Sollten wir eine Wasserkühlung installieren, bevor sie ganz verdampft?
Druckbare Version
Echt jetzt? Bei uns werden großzügigerweise nächste Woche ein 2. Tag geöffnet. Mit der Folge dass sich die Maskenmenge auf 2 Tage verteilt und die Wartezeit von 3 Stunden auf 1,5 Stunden reduziert bis zu rein darfst. Schließlich dürfen ja unter freiem Himmel nur 3 Leute gleichzeitig auf dem ha-großen Müllplatz abladen ....
Hallo,
Sensation:Kirche solidarisiert sich mit "Verschwörungstheoretikern"......
...während der SPD-Drecksack Klingbeil die übliche Keule schwingt:Zitat:
• Catholica
Kardinäle warnen vor NWO: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft missbrauchen“
Von
David Berger
-
8. Mai 2020
0
(David Berger) In einem Aufsehen erregenden Appell richten sich namhafte Kardinäle, Bischöfe, hohe Geistliche und prominente katholische Intellektuelle aus aller Welt gegen den Missbrauch des Corona-Virus, um den öffentlichen Gottesdienst zu verbieten und eine Art neue Welt-Diktatur zu errichten.
Nach der Schreckstarre in der Corona-Krise scheint die katholische Kirche wieder zu ihrer alten Größe zurückzukehren. Jedenfalls wenn es um namhafte Kardinäle wie Robert Kardinal Sarah, Jasin Kardinal Pujats, Gerhard Kardinal Müller und Joseph Kardinal Zen sowie Dutzende von Bischöfen, Priestern und Intellektuellen geht….
https://philosophia-perennis.com/202...-missbrauchen/
kdZitat:
Coronavirus Lars Klingbeil Verschwörungstheorien
Klingbeil sieht Nähe zwischen Corona-Verschwörungs-Theoretikern und AfD
• In der Corona-Krise wächst auch die Zahl derjenigen, die Verschwörungstheorien verbreiten.
• Während die UN zum Handeln dagegen aufrufen, sieht SPD-Generalsekretär eine “gefährliche Nähe” zwischen solchen Menschen und der AfD.
• Es sei “die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind”, sagt er….
https://www.rnd.de/politik/corona-kl...H3ULYMONI.html
Ich bin auch keineswegs damit einverstanden wie das alles in Deutschland geregelt wird. Unabhängig davon ob der Virus nun so gefährlich ist oder nicht, erkenne ich keinen vernünftigen Weg. Ist er gefährlich, dann ist es lächerlich das jeder Ministerpräsident und die Kommune mehr oder weniger macht was sie wollen. Dann ist es auch ein Armutszeugnis sondergleichen das schon seit vielen Wochen keine Masken und Desinfektionssprays zu bekommen sind. Und wenn doch dann zu Preisen wo der Belugakaviar dir billig vorkommt. Ist er nicht gefährlich versteht man die Maßnahmen ohnehin nicht.
Welche "Verschwörung" meint die TZ jetzt?
Ach so, diese hier:
Wer wurde jetzt genau durch die Maßnahmen "gerettet"?Zitat:
Anscheinend sind die lebensrettenden Maßnahmen in der Corona-Krise, die von der Bundesregierung beschlossen wurden und die faktisch wirken, für den Unbekannten Humbug.
Alter, Name, Dienstgrad bitte!
Es wird noch grotesker:
ähem ja, das streitet Bill Gates ja gar nicht ab.Zitat:
Außerdem wurde bei seinen Schmierereien Bill Gates beleidigt, bei dem ein zusammenhangsloses Video aus dem Jahr 2015 viral, indem Corona-Verschwörungstheoretiker den Grund sehen, dass Gates wohl die Kontrolle über das weltweite Gesundheitssystem erlangen will. In dem Video von vor fünf Jahren spricht Gates darüber, dass ein Virus gefährlicher als ein Atomkrieg sei.
Wo also liegt die "Verschwörung"?
