AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Über den Mann, der den slowakischen Politiker anschoss , tauchen unbestätigte Informationen auf , die ihn als den 71-jährigen Juraj Cintula identifizieren.
Cintula ist angeblich Mitglied der liberalen politischen Partei Progressive Slowakei und hat seinen Hass auf Fico offen in den sozialen Medien kundgetan.
Der slowakische Generalstaatsanwalt Zilinka wünscht Fico eine „schnelle Genesung“ und versichert, dass „ diese abscheuliche Tat kompromisslos und gerecht bestraft wird“ (rechtes Video).
Fico schwebt in „lebensbedrohlichem“ Zustand und wird nach zahlreichen Schusswunden operiert.
Der 71-jährige Juraj Cintula hält sich offenbar für den Richter, die Geschworenen und den Henker der Slowakei – laut seinem Geständnis im obigen Video schoss er auf Premierminister Fico ,
weil ihm die Politik des Mannes nicht gefällt.
Jüngsten Berichten über Ficos Zustand zufolge hatten die Ärzte Mühe, innere Blutungen zu stoppen, während sie drei verschiedene Schusswunden behandelten – im Bauch, im Becken und in der Schulter.
https://t.me/IntelRepublic/37393
Gut getroffen , überall da wo grosse Blutbahnen hergehen !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mit irgendwas mußte der damals auch sein Leben finanzieren; Bürgergeld von Herrn Heil Hubertus gab es nicht, nur mageres Hartz4 oder so.
Auch Hartz 4 gab es damals noch nicht, sondern die gute alte Sozialhilfe - auch "Stütze" genannt. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und ich kenne keinen Wessie, der den Ost-Trojaner gewählt hat, welcher in 2015 widerrechtlich die deutschen Grenzen geöffnet hat.
Wie kommst Du darauf, daß ich ein Grüner wäre?
Der "Ost-Trojaner" bringt im Herbst die Memoiren raus.
700-Seiten-Geschwafel der Selbstbeweihräucherung für schlappe 42 Euronen(?).
Wer kauft diesen Mist?:?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut getroffen , überall da wo grosse Blutbahnen hergehen !
Ich geb mal den Zyniker: Gut getroffen ist anders. Fico lebt ja und ist ausser Lebensgefahr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich geb mal den Zyniker: Gut getroffen ist anders. Fico lebt ja und ist ausser Lebensgefahr.
Knapp daneben ........
Die Körperbereiche waren schon richtig , aber die grossen Blutbahnen wurden wohl nicht getroffen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erwarte von dir eine sachliche Antwort zum Thema - ausser natürlich du bist vollkommen bescheuert in der Rübe - dann sei dir verziehen.
Bemühe dich um vernünftiges Deutsch und spring über deine eigenen Stöckchen.
Aber aufpassen, sonst verhedderst du dich noch mit deinen Mauken und prellst dir das blaue Näschen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Offensichtlich hast du aber für den Ernstfall Pläne.
Obwohl hier alle damit gerechnet haben, das du zur Waffe greifst um eure Werte zu verteidigen. Oder zumindest in einem DEUTSCHEN Bunker kauerst und die Mitinsassen mit diversen Durchhalteparolen nervst.
Hattest du mit anderem gerechnet ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich würde nicht wegrennen!
Ich nähme das Auto ;)
Ernsthaft: ich würde tatsächlich abhauen. Das ist nicht mein Krieg. Soll ich mein Leben für korrupte Ukrainer aufs Spiel setzen? Wie irre ist das denn?
Allerdings behaupte ich hier auch nicht, der tapfere Soldat an der Latrinenfront zu sein.
Ebenst !
Wir würden auch ganz schnell die Koffer packen und abhauen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Knapp daneben ........
Die Körperbereiche waren schon richtig , aber die grossen Blutbahnen wurden wohl nicht getroffen !
War trotzdem kurz vor knapp.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War trotzdem kurz vor knapp.
Ja , aber er scheint es ja geschafft zu haben , auch Dank guter Ärzte !