User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |






Echt jetzt? Bei uns werden großzügigerweise nächste Woche ein 2. Tag geöffnet. Mit der Folge dass sich die Maskenmenge auf 2 Tage verteilt und die Wartezeit von 3 Stunden auf 1,5 Stunden reduziert bis zu rein darfst. Schließlich dürfen ja unter freiem Himmel nur 3 Leute gleichzeitig auf dem ha-großen Müllplatz abladen ....




Hallo,
Sensation:Kirche solidarisiert sich mit "Verschwörungstheoretikern"......
...während der SPD-Drecksack Klingbeil die übliche Keule schwingt:• Catholica
Kardinäle warnen vor NWO: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft missbrauchen“
Von
David Berger
-
8. Mai 2020
0
(David Berger) In einem Aufsehen erregenden Appell richten sich namhafte Kardinäle, Bischöfe, hohe Geistliche und prominente katholische Intellektuelle aus aller Welt gegen den Missbrauch des Corona-Virus, um den öffentlichen Gottesdienst zu verbieten und eine Art neue Welt-Diktatur zu errichten.
Nach der Schreckstarre in der Corona-Krise scheint die katholische Kirche wieder zu ihrer alten Größe zurückzukehren. Jedenfalls wenn es um namhafte Kardinäle wie Robert Kardinal Sarah, Jasin Kardinal Pujats, Gerhard Kardinal Müller und Joseph Kardinal Zen sowie Dutzende von Bischöfen, Priestern und Intellektuellen geht….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kdCoronavirus Lars Klingbeil Verschwörungstheorien
Klingbeil sieht Nähe zwischen Corona-Verschwörungs-Theoretikern und AfD
• In der Corona-Krise wächst auch die Zahl derjenigen, die Verschwörungstheorien verbreiten.
• Während die UN zum Handeln dagegen aufrufen, sieht SPD-Generalsekretär eine “gefährliche Nähe” zwischen solchen Menschen und der AfD.
• Es sei “die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind”, sagt er….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich bin auch keineswegs damit einverstanden wie das alles in Deutschland geregelt wird. Unabhängig davon ob der Virus nun so gefährlich ist oder nicht, erkenne ich keinen vernünftigen Weg. Ist er gefährlich, dann ist es lächerlich das jeder Ministerpräsident und die Kommune mehr oder weniger macht was sie wollen. Dann ist es auch ein Armutszeugnis sondergleichen das schon seit vielen Wochen keine Masken und Desinfektionssprays zu bekommen sind. Und wenn doch dann zu Preisen wo der Belugakaviar dir billig vorkommt. Ist er nicht gefährlich versteht man die Maßnahmen ohnehin nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Welche "Verschwörung" meint die TZ jetzt?
Ach so, diese hier:
Wer wurde jetzt genau durch die Maßnahmen "gerettet"?Anscheinend sind die lebensrettenden Maßnahmen in der Corona-Krise, die von der Bundesregierung beschlossen wurden und die faktisch wirken, für den Unbekannten Humbug.
Alter, Name, Dienstgrad bitte!
Es wird noch grotesker:
ähem ja, das streitet Bill Gates ja gar nicht ab.Außerdem wurde bei seinen Schmierereien Bill Gates beleidigt, bei dem ein zusammenhangsloses Video aus dem Jahr 2015 viral, indem Corona-Verschwörungstheoretiker den Grund sehen, dass Gates wohl die Kontrolle über das weltweite Gesundheitssystem erlangen will. In dem Video von vor fünf Jahren spricht Gates darüber, dass ein Virus gefährlicher als ein Atomkrieg sei.
Wo also liegt die "Verschwörung"?
Sie sind eben sehr einfach gestrickt bei der TZ in München:
Oh, das ändert natürlich alles!Dabei wird wohl von den Irrgläubigen außer Acht gelassen, dass Gates mehreren gemeinnützigen Firmen Geld zur Verfügung gestellt hat, mit dem für einen Impfstoff geforscht wird. Und ob George Orwell (1950 verstorben) mit seinem Roman so weit in der Zukunft als sinnbildliches Vorbild genommen werden kann, ist wohl eher der Wunsch mancher.
Hatte Hitler nicht auch damals für das Winterhilfswerk gespendet?
Was sagt die TZ dazu???
Und wenn wir besonders viel Glück haben sollten kommen auch noch 2-3 von historischen ausmaßen, riesige Vulkanausbrüche und einige Tsunamis. Dann können wir endlich wieder unser Deutschland neu aufbauen ohne diesen gentechnisch fremden Pack.
Das was jetzt wegen Corona passierte ist nichts weltbewegendes. In einem Jahr ist alles vergessen, nur mit ein bisschen anders gemischten Karten.




Ich habe schon immer gesagt:
Alles, was jetzt wegen Corona bzw. Covid-19 an Hysterie kam/da ist, ist nichts im Vergleich dazu, wenn irgendwann ein Asteroid auf die Erde stürzt und dann WIRKLICH das Ende der Menschheit auslösen wird. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann das Ende sein wird, ist sehr, sehr hoch! Nicht zu vergessen die auf der Welt verteilten Supervulkane. Wenn der Yellowstone irgendwann hochgeht, dann war's das für uns. Es muss nicht mal der Yellowstone sein. Schon der Supervulkan unter Neapel bzw. der Bucht von Neapel würde ausreichen, um Europa komplett in ein ECHTES Chaos zu stürzen. Dann waren die Hamsterkäufe der Anfangswochen von der Corona-Hysterie nichts im Vergleich dazu. Dann wird wirklich Mord und Totschlag in den Läden geben. Wenn die Leute schon wegen so was wie Corona am Rad drehen, dann kann man sich ungefähr ausmalen, was los sein wird, wenn mal eine wirklich echte Katastrophe über uns hereinbricht. Und irgendwann wird die kommen. Und im Gegensatz zu Corona, wird es dann gar nichts zu beschwichtigen geben. Nicht mal für mich, der über die Corona-Sache nur müde lächeln und lachen kann - vor allem über die ganzen Berufs-Paniker.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)