AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Zugvögel sind in diesem Jahr hier ungewöhnlich früh losgezogen. Die Bauern hier meinen, das wäre ein sicheres Zeichen für einen harten Winter. Die Öko-Tuse von den GrünInnen, die leider auch hier im Parlament sitzen, meinte, die Tiere seien irritiert und desorientiert durch den Klimawandel. :auro:
Der Wetterfrosch Kai Zorn (Youtuber) sagt das schon seit Monaten voraus.
Oktober, November durften auch nicht zu kalt sein. Die aktuelle Sumpflage und Aufbau des Kältepols östlich des Nordpols,
sowie die Blockierung des Atlantiks lassen einen klassischen Winter vermuten.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Bauern wissen mehr.
Oktober
"Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter drein. Ist er aber nass und kühl, mild der Winter werden will."
Wenn der Winter zu warm wird - was ja noch nieeeeeee vorgekommen ist - ist das ein klares Zeichen für die Erderwärmung.
Wenn es aber ein eiskalter strenger Winter wird - was auch noch nieeeeee vorgekommen ist (außer 77/78) - dann ist das ein klares Zeichen für die Erderwärmung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsinn. Ich habe Winterreifen drauf. Gibt weder Schnee noch Eis diesen Winter. Jedenfalls nicht da, wo ich lang fahre. Also Brandenburg, Sachsen, Bayern. Oder etwas präziser: Lausitz, Erzgebirge, Voigtland, Franken, Schwaben.
Im Vogtland gibt es immer Schnee...wo meine an Krebs verstorbene EXFreundin gewohnt hat, in Auerbach
Zitat:
Zitat von
frundsberg
ist ja längst auch durch die Israelische und andere Quellen bestätigt.
Und für die Dumm Dödel Truppe hier, den Anhängern des facebook Virus von Christian Drosten, sei mal das aktuelle über facebook mitgeteitl.
Investoren von facebook, verklagen facebook auf 100 Milliarden $. Das sind die Corona, Finanz Mafia, wie Blackrock,
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10904805
Die Kasperl Köpfe, wie Tosh dürfen mitmachten und
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie immer Facebook bei ihm. Aus der Querdenkergruppe.
https://i.redd.it/g1qqju0jiaw71.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsinn. Ich habe Winterreifen drauf. Gibt weder Schnee noch Eis diesen Winter. Jedenfalls nicht da, wo ich lang fahre. Also Brandenburg, Sachsen, Bayern. Oder etwas präziser: Lausitz, Erzgebirge, Voigtland, Franken, Schwaben.
Genau. In diesen Gebieten kann man bedenkenlos eine E-Karre fahren im Winter oder besser noch, ein Lastenfahrrad. Wegen Klima und so!1!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie Bremen oder Belgien wird Irland nie erwähnt werden. Belgien darf sowieso nie kritisiert werden als Zentrum der EU, auch damals nicht, als man nur gegen Schweden hetzte, obwohl die Zahlen dort Anfang 2020 immer sehr schlecht waren.
Schlimme Zahlen trotz hoher Impfquote!
Ursachen:
1. Delta ist viel ansteckender.
2. Die Öffnungen mit 2G oder 3G sind verkehrt, Geimpfte und Genesene werden nicht getestet, merken deshalb nicht wenn sie infiziert sind und werden deshalb zu Superspreadern.
3. Auf die Abnahme der Antikörper bei Geimpften und Genesenen wurde womöglich zu spät mit Boostern reagiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Ist bekannt. Corona wütet nun unerbittlich.
Jo, so wie Du mit Deiner sinnlosen Propaganda zu dem Thema.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimme Zahlen trotz hoher Impfquote!
Ursachen:
1. Delta ist viel ansteckender.
.......
Tosh Blödsinn in Folge, ohne Evidenz, ohne Quelle, reine Erfindung. Delta Mutante, hies zuvor Indische Mutante. Dort leben immer noch Alle, ohne Impfung, ohne Masken, ohne Blödsinns Tests
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Bei autochthon, ist die Sicherungen durchgebrannt, überrollt von den Deppen Wellen der Propaganda, und Volksverpetzer Panikmache. Die sind im Schallplatten Modus, für Blödsinn verbreiten
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Natürlich.
Immer wenn es relevant etwas neues zum Thema gibt, verlinke ich mal auf die Nachrichten. Wird ja immer spannender da draussen in der BRD.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich.
Immer wenn es relevant etwas neues zum Thema gibt, verlinke ich mal auf die Nachrichten. Wird ja immer spannender da draussen in der BRD.
Wie gesagt. Ein Block MoMa reicht mir am Morgen, um zu wissen, was von Dir den ganzen Tag in Dauerschleife ins Forum gerotzt wird.