Er war schon dabei, zu verlieren. Papiere über Steueroasen haben auch ihn, der als "Saubermann" angetreten war in dieser Sache, belastet. Solange er im Krieg nicht gefangen genommen wird, ist er der eindeutige Sieger.
Druckbare Version
Tja, das ist eben der Unterschied. Auf der einen Seite haben wir einen Schauspieler, der einen Staatsmann spielt, mit der ganzen geballten Propagandamacht des Westens, auf der anderen Seite einen richtigen Staatsmann der nach dem Motto handelt, dass Taten mehr wert sind als Worte.
Ja, Russlands Propaganda war vor allem am Anfang schlecht und ist auch generell immer noch nicht auf dem Niveau des Westens. Putin hält schwache Reden, das ist deine Kritik? Aber was zählt am Ende?
Dass er immer noch in Kiew ist glaubst du wirklich?
Ich hoffe, dass das jetzt alles nur gut ausgeht und Mäßigung bei Russland sich durchsetzt. Dann bin ich schon erleichtert. Und dass Mariupol nach der Evakuierung kein Schicksal eines Grosny bevorsteht. Wenn das passiert, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass es sich alles wieder beruhigen kann.
Die Beruhigungsphase wird schwierig genug. Und die sollten wir auskosten, so lange wir können! Der nächste Krieg, den wir führen, wenn Europa aufgerüstet hat, wird nämlich der Schlimmste, den Menschen jemals führen werden. Die Kriege danach werden nie wieder daran heranreichen.
ein paar scheint es da zu geben guggst du hier
https://t.me/Islamistenjaeger/3428
mich gruselts immer bei den Gestalten mächtig gewaltig brrrr