AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da wird dein Strullinski nicht landen, sondern vorher in einem Kanal enden. So wie entsorgte US-Köter üblicherweise enden!
Du bist ja bereits im Russenkanal geendet......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist nichts generelles gegen diese Fächer einzuwenden, aber wenn ein Grundmaß an Logik und Rationalität fehlt, man nur mit Wörtern jonglieren will, um damit Eindruck zu schicken, bringt es gar nichts.
Große Historiker wie z.B. Oswald Spengler waren daher nebenbei auch noch Mathematiklehrer.
[I]Oswald Spengler als Mathematiker
Oswald Spengler (1880-1936) hatte von 1899 bis 1903 Mathematik und Naturwissenschaften in Halle,
München und Berlin studiert, bevor er 1904 in Halle mit seiner Arbeit “Der metaphysische Grundgedanke
der Heraklitischen Philosophie” zum Dr. phil. promoviert wurde. Es ist indessen wichtig zu betonen, dass
Spengler von Hause aus Mathematiker war, ...............
---
Früher habe ich oft historische Bücher gelesen, wo die Autoren vom Fach waren. Da wurde nicht herum gefaselt und Geschichten erfunden. Das waren andere Leute wie Heute, oft Autoren.
Das Länder, Autoren, Ethnien, ihre Geschichte zu Recht trimmen, ist heute ziemlich normal
Zitat:
Zitat von
navy
er ist ein Philosoph Schwafel Kopf, sowas muss man nicht lesen
Scheil studierte
Geschichte, Soziologie und Philosophie an den Universitäten Mannheim und Karlsruhe, wo er 1997 bei Rudolf Lill und Wolfgang Altgeld mit einer Dissertation zum Thema Die Entwicklung des politischen Antisemitismus in Deutschland zwischen 1881 und 1912 zum
Dr. phil. promoviert wurde.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Scheil
https://stefan-scheil.de/ Dort nennt er sich Historiker
Schlechter Beitrag. Welchen Historiker würdest du denn zum Thema akzeptieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meinst du nicht dass ist eine Selbstprojektion? Es geht hier darum den Konflikt zu bewerten. Würde ich deiner Logik folgen, wünscht Du dir eine korrupte von aussen gesteuerte Militärdiktatur wie in der Ukraine. Ist dem so?
Du redestz Blech; mutmaßt und unterstellst.
Wo ist da der Sinn?:?
Zitat:
Zitat von
navy
Bist im Drogen Handel und der Geldwäsche für die US Banden unterwegs, kann man ja mal Fragen
Fragen kannst du, aber bitte auch mal ein paar INTELLIGENTE Fagen, wenn ich bitten darf.:basta:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer ist Schutzmacht von Österreich ?
Die Schutzmacht hat der Klopper reingestellt, nicht ich.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ists nicht egal, von wem du erschossen wirst?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schlechter Beitrag. Welchen Historiker würdest du denn zum Thema akzeptieren?
was hälst Du von Chomsky, der ist doch bekannt und Super
Zitat:
Zitat von
navy
was hälst Du von Chomsky, der ist doch bekannt und Super
Noam Chomsky?