-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Challenger kam stark daher
jedoch am End'
er wie ein Bradley oder Leo brennt
Des Westens tolle Wunderwaffen
machen sich jetzt schön zum Affen.
Hauptsache Profite für die Reichen
egal wieviele Ukro-Leichen
Das Spiel kann lange weitergehen
solange bis die Ukros es verstehen
Dann wird der Haß auf den Westen wachsen
und aus ist's mit den Nato-Faxen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es gibt viele junge Afrikaner und Araber, die die gerne ersetzen. Das nötige Geld dafür liefert der Zahlesel, der selber immer schwachbrüstiger wird.
Bei mir haengen die viel in Cafes rum. Die Afrikaner sind sehr gerne in Friseursalons und treffen sich dort bzw. versammeln sich in Gruppen.
Ob die wirklich zur modernen Kriegsfuehrung gegen Russland faehig sind ?
Ich habe echt langsam erhebliche Zweifel.
Man muss die Waffensysteme auch fachgerecht bedienen koennen...
Die schiessen sich doch selber ins Bein ?
Nee, als NATO-Soldaten gegen Russland halte ich die fuer voellig ungeeignet.
Die Russen lachen sich jetzt schon schlapp.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün!
Der ist nicht dement, sondern ein kleiner dreckiger Hasbara und Volksverräter.
Bei mir natürlich in der Mülltonne.
Du weißt nicht einmal, was HASBARA ist....
Deine Sichtweise ist zu eingeschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Warten wir mal ab, wie die Reaktion des Wertewestens sein wird.....
Mich dünkt, es wird wieder im Namen der Demokratie und Freiheit gebombt.
Die müssen die Menschenrechte des Urans verteidigen und werden daher das aufmüpfige Kolonialvolk züchtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Challenger kam stark daher
jedoch am End'
er wie ein Bradley oder Leo brennt
Des Westens tolle Wunderwaffen
machen sich jetzt schön zum Affen.
Hauptsache Profite für die Reichen
egal wieviele Ukro-Leichen
Das Spiel kann lange weitergehen
solange bis die Ukros es verstehen
Dann wird der Haß auf den Westen wachsen
und aus ist's mit den Nato-Faxen.
PROPAGANDA
https://www.hna.de/politik/ukraine-k...-92458980.html
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das NT ist sogar sehr aktuell mit den zeitlosen Befehlen Christi für seine Jünger.
Sein letzter Befehl: "Und lehret sie halten alles was ich euch geboten habe!
Wenn die von der Menschheit umgesetzt würden gäbe es keine Kriege.
Auch die Prophezeiungen für die Apokalypse sind hoch aktuell.
Von Satan heisst es im NT dass er ein gefallener Engel des Lichtes ist.
Es fehlt noch deine Quelle für deine seltsame Behauptung er sei ein "Gott der Wahrheit"!
Davor hat ja auch der Prophet Olaf Scholz eindringlich gewarnt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir haengen die viel in Cafes rum. Die Afrikaner sind sehr gerne in Friseursalons und treffen sich dort bzw. versammeln sich in Gruppen.
Ob die wirklich zur modernen Kriegsfuehrung gegen Russland faehig sind ?
Ich habe echt langsam erhebliche Zweifel.
Man muss die Waffensysteme auch fachgerecht bedienen koennen...
Die schiessen sich doch selber ins Bein ?
Nee, als NATO-Soldaten gegen Russland halte ich die fuer voellig ungeeignet.
Die Russen lachen sich jetzt schon schlapp.
Nein für den Krieg sind die natürlich viel zu zart und zu schade.
Die ersetzen nach Ende der Kampfhandlungen die toten und kaputten Ukrainischen Ehemänner, Verlobten und Freunde.
-
Westliche Politiker aus den USA und der EU versuchen jetzt die Vereinigten Arabischen Emiraten dazu zwingen, erpressen und zu nötigen, Russland nicht mehr mit Waren zu beliefern
und den BRICS beizutreten.
So geht westliche Werteordnung.
Erpressen, Nötigen, drohen und morden.
Die Zeit der USA im Mittleren Osten läuft aber ab.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dich jemals mit meiner Vertretung beauftragt zu haben!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auf die Expertise vom Oberst Schwulawow gebe ich nicht viel.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wurden von hohen russ. Militärs auch sonst schwere Mängel angeprangert, zB fehlende Munition und Waffen, sowie schlechte militärische Führung.
Kein Wunder dass RU seit langer Zeit nur noch Stellungskrieg machen kann.
Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden ausgebildeten Menschenmaterials.
Wir leben nicht mehr in den 80er Jahren.
Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld. Su-34 mit FAB-1500 UMPK. Su-35 mit wahrscheinlich neuartiger Hyperschallrakete.
Alleine das Werk Uralwagonsawod wird dieses Jahr 1500 Panzerfahrzeuge modernisieren und produzieren. T-90, BMPT Terminator, T-14 Armata
Es wurde komplett auf Waffenproduktion umgestellt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uralwagonsawod
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
Weil man nicht ins eigene Nest pisst, auch dann nicht, wenn andere das tun....sagte meine Großmutter immer...
In den von den *Ricarda Lang-Vernichtern* hochgelobten Ländern passieren ganz andere Dinge seitens fetter Machthaber..
Dort möchte aber keiner von denen hinziehen, wie es aussieht..
https://www.youtube.com/watch?v=10oS...uteNachrichten
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Westliche Politiker aus den USA und der EU versuchen jetzt die Vereinigten Arabischen Emiraten dazu zwingen, erpressen und zu nötigen, Russland nicht mehr mit Waren zu beliefern
und den BRICS beizutreten.
So geht westliche Werteordnung.
Erpressen, Nötigen, drohen und morden.
Die Zeit der USA im Mittleren Osten läuft aber ab.
Die Zeit der USA und auch Frankreichs ist abgelaufen. Militärisch ist die Nato nur noch ein Witz...
Reale neue Schldenaufnahme Deutschlands 90 Milliarden laut Bundesrechnungshof...Lindner faselt von 16 Milliarden.
Man muss schon so dämlich wie Virtuel sein,. um Lindner das abzunehmen.
Demnächst Game over....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Abgesehen davon, daß es auf die Nutzer hier selbst zurückfällt, und damit auf das Forum, ist das kein Grund oder Anlaß für die Veröffentlichung eigener sexueller Ekel-Fantasien.
Es gibt und gab genug fette Männer in der Politik und in Regierungen, ein besonders ekliges Beispiel ist dieser Nordkoreaner, der Putin Waffen verkauft und eigene Regierungsmitglieder an Hunde verfüttert......
Gemäß der Fantasien zu Ricarda Lang kleben außer Blut noch Kim s Fäkälien und etwas Hundefutter an Putins Händen.......
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden Menschenmaterials.
Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld.
Alleine das Werk Uralwagonsawod wird dieses Jahr 1500 Panzerfahrzeuge modernisieren und produzieren. T-90, BMPT Terminator, T-14 Armata
Die hochgelobten Nato-Wunderwaffen und die "Super"-Ausbildung im Westen bringen auch nichts.
Die im Westen "Ausgebildeten" performen oft sogar noch schlechter als der frisch von der Straße weggefangene ukrainische Volkssturm.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die Expertise vom Oberst Schwulawow gebe ich nicht viel.
....wenn man, wie Du. anscheinend in der Szene unterwegs ist, kennt man sich aus ?
Sehr plausibel...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Zeit der USA und auch Frankreichs ist abgelaufen. Militärisch ist die Nato nur noch ein Witz...
Reale neue Schldenaufnahme Deutschlands 90 Milliarden laut Bundesrechnungshof...Lindner faselt von 16 Milliarden.
Man muss schon so dämlich wie Virtuel sein,. um Lindner das abzunehmen.
Demnächst Game over....
Ein bisschen wird's noch dauern und nicht auf einen Schlag geschehen. Ich schätze innerhalb der nächsten 50 Jahre hat sich das Thema erledigt
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja wir wissen, dass du Propaganda verbreitest.
Deine Ukros pinselten schon stümperhaft das Z, auf ihre eigenen zerschossenen Panzer.
Extra nur für dich, der erste zerstörte Challenger II :D
https://www.sd.rs/sites/default/file...39-pm-9543.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
....wenn man, wie Du. anscheinend in der Szene unterwegs ist, kennt man sich aus ?
Sehr plausibel...
Eigentlich nicht. Ich habe erst gestern auf dem Standesamt wieder mein Geschlecht auf "weiblich" ändern lassen und will daher mit so häßlichen Sachen wie Waffen gar nichts mehr zu tun haben. Mein Hauptinteresse liegt derzeit auf Tutus und Gucci-Handtäschlein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Den Rüstungswettlauf wird dieses Mal der Westen verlieren, vor allem aufgrund fehlenden ausgebildeten Menschenmaterials.
Jede Woche bringen die Russen eine militärtechnische Neuerung und Verbesserung aufs Schlachtfeld. Su-34 mit FAB-1500 UMPK. Su-35 mit wahrscheinlich neuartiger Hyperschallrakete.
Nachschubsorgen müssen Putin nicht plagen:
Zitat:
Bericht der »New York Times«
Kim Jong Un will sich Putin als Waffenlieferant andienen
Kim Jong Un will mit Russlands Präsident Putin verhandeln, berichten US-Medien. Nordkoreas Staatschef bietet Nachschub an Waffen und Munition für den Ukrainekrieg an – und hofft auf diverse Gegenleistungen.
05.09.2023, 08.25 Uhr
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will einem Bericht der »New York Times« zufolge
nach Russland reisen, um dort mit Präsident Wladimir Putin über Waffenlieferungen zu verhandeln. Moskau gehe es darum, sich Nachschub an Waffen und Munition für den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu sichern, berichtete die Zeitung am Montag unter Berufung auf nicht namentlich genannte Beamte aus den USA und der Regierung von Verbündeten.
Der Besuch soll demnach stattfinden am Rande eines Wirtschaftsforums in Wladiwostok, das für die Zeit vom 10. bis 13. September anberaumt ist. Auch die »Washington Post« berichtete über das geplante Treffen…..
https://www.spiegel.de/politik/russl...9-5faaf2c145dd
kd
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein für den Krieg sind die natürlich viel zu zart und zu schade.
Die ersetzen nach Ende der Kampfhandlungen die toten und kaputten Ukrainischen Ehemänner, Verlobten und Freunde.
Auch eine Methode, um ein ganzes Volk auszurotten.
Einfach die Maenner im Krieg abschlachten und sie dann durch Afrikaner und Araber ersetzen lassen...
Zudem werden all die boesen weissen Maenner eliminiert...
Koennte durchaus auch ein sehr wichtiges Ziel der NWO sein ?
Ich rechne sowieso u.a. mit dem Kriegseintritt der BRD, Polens und der Baltischen Laender.
Ziel koennte also die Vernichtung aller weissen Maenner Europas sein, um die einheimischen Voelker Europas auszurotten ?
Die woke cancel culture Ideologie will ja auch die Kulturen und Identitaeten der einzelnen europaeischen Voelker ausloeschen.
Schon teuflisch und sehr hinterlistig, muss ich schon sagen, aber auch wegen der Taeuschungskulisse extrem raffiniert umgesetzt.
Die Maenner sollen glauben, dass sie fuer Freiheit, Demokratie und den Wertewesten kaempfen... Dazu spielt dann auch das mediale Orchester 24/7...
Bis jetzt regt sich in Europa ja auch kaum Widerstand...
Alle werden wie Schafe zur Schlachtbank gefuehrt, was man aktuell sehr gut in der Ukraine beobachten kann.
Das grenzt dort schon an Voelkermord.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Krieg kostet die Ukraine 100 Millionen Dollar pro Tag, also 3 Milliarden im Monat.
Sollten die Waffen mal schweigen, wird die Ukraine ein entvölkertes Land mit haufenweise Kriegsversehrten sein. Der "gesunde" Teil der Bevölkerung wird sich in die EU absetzen, bzw. nicht mehr zurückkehren.
Für was soll man denn ein Land aufbauen wenn da niemand mehr leben kann oder will? Von den Kosten mal abgesehen.
Die BRD schickt jetzt weitere 700 Millionen Euro an Waffen in die Ukraine.
Dutzende Marder, Leopards und 2 Patriot Systeme etc..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD schickt weitere 700 Millionen Euro an Waffen in die Ukraine.
Dutzende Marder, Leopards und 2 Patriot Systeme.
...und hier fehlen die Kindergaerten und die Pfleger in den Pflegeheimen.
Zudem sollen wegen Geldmangels viele Krankenhaeuser geschlossen werden...
In UK wurden gestern 100 Schulen wegen Baumaengeln geschlossen...
Fuer die eigenen Leute ist einfach kein Geld mehr da.
Unglaublich, was hier abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, für die Bänkerstochter Breuel & üblichen Verdächtigen auf alle Fälle! Klassische 100-Prozenter war die Geschäftsidee im ausschließlichen Abgreifen von Subventionen und Verschieben auf die Cayman-Inseln. Allein beim Leuna Deal mußte der BRD-Steuerdepp über 4 000 000 000 zusetzen! Voraussetzung zum Goldtaler-Regen war die Ermordung Rohwedders, da kam die Ausplünderung erst so richtig in Fahrt!
Und am Stellvertreter-Krieg verdienen ebenfalls auch hierzulande die üblichen Verdächtigen !
kd
An jedem Krieg wird verdient, wie auch an jedem Frieden.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Krieg kostet die Ukraine 100 Millionen Dollar pro Tag, also 3 Milliarden im Monat.
Sollten die Waffen mal schweigen, wird die Ukraine ein entvölkertes Land mit haufenweise Kriegsversehrten sein. Der "gesunde" Teil der Bevölkerung wird sich in die EU absetzen, bzw. nicht mehr zurückkehren.
Für was soll man denn ein Land aufbauen wenn da niemand mehr leben kann oder will? Von den Kosten mal abgesehen.
Die Ukraine wird kein entvölkertes Land sein, genauso wenig wie trotz der Kriegstoten in zweistelliger Millionenhöhe Europa nach 1945 ein entvölkertes Europa war.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die illegale Einwanderung aus Afrika, Asien und sonstwoher kommt noch obendrauf dazu.
Der Witz mit der "Umstellung auf rigide Migrationspolitk" war gut.
Du wirst noch an meine Worte denken. Die schwarzafrikanischen Horden, oder die muslimischen Sandnegerhorden, die unser Europa von Süden her "fluten", all das wird nicht passieren...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nachschubsorgen müssen Putin nicht plagen:
kd
Die Munitions- und Waffenlager in Nordkorea sind voll.
Die haben sogar noch die alte aber richtig gute ZSU-57.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine Erntemaschine im Nebel?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Abgesehen davon, daß es auf die Nutzer hier selbst zurückfällt, und damit auf das Forum, ist das kein Grund oder Anlaß für die Veröffentlichung eigener sexueller Ekel-Fantasien.
Es gibt und gab genug fette Männer in der Politik und in Regierungen, ein besonders ekliges Beispiel ist dieser Nordkoreaner, der Putin Waffen verkauft und eigene Regierungsmitglieder an Hunde verfüttert......
Gemäß der Fantasien zu Ricarda Lang kleben außer Blut noch Kim s Fäkälien und etwas Hundefutter an Putins Händen.......
Deine Verehrung für Putin geht weiter und weiter.
Du hast sicherlich stichhaltige Beweise, für den Verkauf von Waffen NK´s an Russland und die Fütterungsshow....:haha:
ARD/ZDF, RTL, NTV, Welt, CNN, BBC, Al-Dschasira, das Pentagon und den MI-6 kannste in die Tonne kloppen
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einfach die Maenner im Krieg abschlachten und sie dann durch Afrikaner und Araber ersetzen lassen...
Ich rechne sowieso u.a. mit dem Kriegseintritt der BRD, Polens und der Baltischen Laender.
Ziel koennte also die Vernichtung aller weissen Maenner Europas sein, um die einheimischen Voelker Europas auszurotten ?
Die woke cancel culture Ideologie will ja auch die Kulturen und Identitaeten der einzelnen europaeischen Voelker ausloeschen.
Schon teuflisch und sehr hinterlistig, muss ich schon sagen, aber auch wegen der Taeuschungskulisse extrem raffiniert umgesetzt.
Die Maenner sollen glauben, dass sie fuer Freiheit, Demokratie und den Wertewesten kaempfen... Dazu spielt dann auch das mediale Orchester 24/7...
Alle werden wie Schafe zur Schlachtbank gefuehrt, was man aktuell sehr gut in der Ukraine beobachten kann.
Na, drückst Du wieder Deine obligaten Propagandaknöpfchen für Dummies.....
Allerdings hast Du Recht, was Putin da treibt, grenzt an Völkermord..........
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , was denn nun los !
Die Macrone schert aus aus der Riege der " Kriegsbefürworter ", ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle ?
Laut dem Video ist es eher seine Außenministerin, die sonst nur im Verborgenen arbeitet. Vermutlich haben die Franzosen gewaltige Angst davor, daß die Russen sich vermehrt in Afrika einmischen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also das nenne ich mal ein Posting, das inhaltlich kaum noch steigerungsfähig ist, was deine abstrusen Behauptungen und Prognosen betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine Erntemaschine im Nebel?
Nicht nur blöd, sondern auch noch blind?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast sicherlich stichhaltige Beweise, für den Verkauf von Waffen NK´s an Russland und die Fütterungsshow....:haha:
ARD/ZDF, RTL, NTV, Welt, CNN, BBC, Al-Dschasira, das Pentagon und den MI-6 kannste in die Tonne kloppen
Die Waffen aus Nordkorea wurden in der Ukraine gefunden..
Macht wenig Sinn, die alten Berichte zur Fütterungsshow herauszusuchen, da Du ohnehin nur Deinen Meinungsquellen glaubst.
Im übrigen frag ABBAS, der weiß wie Russen und Asiaten zusammenarbeiten...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein auffälliges Phänomen. Die die hier immer Putinist schreien oder eine Nähe zu Putin unterstellen sind die, die ihn tatsächlich thematsieren und jede Russland-Diskussion auf den kleinen Putin reduzieren. So wie es halt die Medien vormachen. Da beginnt so gut wie jede Russland Schlagzeile mit Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Waffen aus Nordkorea wurden in der Ukraine gefunden..
Macht wenig Sinn, die alten Berichte zur Fütterungsshow herauszusuchen, da Du ohnehin nur Deinen Meinungsquellen glaubst.
Also wieder deine üblichen Lügen aka Brutkasten, Tonkin und Racak
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und hier fehlen die Kindergaerten und die Pfleger in den Pflegeheimen.
Zudem sollen wegen Geldmangels viele Krankenhaeuser geschlossen werden...
In UK wurden gestern 100 Schulen wegen Baumaengeln geschlossen...
Fuer die eigenen Leute ist einfach kein Geld mehr da.
Unglaublich, was hier abgeht.
Was Du nicht alles weißt :D.....
Geh nach Rußland und erzähl das dort..
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also wieder deine üblichen Lügen aka Brutkasten, Tonkin und Racak
Immerhin werden im Westen die Lügen aufgedeckt... ein Vorteil gegenüber Deinen Dauerlügner-Staaten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also das nenne ich mal ein Posting, das inhaltlich kaum noch steigerungsfähig ist, was deine abstrusen Behauptungen und Prognosen betrifft.
Ich liebe es, wenn Sie das Wort "abstrus" benutzen.
Schauen Sie sich nur die Todeszahlen der Ukrainer bei Ihrer NATO-Offensive zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023 an.
Die Toten uebersteigen schon die Todeszahlen der USA im gesamten Vietnamkrieg.
Mindestens 70.000 gefallene Ukrainer allein zwischen dem 4.6 bis 4.9.2023.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHX41OFP0Wg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein auffälliges Phänomen. Die die hier immer Putinist schreien oder eine Nähe zu Putin unterstellen sind die, die ihn tatsächlich thematsieren und jede Russland-Diskussion auf den kleinen Putin reduzieren. So wie es halt die Medien vormachen. Da beginnt so gut wie jede Russland Schlagzeile mit Putin.
Da hast Du nicht so Unrecht, schließlich sind auch jede Menge Russen daran beteiligt, was oft vergessen wird.