User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4339 von 8623 ErsteErste ... 3339 3839 4239 4289 4329 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4349 4389 4439 4839 5339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.381 bis 43.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Einklang mit der Natur leben und bei Anwendung von Erfindungen vorher
    pruefen ob die Anwendung schaedigenden Einfluss auf die Natur hat.

Selbst wenn die Menschen ihr Verhalten aenderten kaeme das aber zu spaet,
    weil die im Laufe der letzten 3 Jahrhunderte verursachten Schaeden in der Natur
    einen Totalschaden bedeuten, was seitens der Wissenschaftler, Politiker,
    und Regierungen ihren Voelkern verschwiegen wird, damit die letzten Jahrzehnte
    keine globale Massenpanik ausbricht, wodurch die verbleibende Restzeit sich
    noch weiter verkuerzte.
    Wie ich schon geschrieben habe, im "Einklang mit der Natur leben" hört sich als Phrase erst einmal gut an.
    Ich bin übrigends auch dafür.

Nur wie soll das in der Praxis aussehen?
    Jegliche Art der Zivilisation bringt eine Urbanmachung der Umwelt zur Folge.

Ganz primitiv ausgedrückt:
    Dort wo Du dein Haus hin baust fängst Du schon an deine Umwelt zu zerstören.

Ich habe dein "Einklang mit der Natur leben" einmal im Kopf durchdacht.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur so möglich ist, wie die jetzigen Indianer/Ureinwohner Süd-Amerikas leben, möglich ist.
    Aber selbst unter solchen Bedingungen werden wir in unseren Breitengraden mit ein einfaches Indianerzelt nicht auskommen.
    Wir benötigen schon Blockhütten/Fachwerkhäuser.
    Die können wir ja noch umweltfreundlich erstellen.

Nur wie sollen wir die beheizen?
    Wenn jeder mit Holz heizt, dann hast Du auch wieder eine gewisse Umweltzerstörung.

Wenn, dann müsste die Menschheit drastisch dezimiert werden. Wenn das geschehen ist, muss zurück ins Mittelalter umgestellt werden. Dann könnten wir einigermaßen in Einklang mit der Natur leben.

Nur wie willst Du dieses Szenario verwirklichen?
    Gäbe es ein alternatives Szenario, wo wir in unseren großen Städten weiterleben können ohne dass wir dabei nachhaltig die Umwelt zerstören?
    Ich glaube nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Was läuft da in Chemnitz?
    Und wieder "Polizei" in schwarzen Uniformen und alles Junge Leute. Was sind das für Söldner?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Uniformen sind halt nicht mehr grün und die Zivilisten stehen brav vor dem Newyorker mit Sicherheitsabstand und wollen rein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Uniformen sind halt nicht mehr grün und die Zivilisten stehen brav vor dem Newyorker mit Sicherheitsabstand und wollen rein.
    In Sachsen sind die Polizeiuniformen blau und nicht schwarz. Und Außerdem gibt Schulterstücken mit Dienstgraden, die bei den Schwarzen fehlen. Kennnumern sind auch keine vorhanden. Das ist nicht normal.

update:
    "COBRA SECURITY ARBEITET AUCH IM CHEMNITZ CENTER! Was ihr mit dieser info anstellt ist euch überlassen."
    Eine Beitrag unter dem Video.
    Geändert von Archivar (08.05.2020 um 22:15 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Durch Bolles Erfahrungsbericht weiß ich, dass man sich selbst in einem Haushalt mit Covid-19-Krankem nicht zwangsläufig anstecken muss.

Die NZZ veröffentlichte heute diesen Artikel:

Von 1750 Bundesligaspielern wurden 10 positiv ohne Sympthome getetstet. Eine Quote von 0,57%. Dies ließe auf eine Zahl an Infizierten von 460-480000 schließen.
    Das könnte hinkommen. 80% davon sind bereits genesen, sofern sie überhaupt etwas davon gemerkt haben. Bleiben 96000 auf 82 Millionen Einwohner - Tendenz fallend.
    6000 Infizierte sind an allen möglichen Krankheiten verstorben, 80000 haben keine Symphtome - bleiben rund 10000 schwere Verläufe mit ca. 1000 Toten.
    Angesichts von 250000 Krebs- und 100000 Herztoten bei 20000 Toten durch Krankhauskeime eine wohl überschaubare Zahl, zumal es sich schwer vorbelastete Patienten handelt.

Die Zahlen belegen eindeutig, in welcher Weise die Coronakrise hochgespielt und die Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Daumen hoch! AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist im Allgemeinen richtig - möchte aber dennoch wissenschaftlich korrigieren. Der sogenannte Supervulkan ist weder der Vesuv noch die Phlegräischen Felder, dass ist trotz der Gefährlichkeit noch im Normalbereich. Der Vulkan nennt sich Marsili und ist Teil eines vulkanischen Komplexes im Tyrrenischen Meer, also in der großen Bucht nördlich Palermo. Eine Gewisse Gefahr geht noch von dem ansonsten eher harmlosen Ätna auggrund seines Eigengewichts aus. Es kann im Bereich von Catania zu einem gewaltigen Erdrutsch kommen. Während Vesuv, Phlegräische Felder und Ätna mehr regionale Auswirkungen im Mittelmehr haben, wäre eine Explosion des Marsili ein Weltereignis. Allerdings spricht derzeit nichts dafür. In dem Zusammenhang sei auch mal wieder darauf hingewiesen, dass die Eifelvulkane alles andere als erloschen sind, das gilt vor allem für den Laacher See. Hinsichtlich Erdbeben und Vulkanen wird man eben mit der latenten Gefahr leben müssen - und nichts anderes ergibt sich mit Viren und anderen Geißeln der Menschheit. Wer meint sich deswegen umbringen zu müssen - nur zu.
    Kippen und Alkohol, Anabolika und Medikamentenmißbrauch oder der tägliche Wahnsinn beunruhigt hingen kaum jemanden - aber ein Allerweltsvirus wirft Paniker plötzlich aus der Bahn.
    Noch ne Karte gefunden:
    Top! Jetzt habe ich was gelernt! Bis jetzt war mir dieser Vulkan gänzlich unbekannt.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ist mir ziemlich egal, es ging um den schwedischen Weg. Und die Sterblichkeit in Schweden – was Corona betrifft – ist vielfach höher als in den Nachbarstaaten.
    Schweden liegt weit niedriger als so manche Lockdown-Staaten.
    Die Strategie ist sehr vernünftig, weil sie auf dem GESUNDEN Verstand aufbaut.
    Die Zahlen hätten sich durch besseren Schutz der Gefährdeten sicher noch besser halten können.
    Aber ich kenne zwei Corona-Infizierte, die in der BRD einfach um einen Coronatest betteln mussten, bevor die Diagnose stand.

Den BRD-Zahlen traue ich keinen Meter.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

manche macht das echt fertig...

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ist die böse PANDEMIE schon längst beendet???

Hier ein außerordentlich aufschlussreiches Video von DR. SCHIFFMANN RA - Widerstand 2020

>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber Rumpel, endlich habe ich es geschafft, mir das ganze Video anzuhoeren! Es ist in der Tat ein ausserordentlich aufschlussreiches Gespraech mit Herrn Schiffmann... ein kluger und sympathischer Mensch.

Was wir jetzt erleben hat mit dem Virus nichts mehr zu tun, meint er. Seine 2020 Partei, die schon an die 20,000 Mitglieder hat, fordert Freiheit und Verstaendnis. Das moechte ich auch! Hoffentlich wird es was. Waere ich in Deutschland, wuerde ich mich auch melden und Mitglied werden!!

Dir, lieber Rumpel, danke ich von Herzen fuer dieses gesunde intellektuelle Futter!!!

Hier ist der Link, den ich mir gesucht habe, weil ich den anderen nicht gut verstehen konnte:

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gegner der Corona-Politik sind jetzt Staatsfeinde.

CDU will Notstand-Protest als Saboteure entlarven

Der CDU-Innenexperte Armin Schuster hat zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit Corona-Protestgruppen wie "Nicht ohne uns" oder "Widerstand 2020" aufgerufen.

"Diese Gruppen als Spinner abzutun, greift mir zu kurz", sagte Schuster der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag).

"Wir müssen sie mit ihrem Unsinn politisch stellen und als Saboteure unseres weltweit beachteten Infektionsschutzerfolges entlarven", unterstrich Schuster, der auch Vorsitzender des Parlamentarischen Gremiums zur Kontrolle der Nachrichtendienste ist.

Er verlangte von den Sicherheitsbehörden Aufklärung, inwieweit rechte und linke Gruppierungen die Bewegungen unterwandern und für ihre verfassungsfeindlichen Ziele instrumentalisieren.
    Mal sehen, ob die heutigen Proteste großflächig niedergeknüppelt werden, oder ob man es wie bisher bei den Nadelstichen belässt. D.h. willkürlich Einzelne herausfischen, gewaltsam abführen und bei der geringsten Gegenrede niederringen und niederprügeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer