AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
dann fehlt aber die Kontrollgruppe
Darum geht es nicht. Ich will wissen was passiert wenn alle geimpft sind! Wieviele sterben noch an Corona? Werden die Maßnahmen dann alle aufgehoben? Darum geht es mir. Wir sehen ja schon heute das auch Geimpfte egal welchen Alters nach einer Infektion auf die Intensiv müssen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe schon vor Jahren meinen Mitarbeitern angekündigt, dass wir wohl in 15 - 20 Jahren als die letzten noch produzierenden Idioten im Zoo ausgestellt werden.
Bis 2035 gehen 8 Mio. Steuerzahler aus dem System und werden zu Transferempfängern (Baby Boomer-Generation).
Effektiv sind es also 16 Mio. Leute, die dem System als produktive Schicht verloren gehen.
Ich schätze, diese Corona-Sache ist ein erstes Knirschen im Gebälk.
Es werden Zeiten kommen, wo hier nichts mehr geht, wo die Versorgung mit dem Militär und per Zuteilung organisiert werden muss.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Junge, geh wem anders auf den Sack. Du scheinst ja wirklich völlig bekloppt zu sein.
Hab ich damit angefangen oder hast du mich angequatscht ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was macht ihr eigentlich immer ?
Crash , Unfall , ihr Männer schafft es immer euch die Knochen zu zerdeppern , gute Besserung trotzdem an Schrottkiste !
Ich habe es in gut 40 Jahren Reitsport nicht einmal geschafft mir irgendeinen Knochen zu brechen noch mir ne
Gehirnerschütterung zu holen , obwohl ich oft genug den Abgang gemacht habe !
Nee , ich mach so was beim Sitzen vorm PC und hol mir ne Sehenansatzerkrankung des mittleren Gesäßmuskels !
Also nee , wirklich ihr Bruchpiloten !
Gute Besserung an euch beide , krank sein ist immer Mist !
Männer lieben nunmal das Risiko. Meine Frau ist zwar froh, dass ich nicht so ein Kamikaze wie ihr Vater und ihr Bruder (Die fassen schon mal in den auslaufenden Häcksler, weil sie nicht warten können) bin, aber ich krieg auch schon oft genug Ärger. Warum ziehst du keine Handschuhe an, du hast doch Arbeitsschuhe, schlepp doch nicht das schwere Zeug usw. ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , du versuchst es immer wieder , immer mit dem selben Ergebnis bis jetzt , der Stahlträger ist stärker , trotzdem erwartest du irgendwann ein anderes
Ergebnis !
Dabei bin ich gar nicht geimpft. Muß wohl natürliche Blödheit sein :crazy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD steuert auf eine Personalkrise zu.
Pflegepersonal ist nur ein Teil, bald fehlen LKW-Fahrer, Bauarbeiter, vielleicht sogar Regal-Einräumer.
Aber der Bundestag hat immer mehr Mitglieder, interessant.
---
Personalkrise kann ich nur begrüßen, das pusht Löhne, weniger die der Unqualifizierten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dabei bin ich gar nicht geimpft. Muß wohl natürliche Blödheit sein :crazy:
Dich impfen wir schon auch noch! Alles eine Frage der Zeit!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Na dann frag doch einfach nochmal.
Die Ausgangsfrage kam gar nicht von mir. Das hast Du jetzt durcheinander gebracht. Vielleicht solltest du tatsächlich nochmal nachschauen auf was du da geantwortet hast. Danke.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ihr könntet auf Transgender-Toiletten-Produktion umsatteln. Das hat Zukunft.
Das ist nicht mal eine Frage der Produkte. Es ist eine Frage der noch verfügbaren Arbeitsdödel. Und die werden immer weniger. Wir werden also eines Tages als Rarität gelten, als eine erstaunliche Laune der Natur, als Attraktion.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist nicht mal eine Frage der Produkte. Es ist eine Frage der noch verfügbaren Arbeitsdödel. Und die werden immer weniger. Wir werden also eines Tages als Rarität gelten, als eine erstaunliche Laune der Natur, als Attraktion.
Glaube mir, das Pendel wird wieder in die andere Richtung schlagen.