AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sehr gut! Im Interview formuliert Henryk M. Broder berechtigte Kritik an Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel!
Ob sie diese auch als "nicht hilfreich" versteht?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sollte jeder sich einmal anschauen ... Klasse :top:
Zitat:
Zitat von
Loewe50
Fiel & Co:
Ich hab mal kurz bezüglich Berlin und Muslimen in Gefängnissen nachrecherchiert. Schaut euch mal das hier an:
http://www.randzone-online.de/?p=7349
und
http://www.politblogger.eu/die-90-prozent-luge/
Zum 31. März 2008 betrug die Zahl der Gefängnisinsassen in Berlin 5.079, wovon 1.755 Ausländer bzw. Staatenlose waren. Von diesen waren nur 600 Personen Türken oder Libanesen. Wir sollten nun noch berücksichtigen, wieviele Muslime mit deutschem Pass unter den Nichtausländern im Gefängnis waren, das erhöht den Prozentsatz vielleicht ein wenig, von 11% auf ich weiß nicht, vielleicht auf 15%?
Aus einem Sitzungsprotokoll des Berliner Abgeordnetenhauses ergibt sich für Januar 2010, dass von den etwa 5000 Berliner Gefängnisinsassen 700 bis 800 Muslime waren. Also um die 15%.
Von wegen 90%.
Zwar kenne ich die aktuellen Zahlen nicht, vor ca. 1 1/5 Jahren war in der JVA Stadelheim (München) der Anteil der Häftlinge mit moslemischen Glauben schon sehr hoch.
Wenn ich mich recht erinnere, lag die Zahl bei rd. 80%.
Kriminelle und gewalttätige junge Moslems sind hier leider keine Seltenheit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So, AUS, Schluss, Boris Becker meldet sich zu Wort:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-sarrazin.html
Das Thema kann eingepackt werden! Bobbele hat gesprochen!
Frage: WIE blöd kann es in diesem Staat noch werden?????????? WANN ist der Tiefpunkt erreicht????????????????????????????????????
Er hat es ja gerne alles "Schwarz auf Weiß" (Stichwort "Besenkammer"):D
Aber mal im Ernst: er kennt halt wohl nur gutsituierte Diktatoren- bzw Kleptrokratenfamilien aus schwarzafrikanischem oder nahöstlichen Hause. Da kann ich solche Weltabgewandtheit ja noch verstehen - wenn halt diese unsäglichen Auswirkungen nicht wären!
Zitat:
„Man kam auch im Ausland nicht an dem Thema vorbei. (…) Er hat einige interessante Thesen aufgestellt, die man normalerweise bei fünf Flaschen Bier bespricht. Aber nicht in seiner Rolle und in seiner Position. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass er diverse Ämter nicht mehr hat. Das kann sich Deutschland nicht erlauben, so einen im Vorstand der Bundesbank. Ein wichtiger Mensch des Landes, der öffentlich solche Thesen aufstellt. Diese Meinung kann er haben, diese Meinung kann er auch vertreten – aber ich finde das riskant.“
Was für ein Gestammel!
Hat der Schwätzer Angst um seinen Nachschub an intensivpigmentierten Bettgefährtinnen?
Wie hat sich eigentlich Johannes Heesters schon dazu geäussert ?
Er ist doch auch Migrant.
ZDF, 22:45 h "wohin treibt der Islam" - evtl. interessant
Zitat:
Zitat von
ursula
allende im avatar und honecker als bettlektüre - mit einem dummschwätz, was hier schon von den anderen systemschreiberlingen eingebracht wurde. lieber beweine ich insolvenzen als durch den geist des islam rausgebärt zu werden. falls du kinder haben solltest - wobei die größten schwätzer ja kinderlos sind !!! -dann ziehe nach dortmund eving und schule sie ein in die schulen mit 80 % migranten in der klasse. nach einem jahr setze dein lamentio fort. reicht dies noch nicht, empfehle ich die berufsschule dortmund mitte. dein bis dato relativ freundliches kind wird sich verändern.
Mein Kind geht auf Walldorf Schule ... da ist jeder Willkommen ;)
übrigens - es waren u.a der ArbeitgeberVerband und die USA die nach Masseneinwanderung geschrien haben...bitte die Sachlage in voller Wahrheit ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Mein Kind geht auf Walldorf Schule ... da ist jeder Willkommen ;)
übrigens - es waren u.a der ArbeitgeberVerband und die USA die nach Masseneinwanderung geschrien haben...bitte die Sachlage in voller Wahrheit ausdrücken.
Die Arbeitgeber haben europäische Gastarbeiter gewollt. Türken brauchte kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Die Arbeitgeber haben europäische Gastarbeiter gewollt. Türken brauchte kein Mensch.
naja, es gab Arbeitgeber die wollten türkische Arbeitgeber - aber ein Großteil kam durch den USA Einfluss - wegen MilitärRegime in der Türkei usw usw ....