User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4297 von 21636 ErsteErste ... 3297 3797 4197 4247 4287 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4307 4347 4397 4797 5297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.961 bis 42.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hast eine Partei gewählt der nach eigener Aussage nichts an Deutschland liegt. Und das haben die Grünen mit ihrer Politik auch nachhaltig durchgesetzt. Aber schön das du deine Meinung geändert hast.
    Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.

Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich nehme extra die Strapazen auf, um euch Vollpfosten eure Medien zu präsentieren!

Könntest du das nochmals deinem Bettvorleger beamish erklären? Er blickt es wieder nicht
    Also, ich bin bekennender BILD-Leser. Warum? Für mein iPad hab ich ein BILD+ Abo abgeschlossen. Das muss ich doch "weglesen", oder?!

Ausserdem ist die BILD für mich so ne Art Satirezeitschrift, wie der Postillon. Morgens beim ersten Toilettengang lese ich die Schlagzeilen und schon lösen sich die Verspannungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.

Ich hätte aber erwartet, dass durch den nicht vorhersehbaren Engpass der Bereitstellung der Energieträger aufgrund des Putinkrieges, die deutschen AKW solange am Netz bleiben, bis die Umstellung auf erneuerbare Energien abgeschlossen wäre.

Inzwischen geschah bei mir aber ebenfalls eine politische Gewichtungsveränderung: Gleichwertig zur nachhaltig ökologisch wirtschaftenden Ökonomie erwarte ich eine Migrationspolitik, wie sie die AfD vorschlägt!

Daß du nicht ganz dicht bist war mir 2019 nach 5 postings schon klar. Deine Kinder können die Scherben der Grünen und dir mal ausbaden.

194 Staaten leben im Wettbewerb. Kapierst du ja nicht. Vielleicht bestehen wir den auch mit 7 € für den Diesel gegen den Senegal. Lieber würde ich dich abschieben in den Senegal. DU KLIMAIRRER

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich nehme extra die Strapazen auf, um euch Vollpfosten eure Medien zu präsentieren!

Könntest du das nochmals deinem Bettvorleger beamish erklären? Er blickt es wieder nicht
    Der Vollpfosten bist du, weil du nicht mal merkst wenn du dich ins eigene Knie fickst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Ich habe dummifix gebeten, es dir zu erklären. Evtl. wirst du es dann verstehen, was ich stark bezweifle
    Und du glaubst wirklich, wenn du andere deine Ausreden vortragen läßt, würden sie glaubhafter?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also, ich bin bekennender BILD-Leser. Warum? Für mein iPad hab ich ein BILD+ Abo abgeschlossen. Das muss ich doch "weglesen", oder?!

Ausserdem ist die BILD für mich so ne Art Satirezeitschrift, wie der Postillon. Morgens beim ersten Toilettengang lese ich die Schlagzeilen und schon lösen sich die Verspannungen.
    Man kann ja gegen Bild sagen, was man will, aber die sind oft die ersten, die eine aktuelle Meldung bringen.
    Die sind unter den Politikern und Entscheidern in der BRD vorzüglich vernetzt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er hat ja Ermittlungen bezüglich Burisma Holdings unterstützt, die Geschichte mit Biden und seinem Sohn. Daher wurde er jetzt von den US-Demokraten zum Abschuss frei gegeben. Bezeichnend, dass die schäbigen Schreibtischtäter der Tagesschau davon kein Wort erwähnen, stattdessen die übliche Scheiße vom Kampf für alles Gute und gegen Alles schlechte, weswegen man Kolomoiskyi verfolge.
    Sehr schön, wie sich die Ratten jetzt gegenseitig an die Gurgel gehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.

Ich hätte aber erwartet, dass durch den nicht vorhersehbaren Engpass der Bereitstellung der Energieträger aufgrund des Putinkrieges, die deutschen AKW solange am Netz bleiben, bis die Umstellung auf erneuerbare Energien abgeschlossen wäre.

Inzwischen geschah bei mir aber ebenfalls eine politische Gewichtungsveränderung: Gleichwertig zur nachhaltig ökologisch wirtschaftenden Ökonomie erwarte ich eine Migrationspolitik, wie sie die AfD vorschlägt!
    Hier eine kleine Auflistung was die Grünen so alles gesagt haben. Dr. Mittendrin hat sie in einem anderen Strang eingesetzt und ich habe sie mal für dich kopiert.
    Und sowas hast du gewählt. Da kann man ja nur der Meinung sein, das dir ebenfalls nichts an Deutschland liegt.

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
    *
    "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
    Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
    *
    „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
    Deutschland“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
    Bevölkerung)
    *
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
    Godesberg
    *
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
    und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
    der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
    *
    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
    *
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
    6.9.1989
    *
    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
    hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
    Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
    November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
    *
    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
    Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
    werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
    verdünnt werden.”
    Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
    *
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    *
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
    Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
    *
    Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
    einstimmig beschlossen.
    Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
    *
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
    weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
    Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
    *
    „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
    Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
    verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
    pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
    und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
    internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
    bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
    Gesellschaft in Ost und West verändern.“
    M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
    Fernsehproduktionsfirma AVE
    *
    „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
    geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
    dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
    (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
    nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
    unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
    aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
    eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
    die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
    Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
    wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
    insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
    Lage ändert!“
    Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
    Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
    (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
    *
    "Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
    *
    "Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
    politisch sogar bekämpfen."
    Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
    *
    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
    Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
    der WAZ vom 27.03.2002
    *
    „Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
    exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
    zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
    werdet sie aufnehmen“.
    Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
    Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
    *
    "Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
    einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
    er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
    Variante."
    Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Hier das gleiche Ritual
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Quatsch, du bist bekennender Bild Leser. Wenn du die Bild nicht lesen würdest, wüsstet du ja auch nicht was drin steht. Oder verlinkst du mit geschlossenen Augen?
    Lese ich auch hin und wieder um ihre Grundsätze zu erkennen.
    Mir reicht es schon, wenn die Startseite öffnet bei mir [Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Soldaten können sich nicht mal die Schuhe zubinden und vertauschen rechts und links.

Ukrainische Soldaten derart trickreich, stoßen jeden Tag irgendwo vor töten jeden Tag fast 1000 Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer