-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber doch nicht in allen strittigen Themen. Da muss es manchmal doch "Klick" machen.
Den staatstreuen Usern wurde von der Regierung kein "Klickschalter" zugebilligt - Klick ist schon nah am Nazi dran .....
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich frage mich gerade: ist das nun auti, flopflop oder eine Wiedergeburt von filip? Und warum sind so viele so doof um dsrauf reinzufallen?
Der neue Kunde ist ganz, ganz merkwürdig. Ich denke nicht einmal an eine Wiedergeburt. Diese gekünstelte Schreibweise bekommt keiner über längere Zeit hin.
Ein bisschen sind wir auch Forschungsprojekt von Klopperhorst. Wir sollten uns auf alles gefasst machen. :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das machen doch nun wirklich genug andere User in diesem Forum.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Aber wenn die Ukraine vorsätzlich und bewusst russischstämmige Zivilisten tötet, so wie es die russichen Streitkräfte mit ukrainischen Frauen und Kindern macht, dann ist das natürlich auch zu verurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist Quatsch. Gaza und den Libanon gibt es ja auch noch.
Der Krieg gegen den Libanon dauerte 30 Tage. In der Zeit haben die Juden 15.500 Einsätze über dem Libanon geflogen und dabei 7.000 Ziele angegriffen. Die israelische Artillerie hat in dem Zeitraum 170.000 Granaten abgefeuert. Dabei wurden gezielt Wohngebiete eingeäschert, beispielsweise die Wohngebiete der Christen - warum auch immer.
Der Ukrainekrieg geht bald in das dritte Jahr über. Würden die Russen mit der gleichen Intensität und Brutalität wie die Juden vorgehen, glaub mir...dann wäre der Krieg längst vorbei und große Teile der Ukraine in Schutt und Asche. Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden, bestätigen den Russen ein recht behutsames Vorgehen - anders als den Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber die IDF beging dort trotzdem Kriegsverbrechen, wie ich sie genannt habe.
Und die Russen in der Ukraine eben auch.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst, ... Obs ein Wiedergänger ist, wissen wir erst in etwa einer Woche. Zunächst halte ich das mal für nicht gespielt. CC?
Irgendwie künstlich, finde ich.
Ich kann mich auch irren. Vielleicht ist es wirklich eine russische Kontaktaufnahme mit freundlichen Hintergrund. Oder tatsächlich ein einfacher russischer Netznutzer mit Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
Das ist keine argumentative Erwiderung oder gar Widerlegung meines Beitrages, das ist gar nix. Hast du es nicht ein bisschen kleiner? Als ob dieser Diskurs nur den geringsten Einfluss über die Beziehung von Österreich/Deutschland gegenüber Russland hätte. Dafür ist hier der Wirkungskreis bei weitem zu klein.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist etzad ot, aber ich muß dir das zeigen:
https://youtu.be/gx7BWKJPNrs
die aufnahme ist vor zwei jahren entstanden, aber ich habe durch die verwandtschaft mitbekommen, daß vor zwei tagen das riesenteil auf dem rommel gelandet ist und nachts um halb elfe wieder verschwand. leider habe ich da tief und fest geschlafen.
was haben die da reingebracht und was haben sie da rausgebracht? das ding ist ja riesig, da paßt viel rein.
inzwischen habe ich gesucht und gesucht, aber nix dazu gefunden.
ist es so normal, daß die antonov bei uns rein und raus fliegt, so, daß es nicht mal mehr eine meldung in der zeitung wert ist?
was geht da ab?:?
Das ist die Frage !
Google sagt das die Antonovs von Russland und der Ukraine benutzt werden !
Hier geht so einiges ab wovon die Bevölkerung nichts wissen darf !
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Anscheinend ist dies ein deutsches Idiom, das ich nicht verstanden habe. Ich werde für die Klarstellung dankbar sein.
Есть люди, которые пишут как агенты государства, в том числе для секретной службы Германии.
С другой стороны, здесь вы тоже найдете нормальных людей.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwie künstlich, finde ich.
Ich kann mich auch irren. Vielleicht ist es wirklich eine russische Kontaktaufnahme mit freundlichen Hintergrund. Oder tatsächlich ein einfacher russischer Netznutzer mit Fragen.
