User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4296 von 21636 ErsteErste ... 3296 3796 4196 4246 4286 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4306 4346 4396 4796 5296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.951 bis 42.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das mache ich des öfteren, um eure Behauptung, es wäre Kremlpropaganda, erst gar nicht entstehen zu lassen!

Soll ich es dir noch vortanzen du Trottel?
    (...)
    Sag ich doch. Ausreden, lauter Ausreden, auch wenn sie noch so peinlich sind. So kennt man euch Pharisäer.

q.e.d.

(...)
    Du weißt gar nicht wo die Ukraine liegt, geschweige denn die Städte und Ortschaften. Von den Personen dort, will ich gar nicht anfangen, dass könnten deine 3 Synapsen gar nicht verarbeiten.

Du bist nichts anderes als ein Troll und Strangzersetzer!
    Das sagt ausgerechnet ein putinhöriger Schläferaccount, der hier schon seit mehreren Seiten ausschließlich ad personam von sich gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du und beamish seid dermaßen vollverblödet, dass ihr nicht merkt, wieso ich die Blöd verlinkt habe?

Also nochmal extra für euch US-Analraupen, damit ihr nicht behaupten könnt, es wäre Russenpropaganda! Jetzt kapiert? Nicht, na denn gute Besserung
    Quatsch, du bist bekennender Bild Leser. Wenn du die Bild nicht lesen würdest, wüsstet du ja auch nicht was drin steht. Oder verlinkst du mit geschlossenen Augen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei uns auch nicht, der zweite weltkrieg war 39 bis 45, mehr gabs nicht an info. punkt.

alles andere erfuhr ich von meinen altvorderen.
    Bei uns wurde die ruhmreiche Rote Armee als der große Befreier vom Hitlerfaschismus dargestellt. Die Alliierten wurden eher nur am Rande erwähnt. Neben den obligatorischen Pflichtbesuchen in KZ-Gedenkstätten. Bei uns waren es Buchenwald und Sachsenhausen. Und natürlich Pflichtlektüre "Nackt unter Wölfen" von Apitz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Sachsen liegt die AfD bei 35 % , die CDU dahinter , bei 29 % , FEDP und Grüne unter ferner liefen !

Und ja , zu der damaligen " Regierungszeit " der Grünen drückte sich mal jemand so aus : Keine Angst , die Grünen werden nach ihrem " Höhenflug " ganz schnell wieder tief landen , so wie damals !

Sie werden wieder über ihre eigene Arroganz und ihr Nicht können stolpern !
    Seit den 80ern mochte ich die Grünen nicht. Sie waren noch vor den Linken, jetzt sogar dahinter.

Aber bei unserem Dementi wundert mich gar nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das Deutsche Volk nicht versagt und dadurch den Fuehrer tief enttaeuscht haette, waere der Krieg von unseren Deutschen NationalSozialisten Vorfahren gewonnen worden. Deutsche Frauen, deutsche Senioren und deutsche Kinder, die unbeugsam bis zum Endsieg kaempfen, muessen sich nicht spaeter als Kriegsloser bei Wiederaufbauarbeiten betaetigen. Die Allierten haetten als Kriegsverlierer nicht nur die Kosten fuer den Wiederaufbau uebernehmen, sondern auch auch Millionen von Zwangsarbeitern im Rahmen der Reparationsleistungen stellen muessen.

Exzellentes Beispiel fuer die gelungene militaerische Kraeftebuendelung im Volk ist der von den US gelegte, unerklaerte Krieg in Vietnam. Die Vietcong haben gezeigt das auch ihre Kinder, Frauen und alte Menschen wehrfaehig sind und Soldaten des Gegners toeten koennen. Es kommt auf die Motivation, Ausbildung und das Koennen an. Man kann mit relativ einfachen technischen Mitteln sogar technisch ueberlegene gegnerische Soldaten schwer verletzen bzw. toeten und dadurch kampfunfaehig machen.
    Richtig, das sehen wir auch gerade in der Ukraine, dass der vermeintlich Unterlegene dem vermeintlich aussichtslos Überlegenen den Arsch versohlt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Quatsch, du bist bekennender Bild Leser. Wenn du die Bild nicht lesen würdest, wüsstet du ja auch nicht was drin steht. Oder verlinkst du mit geschlossenen Augen?
    Ich nehme extra die Strapazen auf, um euch Vollpfosten eure Medien zu präsentieren!

Könntest du das nochmals deinem Bettvorleger beamish erklären? Er blickt es wieder nicht

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der meinige hat auch eine ordentliche kerbe am nasenrücken durch einen mopedunfall, es müßte nicht sein, stört aber auch nicht, frau gewöhnt sich daran und übersieht es mit der zeit.
    Ich staune immer wieder darüber, dass ich trotz meiner "Sturm- und Drangzeit" so wenig ernsthafte Blessuren davongetragen hab. Jochbein, Schlüsselbein und zwei Finger gebrochen...aber sonst?! Und ich habe ordentliche Stunts hingelegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum feuert er ihn jetzt , wo doch die Ukraine solch " tolle " Erfolge gerade erzielt !

Die erste Verteidigungslinie bei Saporoschja durchbrochen , Hurra , der Sieg ist nah oder ist jetzt jemanden aufgefallen das die ukrainischen Soldaten zwischen die Linien geraten sind !

2 russische Verteidigungslinien noch vor ihnen und hinter ihnen wird die Lücke des Durchbruchs schnell wieder geschlossen , dumm gelaufen würde ich mal sagen wenn es so kommt !
    Oooch, die Ukros wollen doch jetzt die 1. Verteidigungslinie von hinten aufrollen!
    Und Verteidigungslinien sind keine Angriffslinien.
    Und bald kommen die Abrams mit Uranmunition, haben die Russkies nichts mehr zum Lachen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Ausreden, lauter Ausreden, auch wenn sie noch so peinlich sind. So kennt man euch Pharisäer.

q.e.d.

Das sagt ausgerechnet ein putinhöriger Schläferaccount, der hier schon seit mehreren Seiten ausschließlich ad personam von sich gibt.
    Ich habe dummifix gebeten, es dir zu erklären. Evtl. wirst du es dann verstehen, was ich stark bezweifle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das die Verblödung Nahrung braucht
    Dem seine 3 Hirnzellen (fressen, schlafen und scheißen), können auch nicht mehr verarbeiten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer