AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmm - angesichts des rasanten Bevölkerungswachstums in den USA und der schrumpfenden Bevölkerung Russlands, wage ich nicht zu ermessen, wer hier stirbt. Gegenwärtig haben wir einen Dilettanten im Weißen Haus. Das ist richtig. Nur der Tag wird kommen, an dem der Neger aus der South-Side von Chicago nicht mehr dort lebt und wirkt. Diesen Tag fürchtet Putin. Und nicht nur er - auch Merkel fürchtet diesen Tag. Sollte ein wahrer Falke dort wieder einziehen, muß Putin schleunigst sein Militär in Ordnung bringen, wenn er nicht zwischen Washington und Peking buchstäblich zerrissen werden will.
Ich glaube zunächstmal nicht, daß Putin sich überhaupt vor irgendetwas fürchtet. Es wohl richtig, daß Russland nach dem Zerfall der UdSSR in ein Art Dornröschen-Schlaf gefallen ist oder besser von Vollgesoffski gefallen wurde. Man muß bedenken, daß 35% des Russischen Volkvermögens von den Zionsten außer Landes gebracht wurden. Aus diesem tiefen Loch mußte die Putinadministration, Russland erstmal wieder herausholen. Ich erinnere daran, daß die Oligarchen, übrigens durch die Bank weg Juden, vor Putin, Russland bis aufs Blut ausgesaugt haben. Chordorkowski hat zB Geld, das er für seine Ölexporte eingemommen hat, garnichtmehr nach Russland zurück geholt, sondern gleich an die Zions in NY umgeleitet.
Das mit der Bevölkerung in den USA ist mir schon etwas unheimlich, im Jahr 2000 war ich in den USA und sie hatten etwa so viele Einwohner wie die ehem. UdSSR, etwa 270 Mio. Als ich dann aus den USA zurück war, hatten die aufmmal 300 Mio, wie war das wohl möglich? ...und mit den Ami-Präsidenten, da mach die mal keinen Kopf drüber, alle waren aus den Reihen der Neocon und egal welcher er war oder wird, alle wurden und werden von den Zons kontrolliert, frei nach Ariel Sharon: "Wir kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das".
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
....einige haben ihren Realitätssinn komplett im Internet verloren
Schließe nie von dir auf andere! :haha:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die US-Bevölkerung mag wachsen - die Weissen, welche die Leistungsträger der US-Gesellschaft sind werden jedoch weniger.
Das Haupt-Wachstum rührt von den vier am Schnellsten wachsenden Neu-Bevölkerungsschichten her:
1. Latinos - da würde ich das Verhältnis der reibungslosen Integrationsfähigkeit mit gehobenen Berufschancen etwas bei 30:70 sehen.
2. Osteuropäer - da könnte ein Verhältnis von 40:60 realistisch sein.
3. Ostasiaten (Chinesen, Koreaner) - hier haben wir ein Übergewicht an "Gewinnern" von 60:40
4. Südasiaten (Inder, Pakistani) - hier würde ich bei den Indern 70:30 - bei den Pakistani 20:80 sehen.
Mit Gewinnerseite meine ich Hochschulabschluss, US Staatsangehörigkeit, fehlerfreies Englisch, Beruf im mittleren Bereich, Einkommen >50.000 Dollar jährlich.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die spielen gegen das Millionenheer von bereits im Land befindlichen und ständig weiter zuströmenden Illegalen aus Südamerika und Afrika keine nennenswerte Rolle, die "paar Russen"...
deswegen haben die amis an der grenze zu mexiko nen zaun gezogen......liegt wohl an der attraktivität der usa.....von einem zaun den russland ziehen müsste, ist mir nix bekannt.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
....übrigens, da sind auch einige russen dabei :)) ......die gesellen sich dann zu den vielen russen, die schon drüben sind. :))
bevorzugt beschnittene "Russen"...
Hauptsache wir dürfen den Aufbau der Ukraine bezahlen.
Der deutsche Steuerzahler hat doch noch genug Geld in der Tasche, da nicht alles für Zypern, Spanien, Griechenland u.s.w. draufgegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Eine Californierin in einem staatlichem russischen Sender , na gut . Sie dürfte Ihre Karriere damit , sollte es so stimmen , beendet haben .
Und was -die Welt - für ein Blatt ist , ist ja bekannt .
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nein, ich habe auf den user "Myshkin" reagiert, der behauptete die Opfer in Syrien wären durch die NATO verursacht worden.
Was nicht ist kann ja noch werden, da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen diesbezüglich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Juden sind schizo, jedenfalls diese Einheit hilft den Neonazis, die in der Ukraine Juden bedrohen und verfolgen. ;)
An letzterem hege ich inzwischen Zweifel. Die Ukraine-Nazis würden kaum einen Bernard Levy auf ihren Demos reden lassen wenn die wirklich so furchtbar antisemitisch wären.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
deswegen haben die amis an der grenze zu mexiko nen zaun gezogen......liegt wohl an der attraktivität der usa.....von einem zaun den russland ziehen müsste, ist mir nix bekannt.
Ja, als Dogenabsatzmarkt Nummer eins für mexikanische Drogenkartelle.