Sie sind eben sehr einfach gestrickt bei der TZ in München:
Oh, das ändert natürlich alles!Zitat:
Dabei wird wohl von den Irrgläubigen außer Acht gelassen, dass Gates mehreren gemeinnützigen Firmen Geld zur Verfügung gestellt hat, mit dem für einen Impfstoff geforscht wird. Und ob George Orwell (1950 verstorben) mit seinem Roman so weit in der Zukunft als sinnbildliches Vorbild genommen werden kann, ist wohl eher der Wunsch mancher.
Hatte Hitler nicht auch damals für das Winterhilfswerk gespendet?
Was sagt die TZ dazu???
Und wenn wir besonders viel Glück haben sollten kommen auch noch 2-3 von historischen ausmaßen, riesige Vulkanausbrüche und einige Tsunamis. Dann können wir endlich wieder unser Deutschland neu aufbauen ohne diesen gentechnisch fremden Pack.
Das was jetzt wegen Corona passierte ist nichts weltbewegendes. In einem Jahr ist alles vergessen, nur mit ein bisschen anders gemischten Karten.
Ich habe schon immer gesagt:
Alles, was jetzt wegen Corona bzw. Covid-19 an Hysterie kam/da ist, ist nichts im Vergleich dazu, wenn irgendwann ein Asteroid auf die Erde stürzt und dann WIRKLICH das Ende der Menschheit auslösen wird. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann das Ende sein wird, ist sehr, sehr hoch! Nicht zu vergessen die auf der Welt verteilten Supervulkane. Wenn der Yellowstone irgendwann hochgeht, dann war's das für uns. Es muss nicht mal der Yellowstone sein. Schon der Supervulkan unter Neapel bzw. der Bucht von Neapel würde ausreichen, um Europa komplett in ein ECHTES Chaos zu stürzen. Dann waren die Hamsterkäufe der Anfangswochen von der Corona-Hysterie nichts im Vergleich dazu. Dann wird wirklich Mord und Totschlag in den Läden geben. Wenn die Leute schon wegen so was wie Corona am Rad drehen, dann kann man sich ungefähr ausmalen, was los sein wird, wenn mal eine wirklich echte Katastrophe über uns hereinbricht. Und irgendwann wird die kommen. Und im Gegensatz zu Corona, wird es dann gar nichts zu beschwichtigen geben. Nicht mal für mich, der über die Corona-Sache nur müde lächeln und lachen kann - vor allem über die ganzen Berufs-Paniker.
Und deshalb "kommt wie erwartet" die gegenseitige Schuldzuweisung von Politik und Systemwissenschaftlern an verbrecherischen Menschenmüll vor Gericht erinnernd!
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
kd
„Event 201“: Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der Corona-Krise
https://deutsche-wirtschafts-nachric...r-Corona-Krise
Fake-News made by ÖR:https://www.tagesschau.de/inland/ueb...virus-101.html
Hier der Beweis:https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...ublicationFile
Gerade mal zw. KW13 und KW15 sind die Sterbefälle geringfügig höher als im Vorjahr, in der Gesamtbilanz aber immer noch niedriger als 2019. Ganz zu schweigen vom Grippe-Rekordjahr 2017. Damals wurde wöchentlich bis zu 27% häufiger gestorben als 2016! Lockdown gab es trotzdem keinen.
:gp:
Sauber recherchiert!
All die Jahre hatten wir eine leichte Übersterblichkeit von Dezember bis in den März/April hinein.
Liegt meist an der dunklen Jahreszeit, die Menschen werden Depressiv, begehen mehr Selbstmorde, erliegen schneller wegen mangelnder psychische eher Erkrankungen und dann ist zu diesem Zeitraum auch noch die Grippesaison.
Dieses Jahr hatten wir (warscheinlich wegen des guten Wetters?- milder Winter) kaum Übersterblichkeit in den Monaten DEZ bis FEB.
Erst März und April hatten wir einen kleinen Peak nach oben.
Mit den Monaten März+April, die den kleine Peak nach oben verursacht haben, sind wir Insgesamt gesehen noch unter der Übersterblichkeit des letzten Jahres.
Hätten die Medien nicht so die Corona-Panik geschürt, vielleicht wäre uns das gar nicht aufgefallen und wir hätten es mit der normalen Grippesaison abgeharkt.
Das hier:
... reicht schon, um die grenzenlose Verblödung der Journaille zu belegen. Hat "ank" Orwells "1984" jemals gelesen? Offenkundig nicht; das Buch ist ja gerade deshalb so populär, weil Orwells dystopische "Prophetie" ziemlich treffsicher war - weit über das Jahr 1984 hinaus und nicht, weil sich das irgendjemand "wünscht". Mein Gott was für Idioten an den Laptops der TZ.Zitat:
"Und ob George Orwell (1950 verstorben) mit seinem Roman so weit in der Zukunft als sinnbildliches Vorbild genommen werden kann, ist wohl eher der Wunsch mancher."
Die Aussage ist im Allgemeinen richtig - möchte aber dennoch wissenschaftlich korrigieren. Der sogenannte Supervulkan ist weder der Vesuv noch die Phlegräischen Felder, dass ist trotz der Gefährlichkeit noch im Normalbereich. Der Vulkan nennt sich Marsili und ist Teil eines vulkanischen Komplexes im Tyrrenischen Meer, also in der großen Bucht nördlich Palermo. Eine Gewisse Gefahr geht noch von dem ansonsten eher harmlosen Ätna auggrund seines Eigengewichts aus. Es kann im Bereich von Catania zu einem gewaltigen Erdrutsch kommen. Während Vesuv, Phlegräische Felder und Ätna mehr regionale Auswirkungen im Mittelmehr haben, wäre eine Explosion des Marsili ein Weltereignis. Allerdings spricht derzeit nichts dafür. In dem Zusammenhang sei auch mal wieder darauf hingewiesen, dass die Eifelvulkane alles andere als erloschen sind, das gilt vor allem für den Laacher See. Hinsichtlich Erdbeben und Vulkanen wird man eben mit der latenten Gefahr leben müssen - und nichts anderes ergibt sich mit Viren und anderen Geißeln der Menschheit. Wer meint sich deswegen umbringen zu müssen - nur zu.
Kippen und Alkohol, Anabolika und Medikamentenmißbrauch oder der tägliche Wahnsinn beunruhigt hingen kaum jemanden - aber ein Allerweltsvirus wirft Paniker plötzlich aus der Bahn.
Noch ne Karte gefunden:
https://lh3.googleusercontent.com/pr...s92hHVYGcaZXUw
Was läuft da in Chemnitz?
Und wieder "Polizei" in schwarzen Uniformen und alles Junge Leute. Was sind das für Söldner?
https://www.youtube.com/watch?v=MK7RxctbwAg
Wie ich schon geschrieben habe, im "Einklang mit der Natur leben" hört sich als Phrase erst einmal gut an.
Ich bin übrigends auch dafür.
Nur wie soll das in der Praxis aussehen?
Jegliche Art der Zivilisation bringt eine Urbanmachung der Umwelt zur Folge.
Ganz primitiv ausgedrückt:
Dort wo Du dein Haus hin baust fängst Du schon an deine Umwelt zu zerstören.
Ich habe dein "Einklang mit der Natur leben" einmal im Kopf durchdacht.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur so möglich ist, wie die jetzigen Indianer/Ureinwohner Süd-Amerikas leben, möglich ist.
Aber selbst unter solchen Bedingungen werden wir in unseren Breitengraden mit ein einfaches Indianerzelt nicht auskommen.
Wir benötigen schon Blockhütten/Fachwerkhäuser.
Die können wir ja noch umweltfreundlich erstellen.
Nur wie sollen wir die beheizen?
Wenn jeder mit Holz heizt, dann hast Du auch wieder eine gewisse Umweltzerstörung.
Wenn, dann müsste die Menschheit drastisch dezimiert werden. Wenn das geschehen ist, muss zurück ins Mittelalter umgestellt werden. Dann könnten wir einigermaßen in Einklang mit der Natur leben.
Nur wie willst Du dieses Szenario verwirklichen?
Gäbe es ein alternatives Szenario, wo wir in unseren großen Städten weiterleben können ohne dass wir dabei nachhaltig die Umwelt zerstören?
Ich glaube nicht.
In Sachsen sind die Polizeiuniformen blau und nicht schwarz. Und Außerdem gibt Schulterstücken mit Dienstgraden, die bei den Schwarzen fehlen. Kennnumern sind auch keine vorhanden. Das ist nicht normal.
update:
"COBRA SECURITY ARBEITET AUCH IM CHEMNITZ CENTER! Was ihr mit dieser info anstellt ist euch überlassen."
Eine Beitrag unter dem Video.
Von 1750 Bundesligaspielern wurden 10 positiv ohne Sympthome getetstet. Eine Quote von 0,57%. Dies ließe auf eine Zahl an Infizierten von 460-480000 schließen.
Das könnte hinkommen. 80% davon sind bereits genesen, sofern sie überhaupt etwas davon gemerkt haben. Bleiben 96000 auf 82 Millionen Einwohner - Tendenz fallend.
6000 Infizierte sind an allen möglichen Krankheiten verstorben, 80000 haben keine Symphtome - bleiben rund 10000 schwere Verläufe mit ca. 1000 Toten.
Angesichts von 250000 Krebs- und 100000 Herztoten bei 20000 Toten durch Krankhauskeime eine wohl überschaubare Zahl, zumal es sich schwer vorbelastete Patienten handelt.
Die Zahlen belegen eindeutig, in welcher Weise die Coronakrise hochgespielt und die Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind.
Schweden liegt weit niedriger als so manche Lockdown-Staaten.
Die Strategie ist sehr vernünftig, weil sie auf dem GESUNDEN Verstand aufbaut.
Die Zahlen hätten sich durch besseren Schutz der Gefährdeten sicher noch besser halten können.
Aber ich kenne zwei Corona-Infizierte, die in der BRD einfach um einen Coronatest betteln mussten, bevor die Diagnose stand.
Den BRD-Zahlen traue ich keinen Meter.
manche macht das echt fertig...
https://www.watson.ch/imgdb/10bd/Qx,...16543165510630
Lieber Rumpel, endlich habe ich es geschafft, mir das ganze Video anzuhoeren! Es ist in der Tat ein ausserordentlich aufschlussreiches Gespraech mit Herrn Schiffmann... ein kluger und sympathischer Mensch.
Was wir jetzt erleben hat mit dem Virus nichts mehr zu tun, meint er. Seine 2020 Partei, die schon an die 20,000 Mitglieder hat, fordert Freiheit und Verstaendnis. Das moechte ich auch! Hoffentlich wird es was. Waere ich in Deutschland, wuerde ich mich auch melden und Mitglied werden!!
Dir, lieber Rumpel, danke ich von Herzen fuer dieses gesunde intellektuelle Futter!!!
Hier ist der Link, den ich mir gesucht habe, weil ich den anderen nicht gut verstehen konnte:
https://emmyxblog.wordpress.com/2020...20-01-05-2020/
Gegner der Corona-Politik sind jetzt Staatsfeinde.
https://www.mmnews.de/politik/144278...eure-entlarven
Mal sehen, ob die heutigen Proteste großflächig niedergeknüppelt werden, oder ob man es wie bisher bei den Nadelstichen belässt. D.h. willkürlich Einzelne herausfischen, gewaltsam abführen und bei der geringsten Gegenrede niederringen und niederprügeln.Zitat:
CDU will Notstand-Protest als Saboteure entlarven
Der CDU-Innenexperte Armin Schuster hat zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit Corona-Protestgruppen wie "Nicht ohne uns" oder "Widerstand 2020" aufgerufen.
"Diese Gruppen als Spinner abzutun, greift mir zu kurz", sagte Schuster der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag).
"Wir müssen sie mit ihrem Unsinn politisch stellen und als Saboteure unseres weltweit beachteten Infektionsschutzerfolges entlarven", unterstrich Schuster, der auch Vorsitzender des Parlamentarischen Gremiums zur Kontrolle der Nachrichtendienste ist.
Er verlangte von den Sicherheitsbehörden Aufklärung, inwieweit rechte und linke Gruppierungen die Bewegungen unterwandern und für ihre verfassungsfeindlichen Ziele instrumentalisieren.
Was will uns das Propagandablatt da eigentlich Mitteilen?
https://s12.directupload.net/images/200509/l7jie2ly.png
https://www.tagesschau.de/ausland/br...virus-101.html
Etwas mehr Mühe könnten sich die Systemmedien schon geben.
