-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast eine Partei gewählt der nach eigener Aussage nichts an Deutschland liegt. Und das haben die Grünen mit ihrer Politik auch nachhaltig durchgesetzt. Aber schön das du deine Meinung geändert hast.
:gp: Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.
Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich nehme extra die Strapazen auf, um euch Vollpfosten eure Medien zu präsentieren!
Könntest du das nochmals deinem Bettvorleger beamish erklären? Er blickt es wieder nicht :haha:
Also, ich bin bekennender BILD-Leser. Warum? Für mein iPad hab ich ein BILD+ Abo abgeschlossen. Das muss ich doch "weglesen", oder?! :D
Ausserdem ist die BILD für mich so ne Art Satirezeitschrift, wie der Postillon. Morgens beim ersten Toilettengang lese ich die Schlagzeilen und schon lösen sich die Verspannungen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.
Ich hätte aber erwartet, dass durch den nicht vorhersehbaren Engpass der Bereitstellung der Energieträger aufgrund des Putinkrieges, die deutschen AKW solange am Netz bleiben, bis die Umstellung auf erneuerbare Energien abgeschlossen wäre.
Inzwischen geschah bei mir aber ebenfalls eine politische Gewichtungsveränderung: Gleichwertig zur nachhaltig ökologisch wirtschaftenden Ökonomie erwarte ich eine Migrationspolitik, wie sie die AfD vorschlägt!
Daß du nicht ganz dicht bist war mir 2019 nach 5 postings schon klar. Deine Kinder können die Scherben der Grünen und dir mal ausbaden.
194 Staaten leben im Wettbewerb. Kapierst du ja nicht. Vielleicht bestehen wir den auch mit 7 € für den Diesel gegen den Senegal. Lieber würde ich dich abschieben in den Senegal. DU KLIMAIRRER
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich nehme extra die Strapazen auf, um euch Vollpfosten eure Medien zu präsentieren!
Könntest du das nochmals deinem Bettvorleger beamish erklären? Er blickt es wieder nicht :haha:
Der Vollpfosten bist du, weil du nicht mal merkst wenn du dich ins eigene Knie fickst.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dummifix gebeten, es dir zu erklären. Evtl. wirst du es dann verstehen, was ich stark bezweifle
Und du glaubst wirklich, wenn du andere deine Ausreden vortragen läßt, würden sie glaubhafter?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, ich bin bekennender BILD-Leser. Warum? Für mein iPad hab ich ein BILD+ Abo abgeschlossen. Das muss ich doch "weglesen", oder?! :D
Ausserdem ist die BILD für mich so ne Art Satirezeitschrift, wie der Postillon. Morgens beim ersten Toilettengang lese ich die Schlagzeilen und schon lösen sich die Verspannungen.
Man kann ja gegen Bild sagen, was man will, aber die sind oft die ersten, die eine aktuelle Meldung bringen.
Die sind unter den Politikern und Entscheidern in der BRD vorzüglich vernetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er hat ja Ermittlungen bezüglich Burisma Holdings unterstützt, die Geschichte mit Biden und seinem Sohn. Daher wurde er jetzt von den US-Demokraten zum Abschuss frei gegeben. Bezeichnend, dass die schäbigen Schreibtischtäter der Tagesschau davon kein Wort erwähnen, stattdessen die übliche Scheiße vom Kampf für alles Gute und gegen Alles schlechte, weswegen man Kolomoiskyi verfolge.
Sehr schön, wie sich die Ratten jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.
Ich hätte aber erwartet, dass durch den nicht vorhersehbaren Engpass der Bereitstellung der Energieträger aufgrund des Putinkrieges, die deutschen AKW solange am Netz bleiben, bis die Umstellung auf erneuerbare Energien abgeschlossen wäre.
Inzwischen geschah bei mir aber ebenfalls eine politische Gewichtungsveränderung: Gleichwertig zur nachhaltig ökologisch wirtschaftenden Ökonomie erwarte ich eine Migrationspolitik, wie sie die AfD vorschlägt!
Hier eine kleine Auflistung was die Grünen so alles gesagt haben. Dr. Mittendrin hat sie in einem anderen Strang eingesetzt und ich habe sie mal für dich kopiert.
Und sowas hast du gewählt. Da kann man ja nur der Meinung sein, das dir ebenfalls nichts an Deutschland liegt.
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier das gleiche Ritual :)
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Quatsch, du bist bekennender Bild Leser. Wenn du die Bild nicht lesen würdest, wüsstet du ja auch nicht was drin steht. Oder verlinkst du mit geschlossenen Augen?
Lese ich auch hin und wieder um ihre Grundsätze zu erkennen.
Mir reicht es schon, wenn die Startseite öffnet bei mir :kotz: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...c9ab9b89e24855
Russische Soldaten können sich nicht mal die Schuhe zubinden und vertauschen rechts und links.
Ukrainische Soldaten derart trickreich, stoßen jeden Tag irgendwo vor töten jeden Tag fast 1000 Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Selenskyj entlässt seinen Verteidigungsminister
Das Ministerium brauche »neue Herangehensweisen«: Der ukrainische Präsident wechselt mitten im Krieg den Verteidigungsminister.
Der ukrainische Präsident
Wolodymyr Selenskyj wechselt seinen Verteidigungsminister Oleksij Resnikow aus. Er werde dem Parlament den Chef des staatlichen Vermögensfonds, Rustem Umerow, als Nachfolger vorschlagen, teilte Selenskyj am Sonntag in seiner in
Kiew verbreiteten abendlichen Videobotschaft mit.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...1-74155ba88023
Er müsste sich selbst austauschen. Weil er selbst keine Ahnung hat und nur ein Schauspieler ist. Allerdings bekäme er dann nur noch eine Rolle als Statist anstelle eines Hauptdarstellers. Die Rolle als grosser Verlierer scheint ihm nicht zu behagen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Widerlich.
https://i.ibb.co/2P4Zt1N/sticker.webp
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
You made my day
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ein Schmarrn. Das einzige, was zählt ist der TEXT des Amtseides. Zum Wohle des Deutschen Volkes. Und zwar in allen Bereichen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und du glaubst wirklich, wenn du andere deine Ausreden vortragen läßt, würden sie glaubhafter?
Bei dir ist eh alles verloren, deine 3 Hirnzellen taugen nur zum fressen, scheißen und schlafen.
So und jetzt belästige deinen Goldfisch
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Vollpfosten bist du, weil du nicht mal merkst wenn du dich ins eigene Knie fickst.
:isgut:
und ich dachte, dass du zumindest 4 Hirnzellen hättest. Aber da habe ich mich getäuscht
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, die Ukros wollen doch jetzt die 1. Verteidigungslinie von hinten aufrollen!
Und Verteidigungslinien sind keine Angriffslinien.
Und bald kommen die Abrams mit Uranmunition, haben die Russkies nichts mehr zum Lachen!
Womit denn?! Die Ukrainer haben ihre letzten Reserven eingesetzt.
12 vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden wurden zerrieben.
70 000 Mann gefallen oder schwer verwundet - 50 000 tot. 600 Panzer und Schützenpanzer ausgefallen oder zerstört.
1200 Panzerfahrzeuge beschädigt oder vollständig zerstört.
Und die Russen mussten noch nicht mal ihre Reserven einsetzen.
https://i.ibb.co/ZggQj01/sticker1.webp
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dummifix gebeten, es dir zu erklären. Evtl. wirst du es dann verstehen, was ich stark bezweifle
Du verwechselst schlaufix mit dem anderen Nutzer dummfix oder schlummifix oder wie der Spaggen heißt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du verwechselst schlaufix mit dem anderen Nutzer dummfix oder schlummifix oder wie der Spaggen heißt.
Ist Jacke wie Hose
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Viele meiner Beiträge sollte man eher mit nem Augenzwinkern betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei dir ist eh alles verloren, deine 3 Hirnzellen taugen nur zum fressen, scheißen und schlafen.
So und jetzt belästige deinen Goldfisch
Mach dich ruhig weiter lächerlich, Märchenerzähler!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Anstieg umweltschädlicher CO2-Emissionen aufgrund der Nutzung fossiler Brennstoffe ist unstrittig.
Unstrittig ist, dass der CO2 - Anstieg verdreifacht werden muss, um die Weltbevölkerung zukünftig ernähren zu können. Beim jetzigen CO2 - Gehalt verkümmert das Pflanzenwachsum.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen ein praktikables politisches Primat des ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens.
Tolle Sprüche hast du drauf. Warst du gerade in einer Wahlveranstaltung?
-
Deutschland ist eine Kolonie und ein Sklave für die USA.
https://t.me/infrarotsichtinsdunkel/1980
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen ein praktikables politisches Primat des ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens.
Ersetze "ökologisch- nachhaltiges Wirtschaften" duch "ökonomisch- nachhaltiges Wirtschaften", dann wären wir uns in der Frage einig.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, die Ukros wollen doch jetzt die 1. Verteidigungslinie von hinten aufrollen!
Und Verteidigungslinien sind keine Angriffslinien.
Und bald kommen die Abrams mit Uranmunition, haben die Russkies nichts mehr zum Lachen!
Schon die Irakis, haben frohes Scheiben schiessen gegen die Abram Panzer gemacht. die Panzerung kann man mir uralt Waffen durchdringen. und wer soll die Panzer warten, mit ihrer Deppen Antriebs Turbine?
Der Deutsche Panzer Schrott, versinkt im weichen Boden, wird abgeschossen
Aktuell eines der letzten Modelle, was zum Abschuss in die Front LInie fuhr
https://www.youtube.com/watch?v=uF3khRMk90M
-
Die Erfolge der ukrainische Sommeroffensive vom 4. Juni bis zum 04. September 2023
70 000 Mann Verluste, davon 50 000 Tote.
600 Panzer und Schützenpanzer
1200-1600? Panzerfahrzeuge
Drei Monate lang gelang es den Streitkräften der Ukraine, auf Kosten von Hunderten von gepanzerten Fahrzeugen und Tausenden von Todesopfern ihrer Soldaten
in zwei Sektoren 7–10 km weit in die Tiefen des Vorfelds der ersten Verteidigungslinie vorzudringen der RF-Streitkräfte im Bereich der Dörfer Rabotino und Urozhaynoye, ohne die Hauptbefestigungen unserer Truppen zu erreichen.
Der gesamte Gebietserwerb der „Gegenoffensive“ der Streitkräfte der Ukraine belief sich auf etwa 200 km2 oder 0,4 % der fast 50.000 km2,
die von den Streitkräften der Russischen Föderation im Süden in Cherson, Saporoschje und der DVR kontrolliert wurden.
https://t.me/lost_armour/1513
Im Umkreis von 6km bei Malaja Tmokmachka und Rabotino hat Lost Armour 120 von russischen Einheiten zerstörte ukrainische Panzerfahrzeuge mit Bild und Video verifiziert.
https://t.me/lost_armour/1480
https://s20.directupload.net/images/230904/xkpi5kpj.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns wurde die ruhmreiche Rote Armee als der große Befreier vom Hitlerfaschismus dargestellt. Die Alliierten wurden eher nur am Rande erwähnt. Neben den obligatorischen Pflichtbesuchen in KZ-Gedenkstätten. Bei uns waren es Buchenwald und Sachsenhausen. Und natürlich Pflichtlektüre "Nackt unter Wölfen" von Apitz.
und bei uns wurden die alliierten als die großen befreier dargestellt, aber das weißt du mittlerweile so gut wie ich.
ach mannnnn, ich habe diesen scheiß so satt, ich will einfach meine ruhe haben ....
i wer oid und befinde mich auf der zielgeraden, ich merke das jeden tag.
auch worscht, so ist das leben und dann das ende auch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alleine Deutschland hat bisher 22 Milliarden an Gesamthilfe, an die Kiewer Verbrecher verteilt. (...)
Pardon, an die Kiewer Verteidiger. 22 Milliarden an Hilfeleistungen für die Ukraine sind außerdem viel zu wenig. Der Betrag müsste verdoppelt oder verdreifacht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Boah, was ist denn mit dir los? Fällst vom Glauben ab? Nur wegen dem Mammon? Oder auch wegen der Spritze? Mich wundert es nur, dass du erst NACH VOLLENDETEN TATSACHEN darauf kommst, dass man dir nichts gutes tun will. Jetzt sind Umstände auf Dauer geschaffen worden, es wird gemessert, die Leute verarmen, alles wird sauteuer, die Firmen machen zu... Andere haben das schon viel früher geschnallt.
Wehret den Anfängen!
Ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften samt der dazu notwendigen "Energiewende" ist aus meiner Sicht als politisches Ziel unabdingbar, nur was die aktuellen politischen Prioritäten betrifft, so gebe ich der Innenpolitik, Migrationspolitik und Verteidigungspolitik den Vorrang. Die deutschen AKW hätten bis auf Weiteres am Netz bleiben sollen!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit was wurde der russische Militärflughafen Pskow angegriffen, V2?
Ich will dir ja helfen...mit kleinen fast wirkunslosen Spielzeugdrohnen.
Da entsteht nur geringer Schaden und man macht sich lächerlich, so dumm wie ein Ukrainer...
Terroranschläge gibt es weltweit....und nichts anderes können Ukrainer
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selenskyj will so die Ukraine für die EU-Mitgliedschaft empfehlen. Das geht offensichtlich nur, wenn er korrupte Wegbegleiter fallen lässt.
Das ist die korrekte Interpretation.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich staune immer wieder darüber, dass ich trotz meiner "Sturm- und Drangzeit" so wenig ernsthafte Blessuren davongetragen hab. Jochbein, Schlüsselbein und zwei Finger gebrochen...aber sonst?! Und ich habe ordentliche Stunts hingelegt.
meiner hatte einen, einen ganz gewaltigen, drei jahre haben wir gekämpft wie die ochsen, bis das ding als arbeitsunfall durch war.
aber das hatten wir vor jahren schon besprochen. :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Bei den Grünen Deppen, musst Du immer Triller Pfeife, usw.. mit nehmen. Die haben das nun verboten, bei ihren Versammlung-Geschnatter
https://pbs.twimg.com/media/F5KbgvcX...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast eine Partei gewählt der nach eigener Aussage nichts an Deutschland liegt. Und das haben die Grünen mit ihrer Politik auch nachhaltig durchgesetzt. Aber schön das du deine Meinung geändert hast.
Diese Aussage ist nicht die offizielle Parteilinie der Grünen. Ich bin nun mal Ökofaschist; welche politische Farbe man solch einem Statement zubemisst, ist mir egal. So bin ich auch kein Humanist, kein Sozialist und ganz gewiss auch kein Neoliberaler. Ich mache es mir nicht einfach....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier das gleiche Ritual :)
hier auch :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit den 80ern mochte ich die Grünen nicht. Sie waren noch vor den Linken, jetzt sogar dahinter.
Aber bei unserem Dementi wundert mich gar nix.
Ich war in den 80ern noch strammes CDU-Mitglied, verachtete die Grünen....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:gp: Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.
Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
Ich denke europäisch und in diesem Rahmen ist eine Energiewende schon eine globale "Hausnummer"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war in den 80ern noch strammes CDU-Mitglied, verachtete die Grünen....
Und welches Unbill widerfuhr dir, diese (damals) durchaus gesunde Einstellung auf so unsägliche Weise ins Gegenteil zu verkehren?
Heute muss man natürlich die CDU mit der AfD ersetzen, denn sie hat jetzt die Positionen der damaligen CDU inne, dieweil die CDU nur noch eine amorphe Molluske darstellt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit den 80ern mochte ich die Grünen nicht. Sie waren noch vor den Linken, jetzt sogar dahinter.
Aber bei unserem Dementi wundert mich gar nix.
Nun ja , mittlerweile hat er ja bemerkt das Grün nur in der Natur gut ist , aber in der politischen Landschaft nichts zu suchen hat !