Ich frage mich, wie ich in einem russischen Forum bestehen könnte. Unsere Forensprache ist sehr kompliziert - für einen Übersetzungsprogramm. Ich gehe erstmal von guten Absichten aus.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Есть люди, которые пишут как агенты государства, в том числе для секретной службы Германии.
С другой стороны, здесь вы тоже найдете нормальных людей.
Scheint doch ein Russenforum zu werden.
Schreibe gefälligst in der Forensprache. Und zwar auch aus deinem Versteck.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kann mich sehr gut daran erinnern.
Hatte wegen des T-shirts wilde Diskussionen hier mit Widder, Freelancer und Attitude Adjuster ( u.a. ).
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Eindruck habe ich auch langsam.
Der Strick um den Hals von Z und seiner Bandera-Nazibande schnuert sich immer enger zu.
Gut so !
Er ist noch nicht eng genug !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich frage mich, wie ich in einem russischen Forum bestehen könnte. Unsere Forensprache ist sehr kompliziert - für einen Übersetzungsprogramm. Ich gehe erstmal von guten Absichten aus.
Unsere Forensprache ist deutsch. In einem anderen englisch. Und in einem russischen russisch.
Das ist normal das, wenn man an der lokalen Politik teilnehmen will, die Sprache nutzt die dort in der Politik gesprochen wird.
Viele tolerante Menschen meinen da etwas anderes und Omas gegen Rechts nutzen die VHS um arabisch oder russisch zu lernen... HIER aber bitte nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hab mal ein paar Stichproben gemacht - Deine Angaben zu Russland scheinen soweit richtig zu sein.
Man kann seine Posts wegen der verwendeten Schriftart aber schlecht lesen !
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
...
Ich habe mal nachgesehen, eine Vorstellung habe ich nicht gefunden. Wohnst du auf dem Lande oder in einer Stadt? Wie alt bist du in etwa... Erzähle mal was unverfängliches aus deinem Leben. Keine Klardaten, bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheint doch ein Russenforum zu werden.
Schreibe gefälligst in der Forensprache. Und zwar auch aus deinem Versteck.
! סליחה
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
:gp::gp::gp::gp::gp::)
So ist es.....
:fizeig: Als ob das hier auch nur den GERINGSTEN Einfluß auf das Weltgeschehen (Beziehung Deutschland-Russland)hätte. Unfassbar, diese völlige Überbewertung!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das machen doch nun wirklich genug andere User in diesem Forum.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Aber wenn die Ukraine vorsätzlich und bewusst russischstämmige Zivilisten tötet, so wie es die russichen Streitkräfte mit ukrainischen Frauen und Kindern macht, dann ist das natürlich auch zu verurteilen.
Achso.
Du dokumentierst also die Kriegsverbrechen von der anderen Seite, stimmst aber darin überein, daß von allen Seiten Kriegsverbrechen begangen werden.
Damit gehe ich konform.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Krieg gegen den Libanon dauerte 30 Tage. In der Zeit haben die Juden 15.500 Einsätze über dem Libanon geflogen und dabei 7.000 Ziele angegriffen. Die israelische Artillerie hat in dem Zeitraum 170.000 Granaten abgefeuert. Dabei wurden gezielt Wohngebiete eingeäschert, beispielsweise die Wohngebiete der Christen - warum auch immer.
Der Ukrainekrieg geht bald in das dritte Jahr über. Würden die Russen mit der gleichen Intensität und Brutalität wie die Juden vorgehen, glaub mir...dann wäre der Krieg längst vorbei und große Teile der Ukraine in Schutt und Asche. Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden, bestätigen den Russen ein recht behutsames Vorgehen - anders als den Ukrainer.
Was glaubst du denn, wieviele Granaten und Raketen der Russe bisher in der Ukraine abgefeuert hat.
Ich glaube langsam, du hast ein zu romantisches Bild von den Gräueltaten, die die Russen in der Ukraine verüben.
Und mit amerikanischen sog. Analysten meinst du wahrscheinlich die von hamburger und Konsorten hier bevorzugten putinhörigen US-Nestbeschmutzer.
Unseren General a.D. Kujat zähle ich auch zu dieser Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
Das hätte ich nicht gedqacht! :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du musst zwischen Auftragsschreibern und Foristen unterscheiden lernen. Hast du aber sehr schnell drauf.
Es sind hier möglicherweise einige "Auftragsschreiber" unterwegs,das könnte auch der von Dir angesprochene sein,ich bin es jedenfalls nicht,
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,die MASSENVERGEWALTIGUNGEN der roten Armee im/nach dem II.WK, in diesem Ausmaß unerreicht,trieften nur so von "Menschlichkeit".
Die Westallierten haben nicht weniger vergewaltigt und gemordet, vom verbrecherischen Bombenkrieg gegen Zivilisten mal abgesehen.
Stalin wollte Deutschland im Gegensatz zu den Westallierten auch nicht zu einem Agrarland machen und ethnologisch ausmorden (Kaufman-Plan, Hooton-Plan).
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was glaubst du denn, wieviele Granaten und Raketen der Russe bisher in der Ukraine abgefeuert hat.
Ich glaube langsam, du hast ein zu romantisches Bild von den Gräueltaten, die die Russen in der Ukraine verüben..
Mach dich mal frei von Emotionen. Wenn Du Butscha und Co meinst - halte ich für Fakes. Unzwar ziemlich Schlechte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und mit amerikanischen sog. Analysten meinst du wahrscheinlich die von hamburger und Konsorten hier bevorzugten putinhörigen US-Nestbeschmutzer. Unseren General a.D. Kujat zähle ich auch zu dieser Sorte.
"Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden". Deine Frage bedeutet, dass du entweder doof bist oder die Schnauze schon wieder voll hast und mit deinem Troll-Geschnatter loslegst. Kurze Zündschnur...
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
Den neuen User Jemand finde ich besonders sympathisch. Er scheint ein guter Russe, Stalinist und Putinist zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achso.
Du dokumentierst also die Kriegsverbrechen von der anderen Seite, stimmst aber darin überein, daß von allen Seiten Kriegsverbrechen begangen werden.
Damit gehe ich konform.
---
Ich bin zwar nicht angesprochen, doch ist das meine Meinung. Da aber hier von der absoluten Mehrheit nur die eine Seite angesprochen wird,sollte man ein Gegengewicht schaffen. Ich schrieb doch bereits, mir wäre kein Krieg bekannt,wo nicht auch beide Kriegsparteien Kriegsverbrechen begingen. Es mag in der Gesamtsumme Unterschiede geben,das ist aber auch schon alles.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstehe ich es richtig, dass das BfV solche Aussagen gleichgültig behandelt?
Das Bundesverfassungsgericht - wenn wir wenigstens eine rechtmässige Verfassung hätten. Die sollte sich das Deutsche Volk geben - nach der Wiedervereinigung. Die wurde aber "von anderen" geschrieben. In sofern ist auch diese Instanz als Regierungsinstrument zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ich danke Ihnen für einen schönen Grund, darüber zu sprechen, was es in Russland gibt und was nicht - und übrigens auch in Deutschland. Ich zweifle nicht an Ihrer Bereitschaft zu einem vernünftigen Dialog.
Russland hat eine völlig unabhängige Produktion aller Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung, mit Ausnahme von Flugzeugträgern - von Pistolen bis hin zu strategischen Atomraketen. Welchen Teil dieser Nomenklatur kann Deutschland selbst herstellen?
Russland hat die fortschrittlichste Atomindustrie der Welt, die derzeit 24 Reaktoren im Ausland und 6 weitere in Russland baut. Wie viel Strom importiert Deutschland, nachdem er seine Atomkraft im Frühjahr endgültig zerschlagen hat, und wie viel zahlt er dafür?
In Russland laufen die letzten Vorbereitungen für den Start der Serienproduktion von drei völlig importunabhängigen Passagierflugzeugmodellen im Jahr 2024 aus. Ist Deutschland in der Lage, Flugzeuge selbst herzustellen?
In Russland gibt es eine nationale Suchmaschine, die die Mehrheit des Binnenmarktes einnimmt, obwohl niemand Google verbietet. Wo kann ich über die deutsche nationale Suchmaschine nachlesen?
Russland, das vor 35 Jahren noch der größte Importeur von Getreide der Welt war, hat fast ein Viertel des weltweiten Weizenmarktes. Wie hoch ist der Marktanteil in Deutschland mit seiner entwickelten Landwirtschaft?
In Russland wurden im vergangenen Jahr 102,7 Millionen Quadratmeter Wohnfläche gebaut, das ist ein historischer Rekord. In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden 52,1 Millionen Quadratmeter gebaut. Erzählen Sie mir von den Erfolgen des Wohnungsbaus in Deutschland.
In Russland wurden in den letzten 20 Jahren 92 Flughäfen rekonstruiert. Wie viele Jahre hat das Epos mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg gedauert? Und wie oft wurde das ursprüngliche Budget überschritten?
In Russland ist es selten, dass ein Personenzug vom Fahrplan abweicht, weniger als 2 Prozent der Züge kommen zu spät. Wie geht es in Deutschland damit weiter?
Migranten kommen nach Russland, um zu arbeiten, anstatt Leistungen zu erhalten, und werden wegen Verstößen gegen das Gesetz abgeschoben. Erinnern Sie bitte an die Errungenschaften Deutschlands in dieser Angelegenheit.
In Russland sollten bei Verdacht auf eine Krebserkrankung notwendige Untersuchungen durchgeführt und innerhalb von 15 Tagen diagnostiziert werden. Innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Diagnose sollte eine spezialisierte Behandlung eingeleitet werden. Die Einhaltung dieser Fristen wird streng kontrolliert. ...Wissen Sie schon, was die Frage für Sie sein wird?
Meine Stromrechnung beträgt 3-4 Euro pro Monat im Sommer und 10-12 Euro im Winter. Die Kosten für die übrigen Nebenkosten, einschließlich Heizung und Warmwasser, betragen 75-85 Euro. Die Kommunikationskosten für die ganze Familie und das Internet betragen 23 bis 25 Euro. Sind Sie bereit, über Ihre Stromrechnungen und die Maßnahmen zu ihrer Verringerung zu sprechen, die Sie jeden Tag einnehmen?...
Vielleicht möchten Sie noch etwas über Russland erfahren?
Zitat:
Zitat von
Jemand
Putin sind wir. Jeder, der das versteht, wird mehr über Russland verstehen als die gesamte westliche Propaganda zusammen.
Exzellenter Beitraege! Das ist ein besonders beeindruckender Einstieg. Du hast Potential das HPF zu Bereichern.
Herzlich willkommen, товарищ
https://www.youtube.com/watch?v=m9AKwyrVxr4
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist keine argumentative Erwiderung oder gar Widerlegung meines Beitrages, das ist gar nix. Hast du es nicht ein bisschen kleiner? Als ob dieser Diskurs nur den geringsten Einfluss über die Beziehung von Österreich/Deutschland gegenüber Russland hätte. Dafür ist hier der Wirkungskreis bei weitem zu klein.
Ich werde es einmal versuchen zu erklären. Vielleicht hören Sie es.
Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetische, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Westallierten haben nicht weniger vergewaltigt und gemordet, vom verbrecherischen Bombenkrieg gegen Zivilisten mal abgesehen.
Stalin wollte Deutschland im Gegensatz zu den Westallierten auch nicht zu einem Agrarland machen und ethnologisch ausmorden (Kaufman-Plan, Hooton-Plan).
---
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
...
Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetunion, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
Man muss dazu sagen, dass die Deutschen in den vorgerückten Gebieten als Befreier empfangen wurden.
Rate mal, warum ein einziger Unteroffizier 10.000 Russen abführen konnte, weil die sowieso keine Lust mehr hatten, in der Kolchose zu wirtschaften.
Außerdem haben die oft jüdischen Sowjetoffiziere und Agitatoren die einfachen Soldaten ins Feuer geschickt und rückwärtig erschossen.
Daher auch die hohen Verluste.
Vergeltungsaktionen der Wehrmacht gab es nur nach Partisanenangriffen, also illegitimer Kriegsführung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nicht komischer Weise sondern natürlicher Weise.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ich werde es einmal versuchen zu erklären. Vielleicht hören Sie es.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetunion, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
Texthervorhebung meinerseits
Das ist keine Fiktion,sondern eine historische Tatsache! Zudem..
Jetzt wird es skurill,grotesk. Was soll dieser lächerliche Hinweis? Das wäre in etwa so, wie wenn ich schreiben würde...komm nach Österreich/Wien und behaupte öffentlich zu noch lebenden Zeit/Augenzeugen,deren Nachkommen, es hätte keine Massenvergewaltigungen der roten Armee gegeben und du bekommst derartige Ohrfeigenl, dass dir der Schädel 14Tage wackelt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss dazu sagen, dass die Deutschen in den vorgerückten Gebieten als Befreier empfangen wurden.
Rate mal, warum ein einziger Unteroffizier 10.000 Russen abführen konnte, weil die sowieso keine Lust mehr hatten, in der Kolchose zu wirtschaften.
