User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich würde nicht wegrennen!
Ich nähme das Auto
Ernsthaft: ich würde tatsächlich abhauen. Das ist nicht mein Krieg. Soll ich mein Leben für korrupte Ukrainer aufs Spiel setzen? Wie irre ist das denn?
Allerdings behaupte ich hier auch nicht, der tapfere Soldat an der Latrinenfront zu sein.
Was bei dir wieder auffällt. Russland reduzierst du immer auf Putin. Bei den USA bist du wesentlich großzügiger. Denk mal drüber nach, warum sich die Automatismus bei dir etabliert hat.
Unabhängig davon: Krieg wünschen sich hauptsächlich die, die behaupten auf Seiten der Ukraine zu stehen. Sie fordern den NATO-Einsatz, fordern Waffen, fordern Russland anzugehen. Von den hiesigen Russlandversteher höre ich da genau das Gegenteil: Deutschland solle sich zurückhalten. Die Kriegstreiber sind demzufolge eindeutige auf Seiten der Ukraine-Versteher zu verorten. Wenn du Beispiele wünscht - gerne.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 42)