AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann sollen sie doch zu Asssad gehen und sich seinen Truppen anschließen. Was sind das für Männer?
"Wirtschaftsfluechtlinge" auch bekannt unter Illegale Einwanderer.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.
Danke. Ja, ich schaue mich auch mittlerweile auf meiner Rheinseite um. Ich hab auch keine Lust mehr für 25 km anderthalb Stunden zu brauchen. Mittlerweile benutzen viele Trucks, aus Süden, also über die A 61 kommend, "meine" Rheinbrücke in Bonn, um VOR Köln auf die rechte Rheinseite zu kommen und das Leverkusener Brückendebakel zu umgehen. Anstatt über die wesentlich gebirgigere A3 schon in Koblenz zu wechseln.
Vielleicht sollte Pegida eine Subgruppe bilden: Pegedvust. Pendler gegen die Verschwendung unserer Steuergelder.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
JA so sind die rechten rassisten. Saufen sich immer nieder und dann schimfen sie auf die Regierung. Ohne welcher es vieleicht nicht mal Alkohol geben wuerde. Ein wenig mehr dankbarkeit gegenueber dem islam wuerde euch auch bekommen, schliesslich hilft die Religion auch mit dass du genuegend zu saufen hast, dort ist Alohol naemlich verboten. So und jetzt versuch mal das zu widerlegen. hahaha Antifa Antifa, tralala.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
Alles wird gut. :)
Ich habe keine Ahnung, wer Dr. Alfons Proebstl im wahren Leben ist, seine Satiresendung jedenfalls ist äußerst verbreitungswürdig.
Der Kampf der Etablierten gegen Pegida ist hier Hauptthema und wird dementsprechend humoristisch-sarkastisch kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=mY8QV5Qzor4
Man könnte glatt meinen, der liest hier mit. Diese Sendung ist größtenteils eine Zusammenfassung von Meinungen, wie sie hier im Forum bestens bekannt sind.
Zitat:
Zitat von
Flow
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.
In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.
Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.
Die Schweizer haben mit vielen Milliarden Franken das Gotthard-Massiv auf 50 Kilometern für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-Harmonisierung Zug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.
Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.
In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.
Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.
Die Schweizer haben mit vielen Millionen Franken das Gotthard-Massiv für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-HarmioZug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.
Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
Deutschland wird zum Drittwelt-Land. In jeder Hinsicht.:)
Zitat:
Zitat von
herberger
MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
Politische Eliten
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/
Das wird Angela aber freuen :appl:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
Wer will in Saudi Arabien denn Rad fahren. Das machen dort doch nur Pakistanis und andere Fachkräfte