Der erste mit Ganz-Körper-Kondom, der Zweite nimmt es schon nicht mehr ganz so genau.
Naja und vom Dritten ganz vorne im Bild.... Hat wohl grade ein Sargträger gefehlt und haben den erst Besten genommen, der
dort rumstand?
https://www.volcanodiscovery.com/de/africa.html
http://tvheute.at/zdfinfo-programm/s...oku_1166332359
schau dir das dazu mal an, gibt noch mehr.
Bei vorherigem HIV Virenbefall koennen die SARS-Covid19 Viren
selbstverstaendlich schneller letal wirken, weil das geschwaechte
Immunsystem ueberfordert ist.
Das gilt insbesondere fuer Hinterlader und Drogenjunkies!
Mein Mitleid haelt sich in Grenzen bzw. findet nicht statt, weil ich die
Kreischtunten " Siegfried und Roy " schon immer unaesthetisch,
widerlich und ekelhaft gefunden habe.
Der nächste Diktaturhammer. Restaurantgäste müssen Kontaktdaten hinterlassen.
https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...virus1842.html
Hier ist die gesamte Giftliste.Zitat:
Nach wie vor gelten strenge Auflagen für die Gastronomie: So ist der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und an einem Tisch dürfen maximal sechs Personen sitzen. Die Restaurants würden deshalb im Schnitt nur etwa die Hälfte der üblichen Gäste bewirten können, sagte Schwarz. Er empfiehlt allen Gästen, vorsorglich zu reservieren und sich darauf einzustellen, dass zumindest ein Gast pro Tisch seine Kontaktdaten hinterlassen muss. Dies sei wichtig, um im Falle einer Neuinfektion die Ansteckungskette nachvollziehen zu können.
https://www.regierung-mv.de/static/R...age_MVPlan.pdf
Daraus selektiv zitiert.
Wenn die Tracking-App erst mal da ist, entfällt dieser Schreibkram. In der nächsten Stufe, kommt dann der implantierte Chip.Zitat:
Anwesenheitslisten sind zu führen:
- Veranstaltungen
- Versammlungen
- Zusammenkünften von Glaubensgemeinschaften
- Friseure
- Landtag, Gerichte, komm. Vertretungen
- Unaufschiebbare Zusammenkünfte, wie Trauungen und Beisetzungen
Anwesenheitslisten sind auch zu führen in den Bereichen:
- körpernahe Dienstleistungen (ab 7. Mai)
- Gastronomie (ab 9. Mai)
Die machen jetzt wirklich ernst.
Sobald die Grenzen wieder offen sind wird es rege Flucht- und Auswanderungsbewegung geben.
Kann auch sein das die Grenzen geschlossen bleiben und zusaetzlich Mauern mit Selbstschussanlagen
gesichert werden.
Moeglicherweise wird die Reisefreiheit kastriert und gerade die Regierungen westlicher, kapitalistischer Industrielaender mit hoher Bevoelkerungsdichte und realativ kleiner Flaeche des Staatsgebiets muessen Abwanderungswellen von Buergern in Laender mit geringer Populationsdichte und grossflaechigen Staatsgebieten wie z.B. Norwegen Kanada, Russland und Australien vorbeugen.
Das Coronavirus bietet die optimale Gelegenheit die Bewegungs- und Reisefreiheit von Buergern einzuschraenken. Der Weg in einen funktionalen Ueberwachungs- und Restriktionstaat war vor Beginn der Coronashow nie einfacher.
und klick:
Mauerbau hat Zukunft!
Das sind die Zahlen von gestern, hochgerechnet auf die Einwohnerzahl der USA:
Spanien:...………. tot 184.000 angesteckt 1.820.000
Italien:...………………. 164.000...…………….. 1.185.000
UK:........................154.000 ................1.034.000
Frankreich:...……….. 131.200...………………... 880.000
Schweden:...………... 105.000...………………... 857.000
USA:...…………………….. 79.000 …...…………..1.322.000
Schweiz:...................70.000................. 1.600.000
Deutschland:...……….. 30.000...………………... 684.000
Österreich:...…………... 22.600...……………….. 578.000
Ja ja, es ist wirklich sehr schlimm in den USA und wirklich toll in Schweden.