User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4328 von 21636 ErsteErste ... 3328 3828 4228 4278 4318 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4338 4378 4428 4828 5328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.271 bis 43.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren sagte ich mir, das ist Kalkül, das kann nicht alles Dummheit sein, auch wenn sie dumme Figuren haben.
    Du hattest eine gute Nase. Das die das mit Vorsatz alles machen musste ich leider vor 3 Jahren kapieren. Das es dumme Verbrecher sind, sah man Anfang 2000 schon

der berühmte Tschetschenen Kanal

Wenn die Tschetschenen auftauchen, ergeben sich die gut verschanzten Ukrainer sofort. Hier werden 2 Gefangene gemacht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Albanischer Ministerpräsident

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Abartig ist das hier:

Pervers ist es in einem politischen Forum dem Diskussionspartner zu sagen, dass man sich gerade „einen herunterholt“.... also masturbiert, während man auf eine Antwort wartet. Und so jemand erhebt den Anspruch „moralisch“ sich über andere erheben zu können?

Deine Diskussionspartner nennst du bei einem rassistischen Begriff, der den Diskussionsgegner auch tatsächlich "Entmenschlicht", er, der USER sei kein Mensch, sondern ein Molch, also ein schleimiges Tier, was über den Boden kreicht... //

Ich hingegen rede über eine Gruppe, die tatsächlich unschuldige Bürger feige ermordet und nenne diese sodann „Mörderbande“, das ist eine legitime Meinungsäußerung, die einen Vorwurf beinhaltet, aber keinen "entmenschlicht". Andere rassistisch zu betiteln mit „Molch“ hingegen ist faktisch eine Entmenschlichung.

Und hier geht es wieder um das Thema: "Onanieren vor dem Bildschirm", warum eigentlich? Ich denke, Sie haben eine Frau?

Herr Dementi regt sich hier und da auf, wenn es um „Humanismus“ oder "Menschlichkeit" geht... dann aber zeigt er plötzlich sein wahres ich und schreibt, dass er für die Einführung von ARBEITSLAGERN sei.

Herr Dementi ist für die Einführung... "alter Grenzen".... gleichzeitig ist er aber Pro Alliierte und NATO. Wie passt das zusammen?
    Grün!

Der ist nicht dement, sondern ein kleiner dreckiger Hasbara und Volksverräter.
    Bei mir natürlich in der Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - und beim Wiederaufbau der Ukraine dürft ihr gerne Zaungäste sein - auf der anderen Seite der fence line, versteht sich!

Der Krieg kostet die Ukraine 100 Millionen Dollar pro Tag, also 3 Milliarden im Monat.

Sollten die Waffen mal schweigen, wird die Ukraine ein entvölkertes Land mit haufenweise Kriegsversehrten sein. Der "gesunde" Teil der Bevölkerung wird sich in die EU absetzen, bzw. nicht mehr zurückkehren.

Für was soll man denn ein Land aufbauen wenn da niemand mehr leben kann oder will? Von den Kosten mal abgesehen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Biden und die Wallstreet steuern auf einen Krieg mit Russland zu. Vorher wollen sie natürlich die dummen Europäer noch verheizen, bevor sie selbst eingreifen.
    Russland ist bereit, es hat die nicht abzuwehrenden Raketen und kann jeden Punkt der Erde treffen.
    Nur Vollidioten wie Dementi begreifen das Spiel nicht.
    80 % Wahrscheinlichkeit nennt ein US Militär diese Möglichkeit.
    Wenn Scholz und Co nicht bald zum Teufel gejagt werden, dann gute Nacht

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich weiß auch, wie der Austausch aussieht:

- wir benötigen dank der Ukraine keine außereuropäische Einwanderung mehr

- wir können auf eine rigide Migrationspolitik umstellen

- hier etwas zu den Rohstoffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

- die EU hat einen territorialen Zugewinn von ca. 600.000 km², das entspricht fast der doppelten Größe Deutschlands.

- die ukrainischen Schwarzmeerstrände werden die neuen und preiswerten touristischen Hochburgen Europas!

- durch die Ukraine wird die EU endlich dazu "genötigt", eigene Europäische Streitkräfte aufzustellen

- die europäische Bau- und Rüstungsindustrie wird einen gewaltigen Aufschwung erleben.

- wegen der Ukraine wird es in den Europäischen Streitkräften zu einer europaweiten Wehrpflicht kommen.

- die Ukraine trägt zur Senkung der europäischen Bevölkerungsüberalterung bei

Die illegale Einwanderung aus Afrika, Asien und sonstwoher kommt noch obendrauf dazu.

Der Witz mit der "Umstellung auf rigide Migrationspolitk" war gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja. Für die Ukraine, für die EU und für all die auf der ganzen Welt von Deutschland alimentierten "Sozialfälle" unbedingt. Deutschland und alle die, von denen das verschleuderte Geld im wahrsten Sinne gepumpt wurde (denn die Verschleuderer haben es nicht erarbeitet!) wurden und werden jeden Tag mehr zum Weltsozialfall. Wer immer noch meint, das "Pumpen" habe sich gelohnt, ist in meinen Augen ein vaterlandsloser Zyniker.

Wissenschaftler mit Weitblick warnen bereits jetzt davor, das Deuselan gute Lan in wenigen Jahren der Kranke Mann und das Armenhaus Europas ist.

Alle unsere bisherigen Kostgänger werden sich schieflachen über die dummen Deutzen. Die stehen jetzt auf eigenen Beinen und werden dem Deppenland brd viele gute Ratschläge aber keine einzige Kopeke geben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Antieuropaeisch seid Ihr, weil Ihr die einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und Kultur vernichten wollt ! Im Moment findet in der Ukraine ein Ausrottungskrieg gegen die maennlichen Ukrainer statt.

Zudem ist eine antirussische Politik zutiefst antieuropaeisch, weil Ihr Westeuropa und Deutschland dauerhaft von billiger russischer Energie und billigen russischen Rohstoffen abschneidet.

Ganze Maerkte werden von Euch fuer deutsche Firmen vernichtet. Ihr legt Hand an der Zukunft Deutschlands an !
    Es gibt viele junge Afrikaner und Araber, die die gerne ersetzen. Das nötige Geld dafür liefert der Zahlesel, der selber immer schwachbrüstiger wird.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist so, wie beschrieben.
    Die BRD wird zur humanoiden Müllhalde, das Restvermögen der Deutschen wird ausgepresst und für die Nährung der fremden Völkerschaften verwendet,
    wogegen die letzten Deutschen mit Verstand auswandern.

Deutschland ist seit dem Ende des Kaiserreichs im Verfall, hat bereits 1/3 seiner Gebiete eingebüßt, aber das scheint wie schon gesagt BRD'linge nicht
    sonderlich zu kümmern, nun auch noch ihre letzten Territorien abzutreten.

---

Aber wenn es um die "Verteidigung und Zurückholung" verlorener ukrainischer Gebiet geht, werden die Buntland-Blödel zu Löwen, die ihr letztes Hemd und vielleicht sogar ihr Leben (bzw. das der deutschen Arbeiterkinder) geben würden um den "Landraub" und die Gebietsverluste rückgängig zu machen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Weil man denen zeigen sollte, was die wahre deutsche Elite ist - nämlich ganz sicher nicht sie selbst!
    Eigentlich sollte schon ein einfacher Spiegel diese Ricarda Lang zum Verstummen bringen... oder jedenfalls zum Nachdenken anregen. Gibt es eine bessere Reflexion als durch einen Spiegel?
    Abgesehen davon, daß es auf die Nutzer hier selbst zurückfällt, und damit auf das Forum, ist das kein Grund oder Anlaß für die Veröffentlichung eigener sexueller Ekel-Fantasien.
    Es gibt und gab genug fette Männer in der Politik und in Regierungen, ein besonders ekliges Beispiel ist dieser Nordkoreaner, der Putin Waffen verkauft und eigene Regierungsmitglieder an Hunde verfüttert......
    Gemäß der Fantasien zu Ricarda Lang kleben außer Blut noch Kim s Fäkälien und etwas Hundefutter an Putins Händen.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer