User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10887 von 15787 ErsteErste ... 9887 10387 10787 10837 10877 10883 10884 10885 10886 10887 10888 10889 10890 10891 10897 10937 10987 11387 11887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.861 bis 108.870 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wollte ich bei meiner HÄ machen lassen und auch selbst bezahlen. Ihre Aussage:"Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!"
    Schöne Verarschung hört man überall

Voller Betrug von Beginn an, wie Schweinegrippe, Vogelgrippe - Tamiflu, die verrückten Gangster konnten sich austoben

Eine Wirksamkeit von 90 Prozent und mehr, wie sie nach den Zulassungsstudien weltweit in allen Medien verkündet worden war, erscheint – nach den bescheidenen Resultaten im Realitäts-Check – nun wie Blendwerk.

Die Resultate sind auch insofern interessant, als die Regierungen die Messlatte für die Zulassung der Impfstoffe ursprünglich auf eine relative Risikominderung von 50 Prozent festgelegt hatten. Der schwedische Mediziner Sebastian Rushworth schlussfolgerte aus den neuen Studienergebnissen:

„Hätte man also verlangt, dass die Versuche sechs Monate lang laufen müssen, bevor man Ergebnisse vorlegen kann, statt nur zwei Monate, dann wären die Impfstoffe als zu unwirksam angesehen worden, und sie wären nie zugelassen worden.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dazu müßte es strenge Kontaktverbote geben und Schließung der Grenzen für Reise- und Berufsverkehr.
    **Geimpfte stecken auch Ungeimpfte an.
    So soll es sein. Ich wäre dafür, sich einfach Mal zwei drei Wochen zusammenreißen.

Übrigens, wenn Deutschland 100% Sumpfquote hätte, müsste es auch die Grenzen zumachen, solange nicht die ganze Welt hundert Prozent geimpft ist.
    Zumindest müsste es für jeden knallhart 2 Wochen Quarantäne geben der einreist

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wäre infektionsmässig sogar sehr vorbildlich. Seht her, bei uns sind alle gleich!
    Ist aber nicht gewollt. Wir sollen den Buhmann geben, der den Mitarbeitern die Impfpistole auf die Brust setzt: "Lasst euch impfen oder ihr fliegt!"
    Da mir der Staat aber in der Vergangenheit stets das "Macht eure Arbeit vernünftig oder ihr fliegt!" selbst bei den größten Assis verweigerte, sehe ich hier nun keinen Grund zur Veranlassung für Impfapartheit. Würde ich auch so nicht tun, aber hier ist es mir sogar noch Genugtuung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Dame Benutzerbild von Souvenir

Die Ärzte für Aufklärung sind freier Journalismus, dem so wenig Gehör geschenkt wird.
    Wieso interessiert sich unsere Regierung nicht dafür?
    Sollte sie es gut mit uns meinen, müsste sie denen doch auch Gehör schenken, denken die Geimpften da überhaupt nicht drüber nach, ist das denen wurscht?

Wir sind eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und Wissenschaftlern, die der Öffentlichkeit ihre fachliche und evidenzbasierende Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zur Verfügung stellt.
    Die seriöse Aufklärung des tatsächlichen medizinischen Sachverhaltes bildet eine notwendige Grundlage zur Beurteilung und Ausgestaltung von medizinischen und politischen Maßnahmen im Umgang mit dem Virus.
    Wir sind überparteilich und bekennen uns uneingeschränkt zu Demokratie, Grundgesetz und Rechtstaatlichkeit.
    Wir wenden uns kritisch gegen Desinformation, Lobbyismus, Demokratieabbau, politische Willkür, gesellschaftliche Spaltung und die Einschränkung von Grundrechten.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

*Dazu müßte es strenge Kontaktverbote geben und Schließung der Grenzen für Reise- und Berufsverkehr.
    **Geimpfte stecken auch Ungeimpfte an.
    aber nur für Geimpfte, die sind Super gefährlich

Und Alles ohne jede Haftung, für Pfizer, sowas gab es noch nie. Sofortige Isolierung der Geimpften vor allem nach Booster Impfungen forderte ich zum Schutz der Bevölkerung, fordert sogar die WHO

Impftode in Israel

The testimonies project

"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
    Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht gewollt. Wir sollen den Buhmann geben, der den Mitarbeitern die Impfpistole auf die Brust setzt: "Lasst euch impfen oder ihr fliegt!"
    Da mir der Staat aber in der Vergangenheit stets das "Macht eure Arbeit vernünftig oder ihr fliegt!" selbst bei den größten Assis verweigerte, sehe ich hier nun keinen Grund zur Veranlassung für Impfapartheit. Würde ich auch so nicht tun, aber hier ist es mir sogar noch Genugtuung.
    Absicht: Der Mittelstand soll weg!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Genau, aber so weit denken die Politiker nicht - die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrllierten MSM wirkt bestens.
    Ich denke da handelt es sich eher um gute Lobbyarbeit + etwas Korruption anstatt um Gehirnwäsche.

Dieses ist allerdings völlig unwahrscheinlich wegen der zionistischen Gehirnwäsche seit 1945.
    Mag sein, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist der Renner bei Telegram, gell?
    Worauf ich schon hinwies: Auf eine RNA – eine mRNA ist es ja nicht wirklich, wenn sie von außen kommt – kann jeder anders reagieren, weil die DNA, auf die sie einwirkt, nicht die gleiche ist. Reagieren jedoch Vater und Sohn ähnlich, ist das nicht so verwunderlich.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

"...Geschäftsmann Walter Z. im Dezember 2001 angeklagt, er habe von 1991 bis 1996 Teile für Raketen nach Libyen, entgegen dem seit 1992 geltenden UN-Handelsembargo, geliefert und dabei gegen das Außenwirtschaftsgesetz (AWG) verstoßen... "

Wie konnte er nur so etwas dem schlimmsten Terroristen der Welt liefern
    Ja, wie konnte er nur? Da hätte er es lieber einmal unseren Freunden in Riad liefern sollen.

*Nein.
    Beispiel Airbus:
    Aktuelle Aktionärsstruktur (Stand 31. März 2020):[Links nur für registrierte Nutzer]

• 11,0 % [Links nur für registrierte Nutzer] (Frankreich)
    • 10,9 % [Links nur für registrierte Nutzer] (Deutschland)
    Interessant wäre auch zu sehen wo die wichtigsten Produktionsstätten stehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10887 von 15787 ErsteErste ... 9887 10387 10787 10837 10877 10883 10884 10885 10886 10887 10888 10889 10890 10891 10897 10937 10987 11387 11887 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer