AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eliten waren und sind nie das Problem., denn das sind die Mitläufer, war 1933 ebenso.
Einen mutierenden Virus kann man so nie besiegen, man muss mit ihm leben und das Immumsystem muss sich darauf einstellen...
Aha, nicht derjenige, der die Menschen verrückt macht und anstiftet, ist das Problem, sondern der Geimpfte. Wieder was gelernt. Unsere lieben Regierenden und Abgeordneten werden sich über so viel Nachsicht freuen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Einen erfundenen Doktortitel bestimmt ebenfalls. Falls er den für den Job benötigt. Wenn er den Job hat ist der natürlich nichts wert. Aber aufgrund seiner Hervorragenden Kompetenzen ist das doch dann nachträglich nur pro forma gewesen oder?
Hmm, als Fachkraft (m/w/d) für kreative Buchführung wären Kompetenzen in dieser Richtung ggfs. hilfreich.
Aber mal off/off Topic: Ich war auch mal Hobelpreisträger. Aber für Stahl!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist aber nur bei einer akuten Infektion wirksam. Wenn die überwunden ist, müssten sich Antikörper nur noch im Blut nachweisen lassen können.
Sry, habe das verwechselt.
Antikörpertests zum Nachweis einer überstandenen Covid19-Erkrankung verwenden natürlich Blut, der Preis liegt meist zwischen 10 und 20 Euro:
https://www.apotheken-umschau.de/kra...se-753807.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Und sind, wie Sven71 schon andeutete, leider ziemlich ungenau. Ich hoffte, er wüsste als Arzt vielleicht noch eine bessere Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich denke da handelt es sich eher um gute Lobbyarbeit + etwas Korruption anstatt um Gehirnwäsche.
Die Politiker denken es ist gut dass alles an die "Auserwählten" bzw. an die von jenen kontrollierte NSA weitergegeben wird - ich nenne das Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrllierten MSM, da ist keine zusätzliche Lobbyarbeit erforderlich.
Zitat:
Zitat von
Gero
Mag sein, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Der Aufstand in der DDR gegen die Besatzer erfolgte weil die keine perfekte Gehirnwäsche betrieben und noch als Feinden angesehen wurden - das ist in der BRD wie beschrieben anders.
Gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, sag niemals nie.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja in Augenhöhe bei China.Von einem der freiesten Länder zum totalitären Polizeistaat in 2 Jahren.Respekt.
Ich würde Australien als noch schlimmer verordnen. Australier, die im Ausland waren, als Corona losging, können nicht mehr in ihr eigenes Land einreisen. Die hat man einfach in der weiten Welt verrotten lassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich würde Australien als noch schlimmer verordnen. Australier, die im Ausland waren, als Corona losging, können nicht mehr in ihr eigenes Land einreisen. Die hat man einfach in der weiten Welt verrotten lassen.
:hzu:Es war Republikflucht, und die ist nun mal hochgradig unerwünscht!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Burka ist IN!