User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hätte da auch etwas anzubieten:
Hans Wilhelm Fell:
Soldat im Kaiserreich 1904-1914
Das Buch wurde von Dirk Ippen, einem Zeitungsverleger und Herausgeber meiner Tageszeitung verlegt und ich habe es mir gekauft und gelesen.
Darin schildert er auch den Austausch von deutschen Militärs mit dem Zarenreich.
Das Kapitel "Am Zarenhof in Deutschland" Seiten 256 - 332.
Er stand Rußland und dem Zarenmilitär äußerst kritisch gegenüber.
Fell ist in der ganzen Welt herumgekommen und war kein einfacher Einheitsführer, sondern ein Vorzeigesoldat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du Quatsch denselben Blödsinn wie die Ampel Koalition.
Ein staatspräsident soll für die Interessen seiner Bürger einstehen.
Oder hattest du z.b einen Vater den man nur geprügelt hat verarscht hat betrogen hat über den Tisch gezogen hat ?
Oder war es ein harter Mann der für die Familie gekämpft hat
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.