User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dir geht es um persönliche Ebenen? Mit um wenigstens eine minimale Annäherung der politischen und auch ökonomischen Realitäten. Und wenn ich dann diesen Beitrag von Amendement lese:
Jeder weiß hier, das ich nicht gerade Putins Fanboy bin, aber wenn ich das hier lese:
(Das ist doch mindestens "drei Toshs" wert, oder ein "Dutzend Navys", auf der Erträglichkeitsskala dann wohl 3 Wochen Stalingrad.)Wir hier im Westen müssen nur die Rüstungsanstrengungen ungefähr 30 Jahre lang extrem hochfahren, Russland wird darauf reagieren müssen und die innenpolitischen Folgen werden zur Auflösung der Russischen Föderation führen.
Das sind doch nun wirklich Phantasmagorien, die man eher von einem völlige debilen Menschen erwartet, denn von einem "Fallschirmjägeroffizier", und das, das zieht sich wie ein roter Faden durch immer mehr seiner Beiträge.
Und als Argumentationslinie habe ich das hier von noch keinem Ossi lesen können...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Russen haben nach meiner Einschaetzung nicht so viele Opfer zu beklagen.
Dafuer ist die Stimmung bei den Feierlichkeiten am 9.5 zum Sieg ueber Nazideutschland im 2. Weltkrieg viel zu gut in Moskau gewesen.
Die russischen Soldaten sind aktuell auch voller Zuversicht und sie sind siegesgewiss, was darauf hindeutet, dass die russischen Verluste niemals die massiven Verlustzahlen der Ukrainer erreicht haben koennen.
Die Kampfmoral ist im Moment bei den Russen sehr hoch. Die Stimmung im russischen Militaer wuerde ich alles in allem als gut bezeichnen. Kein Vergleich zu der Stimmung in der NATO bzw. Ukraine. Dort herrscht eher Katzenjammer und die Wunden werden geleckt. Ich sehe doch, was in der NATO gerade los ist.
Ausserdem sagt mir das die reine Logik: Da die NATO im Verlauf des Krieges zu keinem Zeitpunkt so viele Granaten- und Artilleriemunition wie die Russen zur Verfuegung stellen konnte, koennen die Verlustzahlen der Russen nicht denen der Ukrainer gleichen.
Gerade bei der Munition haben die Russen die letzten 3 Jahre ein massives Uebergewicht gehabt, was durchaus fuer hoehere Todeszahlen bei den Ukrainern sprechen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bei Soros jun. handelt es sich bestimmt um einem vom exterminationistischen Antisemitismus besessenen Nazi. Wenn das hier seit Jahren so geschrieben wird, wird es bestimmt richtig sein.Bruno Bertez: "Sohn Soros besucht ukrainischen Präsidenten. Die Regierung erstattet Bericht, ukrainische Quelle." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 88 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 88)