Außerdem haben die oft jüdischen Sowjetoffiziere und Agitatoren die einfachen Soldaten ins Feuer geschickt und rückwärtig erschossen.
Daher auch die hohen Verluste.
Vergeltungsaktionen der Wehrmacht gab es nur nach Partisanenangriffen, also illegitimer Kriegsführung.
---
Dr. Goebbels, den Sie sorgfältig erzählen, hat dieses Weltbild nicht nur den Selbstmord gekostet, sondern auch die Entscheidung, Ihre sechs Kinder persönlich zu töten. Sie sind auf einem interessanten Weg.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
Die Frauen und jungen Maedchen in der Nachkriegszeit haben sich aus Not prostituiert und den Besatzern angebiedert. Weder erwachsene Frauen noch junge Maedchen gestehen gern vor sich selbst und anderen ein nuttiges Verhalten ein. Ob sie mit Gis der US Army fuer Nylonstruempfe oder mit Rotarmisten der UDSSR gegen Zigaretten, Vodka bzw. begehrte Lebensmittel " gefickt " haben, macht dabei keinen wesentlichen Unterschied. Nutte bleibt Nutte!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stalinismus und Maoismus sind Abarten vom Kommunismus und haben mit der Marxschen Lehre nur wenig zu tun. Hier wurden große Fehler begangen.
Schon Marx hat in den 1840er Jahren in der Neuen rheinischen Zeitung geschrieben, das bestimmte Völkergruppen wie die Basken, Bretonen,
Serben und Schotten "Völkerabfälle" seien, die man wenn der Klassenkampf beginnt eliminieren müsste, da Sie in der revolutionären
Entwicklung eine Stufe zurück seien.
Dazu gab es bei YouTube einen Filmausschnitt des Films " The Soviet Story " vom lettischen Filmregisseur Edvins Snore.
Der entsprechende Kanal wurde aber gelöscht, so das ich als Quelle für diese Behauptung auf den
Film "The Soviet Story " verweisen muss.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die haben sich aus Not prostituiert. Keine Frau gesteht gern vor sich selbst und anderen ein nuttiges Verhalten ein.
ABAS bleib bitte ernst. Es macht wenig Sinn eine historische Tatsache leugnen zu wollen. Quellen habe ich schon vor einigen Wochen genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Dr. Goebbels, den Sie sorgfältig erzählen, hat dieses Weltbild nicht nur den Selbstmord gekostet, sondern auch die Entscheidung, Ihre sechs Kinder persönlich zu töten. Sie sind auf einem interessanten Weg.
Nicht alles durcheinander bringen.
Im stalinistischen Gulag ließen auch ziemlich viele ihr Leben, das ist nun nicht Dr. Goebbels Schuld gewesen.
Ich bin mir aber darüber klar, daß die Erzählung vom "Großen Vaterländischen Krieg" für viele Russen eine Ersatzreligion geworden ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung meinerseits
Das ist keine Fiktion,sondern eine historische Tatsache! Zudem..
Jetzt wird es skurill,grotesk. Was soll dieser lächerliche Hinweis? Das wäre in etwa so, wie wenn ich schreiben würde...komm nach Österreich/Wien und behaupte öffentlich zu noch lebenden Zeit/Augenzeugen,deren Nachkommen, es hätte keine Massenvergewaltigungen der roten Armee gegeben und du bekommst eine Tracht Prüge,l dass dir der Schädel 14Tage wackelt.
Was Sie "hervorgehoben" haben, ist Realität. Es zu akzeptieren oder sich von ihr abzuwenden, ist Ihre persönliche Angelegenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Schon Marx hat in den 1840er Jahren in der Neuen rheinischen Zeitung geschrieben, das bestimmte Völkergruppen wie die Basken, Bretonen,
Serben und Schotten "Völkerabfälle" seien, die man wenn der Klassenkampf beginnt eliminieren müsste, da Sie in der revolutionären
Entwicklung eine Stufe zurück seien.
Dazu gab es bei YouTube einen Filmausschnitt des Films " The Soviet Story " vom lettischen Filmregisseur Edvins Snore.
Der entsprechende Kanal wurde aber gelöscht, so das ich als Quelle für diese Behauptung auf den
Film "The Soviet Story " verweisen muss.
Davon habe ich noch nichts gelesen ...