„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Nun nimmst Du erst mal ganz schnell diese Zitatverhunzung aus Deinem Beitrag.
Anschließend kannst Du noch mal darüber nachdenken, wie Pol Pot in Kambodscha auch nur einen Blumentopf hätte gewinnen können, wenn die Amis die territoriale Integrität und das Selbstbestimmungsrecht Kambodschas geachtet hätten.
Wenn Du dann nachgedacht hast, kannst Du nochmal eine Antwort versuchen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
"Wir" oder genauer gesagt Außenminister Westerwelle hat jeden Einsatz für die Aufständischen abgelehnt.
Meiner Meinung nach war es egal was der Westen tut. Es ist immer falsch. Jetzt unterstützen wir die Peschmerga. Aber wohl ist keinem dabei. Obs richtig oder falsch wahr weiß man immer erst hinterher. Und dann tauchen die auf die es immer schon besser gewußt haben.
Stimmt nicht.
Ich und viele andere waren gegen den völkerrechtswidrige ANGRIFFS-Krieg gegen Jugoslawien , gegen den im Irak, gegen den in Lybien und gegen den in Syrien. Und zwar immer vorher. Und natürlich auch hinterher. Und das, obwohl ich mindestens privat keinesfalls Pazifist bin, sondern mich immer zur Wehr gesetzt habe.
Mich jedenfalls freut es. Die Studenten versetzen Chinas greise Führung in Panik, trotz Wasserwerfer, Tränengas, Rauchsäulen verschanzen sich hinter den Barrikaden junge Leute, nur mit Schirmen, Schals und Skibrillen ausgerüstet. Die Tattergreise des KP-Polititbüros werden aber wieder einmal mit aller Brutalität ihren Thron verteidigen. Ich befürchte leider irgendein Massaker wie das Tian’anmen-Massaker mit über 2600 Toten.
Maxvorstadt ist der Beste
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )