In der BILD.
Druckbare Version
Das ist mein erstes Forum, ich war noch nie auf einem Forentreffen, aber habe mit Figuren hinter der Anonymität beruflich reichlich zu tun, denn ich wurde früher ständig bedroht. Per Telephon, per Post, über Dritte. " richte ihm aus " uswusf..... Gelegentlich traf ich die Typen persönlich. Keiner von Denen hat in all den Jahren seine Drohung auf recht erhalten, wenn er vor mir stand. Dabei hatte ich duchaus auch mit Leuten zu tun, die mir unverblümt ins Gesicht gedroht haben....zB. wenn man sie am Eingang abgwiesen und nicht rein gelassen hat. Fast immer bliebs bei der Drohung.
Trantor war schon inmmer bekloppt.....lies mal seine früheren Beiträge nach. Der hat früher wie ein tollwütiger Hund um sich gebissen, und war dann wieder wochenlang weg....
Nun bist du aber unlogisch, denn du widersprichst deiner eigenen Argumentation und Rechtfertigung für Putins kriegerische Intervention, die Mitgliedschaft der Ukraine in der EU und NATO zu verhindern. Wenn also Putin die Ukraine nicht in der EU und der NATO sehen will, warum sollte er das im Fall der Belarussen wollen?