Gewalt zu lösen.
Ein Status Quo ist nie auf "ewig" zu erhalten. Auch wenn Gaddafi und Mubarak bequem für den Westen waren. Ihre Zeit war abgelaufen. Sie wollten es nur nicht wahr haben.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer hat lamentiert? Wer hat die Bürger beschimpft?
Ein ganzer Haufen User vom Schlage eines Captain Spaulding. Brauchst nur in den Schottland-Strang zu gucken.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Woher willst du wissen daß es mit den alten Diktatoren in Nordafrika besser wäre? Ihre Zeit war abgelaufen. Sie wollten es nur nicht wahr haben.
Ich weiss es nicht, vermute es aber. Die Zeit war nicht abgelaufen, sondern ihr habt gezündelt und nachgeholfen. Mit Drohnen und Bomben. Wir wollen doch noch bei der Wahrheit bleiben, oder Tiger ? Oder sind wir hier im Märchen-strang ?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ein ganzer Haufen User vom Schlage eines Captain Spaulding. Brauchst nur in den Schottland-Strang zu gucken.
Aha. Und deshalb jubelst Du mir derartige Vorwürfe unter. Feiner Zug von Dir.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch Herrn Pol Pot haben die Amerikaner den Boden bereitet:
Pol Pot war ein blütenreiner Steinzeitkommunist. Es war seine Entscheidung sich an Maos Kulturrevolution zu orientieren.
Zitat:
Wie die Sache in Korea gelaufen wäre, hätten die Amis nicht ihren Superdemokraten Rhee Syng-man installiert, kann man nicht sagen. Insofern kannst Du durchaus auch die Kims als Folge amerikanischer Einmischung betrachten, oder diese Sicht doch zumindest nicht ausschließen.
Die Amerikaner wurden trotz aller zivilen Verluste als Befreier gesehen als sie bis an die Grenze Chinas vorstürmten. Kriegsgefangene Rotchinesen und Nordkoreaner wollten nach Abschluß des Wffenstillstands in der Mehrheit nicht mehr in die Heimat. Die Gefangenschaft erschien ihnen besser als ein Leben und dem Joch des Kommunismus. Aber gut. Amerika ist in deiner Welt ja so oder so immer schuld. Also auch an der Herrschaft der Kims und der roten Khmer. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Aha. Und deshalb jubelst Du mir derartige Vorwürfe unter. Feiner Zug von Dir.
Habe ich deinen Namen erwähnt? Nein. Aber das Muster deiner Antworten geht schon in diese Richtung. Oder hast du noch nie die gehirngewaschenen Systemlinge im Westen erwähnt? Komm sei ehrlich!
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Habe ich deinen Namen erwähnt? Nein.
Natürlich. Indem Du mich zitiert hast.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber das Muster deiner Antworten geht schon in diese Richtung. Oder hast du noch nie die gehirngewaschenen Systemlinge im Westen erwähnt? Komm sei ehrlich!
Das Wort gehört zumindest nicht zu meinem üblichen Wortschatz. Für Dich hätte ich eher diesen hier genommen:
http://syndikalismus.files.wordpress..._der-cover.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Amerikaner wurden trotz aller zivilen Verluste als Befreier gesehen als sie bis an die Grenze Chinas vorstürmten. Kriegsgefangene Rotchinesen und Nordkoreaner wollten nach Abschluß des Wffenstillstands in der Mehrheit nicht mehr in die Heimat. Die Gefangenschaft erschien ihnen besser als ein Leben und dem Joch des Kommunismus. Aber gut. Amerika ist in deiner Welt ja so oder so immer schuld. Also auch an der Herrschaft der Kims und der roten Khmer. :vogel:
Nun nimmst Du erst mal ganz schnell diese Zitatverhunzung aus Deinem Beitrag.
Anschließend kannst Du noch mal darüber nachdenken, wie Pol Pot in Kambodscha auch nur einen Blumentopf hätte gewinnen können, wenn die Amis die territoriale Integrität und das Selbstbestimmungsrecht Kambodschas geachtet hätten.
Wenn Du dann nachgedacht hast, kannst Du nochmal eine Antwort versuchen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich weiss es nicht, vermute es aber. Die Zeit war nicht abgelaufen, sondern ihr habt gezündelt und nachgeholfen. Mit Drohnen und Bomben. Wir wollen doch noch bei der Wahrheit bleiben, oder Tiger ? Oder sind wir hier im Märchen-strang ?
"Wir" oder genauer gesagt Außenminister Westerwelle hat jeden Einsatz für die Aufständischen abgelehnt.
Meiner Meinung nach war es egal was der Westen tut. Es ist immer falsch. Jetzt unterstützen wir die Peschmerga. Aber wohl ist keinem dabei. Obs richtig oder falsch wahr weiß man immer erst hinterher. Und dann tauchen die auf die es immer schon besser gewußt haben.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Werd mal nicht frech.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Werd mal nicht frech.
denk lieber noch mal drüber nach....
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und dann tauchen die auf die es immer schon besser gewußt haben.
Stimmt nicht.
Ich und viele andere waren gegen den völkerrechtswidrige ANGRIFFS-Krieg gegen Jugoslawien , gegen den im Irak, gegen den in Lybien und gegen den in Syrien. Und zwar immer vorher. Und natürlich auch hinterher. Und das, obwohl ich mindestens privat keinesfalls Pazifist bin, sondern mich immer zur Wehr gesetzt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Whiplash
denk lieber noch mal drüber nach....
Tut mir leid. Ich kann keine Zitatverhunzung erkennen. Wo soll die denn sein?
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Im Ostblock behaupteten die Kommunisten nach den Volksaufständen von 1953, 1956 und 1968 auch das diese Aufstände vom westlichen Ausland gesteuert worden seien.
Nach dem gleichen Muster verfahren hier die Verschwörer die sagen hinter den Demos stecke der CIA usw.
Das schlimme daran ist das die nicht mal merken das sie auch heutige brutalen Diktatoren nach dem Maul reden, sondern auch die Opfer solcher Volksaufstände verhöhnen.
Mich jedenfalls freut es. Die Studenten versetzen Chinas greise Führung in Panik, trotz Wasserwerfer, Tränengas, Rauchsäulen verschanzen sich hinter den Barrikaden junge Leute, nur mit Schirmen, Schals und Skibrillen ausgerüstet. Die Tattergreise des KP-Polititbüros werden aber wieder einmal mit aller Brutalität ihren Thron verteidigen. Ich befürchte leider irgendein Massaker wie das Tian’anmen-Massaker mit über 2600 Toten.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wobei Gaddafi mit seinen Sohn Saif einen guten Nachfolger gehabt hätte. Aber der Westen wollte ja lieber den jetztigen sog. demokratischen Zustand.
Welcher war denn der der in der Schweiz belangt wurde weil er seine Angestellten misshandelt hat, worauf Gaddafi die auflösung der Schweiz forderte?
Wobei spätestens da klar war das Gaddafi schwer einen an der Waffel hat, und seine Sippschaft nicht viel besser ist.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Tut mir leid. Ich kann keine Zitatverhunzung erkennen. Wo soll die denn sein?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7432650
Wie kommt der Satz da rein
Zitat:
Pol Pot war ein blütenreiner Steinzeitkommunist. Es war seine Entscheidung sich an Maos Kulturrevolution zu orientieren.
?
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mich jedenfalls freut es. Die Studenten versetzen Chinas greise Führung in Panik, trotz Wasserwerfer, Tränengas, Rauchsäulen verschanzen sich hinter den Barrikaden junge Leute, nur mit Schirmen, Schals und Skibrillen ausgerüstet. Die Tattergreise des KP-Polititbüros werden aber wieder einmal mit aller Brutalität ihren Thron verteidigen. Ich befürchte leider irgendein Massaker wie das Tian’anmen-Massaker mit über 2600 Toten.
Ist das nicht ziemlich schizophren?
-
Zitat:
Zitat von
Whiplash
Schlamperei, keine Bösartigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dieses Verhalten ist ziemlich ambivalent. Der Höhepunkt ist für mich daß sie im Moment Faschismus in der Ukraine bemängeln und den Separatisten attestieren eine astreine demokratische Abstimmung für die Unabhängigkeit Neurusslands bewerkstelligt zu haben. Als wenn ihnen Demokratie irgend etwas bedeuten würde. In Asien sind sie dann plötzlich wieder gegen alles was nach Demokratie aussieht.
sie sind auch nicht in der Ukraine für Demokratie sonst würden sie die Proteste auf dem Maidan nicht relativieren oder die Wahl von Poroschenko anerkennen. Oder die fehlende Pressefreiheit in Russland anprangern.
Es geht nur um eines alles was irgendwie augenscheinlich gegen den Westen gerichtet wird ist gut und wird gefeiert alle was sich dem Westen und dem entsprechenden Wertemodell anschliessen möchte da laufen sie grün an vor Hass. Das ist alles, Demokratie, Gerechtigkeit, Menschenleben das sind doch für die nur leere Worthülsen um zu relativieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die Studenten versetzen Chinas greise Führung in Panik, trotz Wasserwerfer, Tränengas, Rauchsäulen verschanzen sich hinter den Barrikaden junge Leute, nur mit Schirmen, Schals und Skibrillen ausgerüstet. Die Tattergreise des KP-Polititbüros werden aber wieder einmal mit aller Brutalität ihren Thron verteidigen. Ich befürchte leider irgendein Massaker wie das Tian’anmen-Massaker mit über 2600 Toten.
Ja, ja, Alte, Frauen Schüler und Studenten haben in Stuttgart gegen S21 protestiert, trotz gigantischer Wasserwerfer, Tränengasbomben und Blendgranaten. Nur mit Schirmen, Schals und Ski-brillen. Die Tattergreise un die FDJ-Sekretärin für Propaganda und der notorische Lügner und korrupte Lump Mappus haben ihren Thron verteidigt. Ok, es gab nur Schwerverletze, keine Toten.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Anschließend kannst Du noch mal darüber nachdenken, wie Pol Pot in Kambodscha auch nur einen Blumentopf hätte gewinnen können, wenn die Amis die territoriale Integrität und das Selbstbestimmungsrecht Kambodschas geachtet hätten.
Wenn Du dann nachgedacht hast, kannst Du nochmal eine Antwort versuchen.
Das ist blühender Unsinn. Pol Pot wurde wie alle Kommunisten von Prinz Shianouk vertrieben und bekam von da an Unterstützung die Kommunisten in Vietnam. Von da aus eroberte er das Land. Es war ein Machtspiel der Vietnamenen und der Amerikaner. Und als die Amerikaner Non Lol ins Spiel brachten war der Siegeszug der roten Khmer längst im Gange.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Welcher war denn der der in der Schweiz belangt wurde weil er seine Angestellten misshandelt hat, worauf Gaddafi die auflösung der Schweiz forderte? Wobei spätestens da klar war das Gaddafi schwer einen an der Waffel hat, und seine Sippschaft nicht viel besser ist.
Soll ich dir mal erzählen, wie sich saudische Prinzen in gewissen Etablissements aufführen und was passiert, wenn du die raus schmeisst ? Und warum dann nichts in unserer Presse steht ? Du bist echt blind auf einem Auge. Und wie werden Ausländer in Katar behandelt ? Von den Herrschern und ihrer Sippschaft ganz zu schweigen. Ein Anruf von denen bei Merkel, und die kuscht !
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ist das nicht ziemlich schizophren?
Sollten die jungen Menschen aus Angst ihr ganzes Leben als kriechenden Untertanen den KP-Greisen die Füße küssen? Einerseits ist es sehr traurig, aber ich kann sie verstehen. Wer will schon im Arsch von Diktatoren sein Dasein fristen?
-
Zitat:
Zitat von
Whiplash
Ach so. Jetzt verstehe ich. Nett das ihr mir sofort Bösartigkeit unterstellt. War aber nur ein Fehler beim quoten.
-