Natuerlich tut sich seit einiger Zeit auch etwas in den USA auf
der Volksebene und sogar im US Senat, weil viel Amerikaner
erkannt haben wie das US Regime das Ansehen und Image der
USA in der gesamten Weltoeffentlichkeit nachhaltig zerlegt!
Im Volk Israels ist es nicht anders. Die Zahl der Menschen die
mit der Innen- und Aussenpolitik sowie der Sicherheitspoltik der
Regierung in Israel unzufrieden sind, steigt latent an.
Das sind alles " Kommunisten " ! Die USA und Israel brauchen
ein Retro der Mc Carthy Aera und einen neuen:
" Kommunisten Buster! "
Wahrscheinlich wartet das US Regime auf " Rocko " !![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Journalisten entschlüsseln Janukowitsch-Akten
In der Residenz des gestürzten Präsidenten sind Tausende Dokumente aufgetaucht, die die Machenschaften des Despoten offenbaren: Von Offshore-Firmen, Schwarzen Listen bis zu Überwachungsprotokollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Amerikaner Invasionen aufgrund erfundender Vorwände verdammen…
“Du fällst einfach nicht aufgrund erfundener Vorwände in ein anderes Land ein, um deine Interessen durchzusetzen”. Das hat US-Außenminister John Kerry gestern wortgleich in drei amerikanischen Politik-Talkshows gesagt und damit natürlich sofort Erinnerungen an den Irak-Krieg provoziert. Den hatte die Bush-Administration 2003 bekanntlich unter erfundenem Vorwand ‘(Massenvernichtungswaffen) begonnen , und auch der damalige US-Senator John Kerry hatte der Irak-Resolution zugestimmt, die Präsident Bush dazu ermächtigte. Elf Jahre später erklärte Kerry, die Vereinigten Staaten würden Russlands “ungeheure” respektive “schamlose Agression in der Ukraine” verdammen, “die das Ziel hat, sich womöglich die Krim einzuverleiben”. Kein Wunder, dass Wladimir Putin mit dem Satz reagiert, wer die Amerikaner wohl seien, “dass ausgerechnet sie glauben, Russland in dieser Weise belehren zu können.” Interessanter finde ich vielmehr, dass dies auch der Tenor in den sozialen Netzwerken und Blogs amerikanischer Medien ist. Ob bei der New York Times, der Washington Post, ob bei FoxNews oder Politico - sehr viele Leute stellen sich die gleiche Frage.
Sie erinnern sich auch an die Invasion in Grenada 1983 unter Präsident Reagan. Die Begründung lautete damals, man wolle US-Bürger schützen (klingt bekannt?).
+++ Stell Dir vor, nur die Medien wollen Krieg… +++ — in Simferopol.
Könnte sein, trotzdem mag ich das nicht glauben, nicht bei einem derart abgefeimten Geostrategen. An einer "Weltmacht EU" dürfte den USA nichts gelegen sein. Gelegen ist ihnen vieleicht eher eine EU welche sich, von solchen Einflüsterungen beeinflußt, bei dem Versuch tatsächlich Weltmacht zu
werden, derart verheben tut, das sie sich einen Bandscheibenvorfall zuzieht und jammernd im Bett liegt, während die USA den Doktor miemen kann und so noch mehr Einfluß in Europa bekommt als sie es jetzt schon hat. Es mag paranoid klingen aber Gestalten wie Brzezinski traue ich solche perfiden psychologischen Spielchen durchaus zu.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Was Russland in der Ukraine getan hat, ist falsch"
Die Moderatorin des staatlichen Senders "Russia Today" übt im Fernsehen Kritik am Vorgehen Moskaus – eine Ungeheuerlichkeit in Putins Reich
Was soll das? Hältst du dich hier für besonders komisch? Warum wohl habe ich eben noch Saudi-Arabien als Beispiel für die westliche Verlogenheit in Sachen Menschenrechten angeführt?
Du willst es einfach nicht begreifen. Du operierst stets nach demselben stumpfen Schema "haust du meinen Liebling, hau ich deinen." Bloß daß du da in die Luft haust, weil da keiner ist.
"Ironie"? Gute Güte...
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco