User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10890 von 15787 ErsteErste ... 9890 10390 10790 10840 10880 10886 10887 10888 10889 10890 10891 10892 10893 10894 10900 10940 10990 11390 11890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.891 bis 108.900 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Kernkompetenzen!
    Zeugnisse? Referenzen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Kernkompetenzen!
    Ah, Konkurrenz. Nein ist mir zu aufwendig mit dir zu kämpfen. Nimm du den Job...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zeugnisse? Referenzen?
    Kann er sicherlich plagiieren wenn du sie brauchst...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ah, Konkurrenz. Nein ist mir zu aufwendig mit dir zu kämpfen. Nimm du den Job...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beides richtig, weil die Impflinge das einfach nicht wahr haben wollen und in der Mehrheit sind.

Fakten und Logik sind da nur hinderlich
    Meine Prognose ist einfach.....boostern bis zum Ende, denn die Nanopartikel und weitere Chemikalien werden Wirkung zeigen.
    Außerdem wirken die Booster nicht gegen die Mutationen...also bestht auch hier Hoffnung.
    Wenn die Geimpften ausreichend reduziert worden sind, dann kann es wieder normal werden

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine Prognose ist einfach.....boostern bis zum Ende, denn die Nanopartikel und weitere Chemikalien werden Wirkung zeigen.
    Außerdem wirken die Booster nicht gegen die Mutationen...also bestht auch hier Hoffnung.
    Wenn die Geimpften ausreichend reduziert worden sind, dann kann es wieder normal werden
    Woher willst du wissen, was sich die "Eliten" und sonstiges Gesindel spritzen, falls überhaupt?
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Kann er sicherlich plagiieren wenn du sie brauchst...

Baerbocken kann er auch? Wird ja immer besser!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, wenn der Virus im Körper ist, ist der Mensch infiziert:

...Zu einer Infektion oder Ansteckung kann es kommen, wenn ein Krankheitserreger in den menschlichen Körper eindringt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer] īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von [Links nur für registrierte Nutzer] in einen [Links nur für registrierte Nutzer], wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall.
    Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet.
    Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du nicht lernfähig bist kannst du ja versuchen Wikipedia zu ändern.
    Deine Schnatter Quellen, des Allgemein Wissen. Richtig heisst es dort:
    Infektionen erkennen und behandeln

Infektionskrankheiten zählen zu den häufigsten Todesursachen weltweit. Anstecken kann man sich auf verschiedensten Wegen mit Erregern wie Bakterien oder Viren
    Bakterien rund um Dreck, sind der Hauptgrund, für Infektionen, bis zur tödlichen Blutvergiftung usw.. Viren kaum. Lässt man weg, weil mit Viren im Moment Geschäfte und Panik verbreitet werden muss.

Alle Angst haben bitte, schreibt die selbe Quellen, wo ich mit Sicherheit schon 1.000 Kratzer oder Bisse von Tieren überlebt habe, ohne Pharma Impfstoffe und anderen Blödsinn
    Warum Hunde- Warum Hunde-und Katzenbisse gefährlich sind

Wenn die geliebten Vierbeiner zubeißen, kann sich die Wunde infizieren – mit teilweise fatalen Folgen.
    Was Sie tun sollten, wenn die Bissstelle anschwillt und schmerzt [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Wunde Rot ist, anschwillt, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Wer das Corona Syndrom hat, sollte Boostern, Bratwurst abholen, bis zum letzten Atemzug. Dann ist man nicht verhungert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So ist es!

Nietzsche
    Gast

Baerbocken kann er auch? Wird ja immer besser!
    Einen erfundenen Doktortitel bestimmt ebenfalls. Falls er den für den Job benötigt. Wenn er den Job hat ist der natürlich nichts wert. Aber aufgrund seiner Hervorragenden Kompetenzen ist das doch dann nachträglich nur pro forma gewesen oder?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das sind doch aber eher Qualifikationen für den Bundestag?
    Siehste, und trotzdem lasse ich mich dazu herab, evtl. für Dich zu arbeiten. Ein Angebot, was Du nicht ablehnen kannst

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, was sich die "Eliten" und sonstiges Gesindel spritzen, falls überhaupt?
    Eliten waren und sind nie das Problem., denn das sind die Mitläufer, war 1933 ebenso.
    Einen mutierenden Virus kann man so nie besiegen, man muss mit ihm leben und das Immumsystem muss sich darauf einstellen...

+ Auf Thema antworten
Seite 10890 von 15787 ErsteErste ... 9890 10390 10790 10840 10880 10886 10887 10888 10889 10890 10891 10892 10893 10894 10900 10940 10990 11390 11890 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer