AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du Kommunistenbengel :D
So würde ich das vermutlich betrachten wenn alle halbe Stunde jemand auf der Straße zusammenbricht.
Das ist jedoch nicht der Fall! Außer in den Medien scheint Corona schlicht nicht existent zu sein - es müsste ja schon Massen an Ungeimpften geben die verreckt sind.
Gibt es aber nicht!
Entsprechend bedarf es auch keiner Maßnahmen.
Der Staatspraesident * Modi hat zunaechst der SARS-CoV2 Pandemie in Indien frei laufen
lassen! Er wollte als " Querdenker " dem indischen Volk und der indischen Wirtschaft
keine Lockdowns zumuten. Das ging aber nur solange vermeintlich " gut " bis sich die
an SARS-CoV2 erkrankten Inder um Plaetze in Krankenhaeusern geschlagen habe die
es wg. Ueberlastung der Krankenhaeuser nicht mehr gab.
Die Inder haben Flaschen mit Sauerstoff gekauft wo sie konnten. Wer nicht kaufen konnte hat
die Flaschen mit begeehrten Sauerstoff geklaut wo immer er eine ergattern konnte. Nachdem
die Inder und die Regierung Indiens in die grausame, erbarmungslose Fratze des SARS-CoV2
Sensenmanns blicken durften, hat die Regierung Indiens die Infektions- und Erkrankungslage
mit haertesten Massnahmen runtergeknueppelt und das meine ich woertlich.
Wenn man nun noch davon ausgeht das Indien 1500 Millionen Einwohner hat wovon zur Zeit
des bisher schlimmsten Eskalation pro Tag 300.000 Neuerkrankungen zu verzeichen waren,
die 300.000 taeglichen SARS-CoV2 Neuerkrankungsfaelle in Relation zum taegliche SARS-CoV2
Neuerkrankungsgeschehen mit 50.000 SARS-CoV2 Neuerkrankungsfaellen im Deutschen Volk
mit einer Einwohnergesamtpopulation von 83 Millionen Menschen stellt, sollten begreifbar
werden das die derzeitige Lage in Deutschland und anderen westlichen Laender, wie z.B. der
Ostmark, Slovenien, Slovakei, Tschechien und Rumaenien wesentlich beschissener ist als es
in Indien zur Zeit der Fall was als die taeglichen Neuerkrankungen bei 300.000 lagen.
Vergleich der Neuerkrankungslage Deutschland mit der augenscheinlichen " Extremlage "
in Indien wie sie im April 2021 war.
Indien
Gesamtpopulation der Einwohner= 1.500 Millionen
taeglicher Hoechstwert der Neuerkrankungen April 2021 = 300.000
Deutschland
Gesamtpopulation der Einwohner = 83 Millionen
taeglicher Hoechstwert der aktuellen Neuerkrankungen = 50.000
Unterschied bei der Bevoelkerungspopultion Relationsfaktor 18
Bestaende in Indien derzeit die fatale Lage wie in Deutschland muessten die
Inder folglich 50.000 x 18 = 900.000 taegliche SARS-CoV Neuerkrankungen
verzeichnen.
Angesichts dieses Vergleiches, den die Politiker der westlichen Welt ihren
Voelker nicht kommunizieren ergibt sich klar das wir uns in Europa derzeit
in einer extremer eskalierten Lage befinden als es in Indien zum Sommer
diesen Jahres der Fall war.
Derzeit befinden sich Indien sogar die " ach so dummen Amis " in den USA
in einer wesentlichen Situation als es in den meisten anderen westlichen
Laendern dieser Welt der Fall ist. Das muss man klar sehen, dem Volk klar
kommunizieren, schnelle Entscheidungen treffen und durch konsequente
Handlungen in Resultate umsetzen, damit wir nicht in die fatale Situation
geraten das sich das Volk in Panik darum schlaegt irgendwo, egal mit welchen
Mittel Flaschen mit Sauerstoffe zu ergattern, wie es in Indien im Sommer war,
obwohl die Neuerkrankungszahlen sich auf die gigantische Grundgesamtheit
des indischen Volkes von 1500 Millionen Menschen verteilt hat.
Zitat:
FAZ / 28.04.2021
* CORONA IN INDIEN:
Der oberste Querdenker ist der Premierminister
In Indien breitet sich Corona unkontrolliert aus, doch die Regierung vertraut lieber esoterischen Mythen und schlägt wissenschaftlichen Rat in den Wind. Das ist fatal. Ein Gastbeitrag.
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17316084.html
Zitat:
taz / 21.04.2021
Pandemie eskaliert in Indien
Zu wenig, zu spät
Die Regierung in Indien hat zu spät gegen das Coronavirus gehandelt. Nun sind die Warnungen wahr geworden: Die Pandemie ist außer Kontrolle. Seit Wochen sind die Intensivstationen der indischen Metropolen wieder chronisch überlastet. Dennoch dauerte es, bis der indische Premierminister Narendra Modi vom Wahlkampfmodus in den Krisenmodus umgeschaltet hat – viel zu spät. Als
Modi warnte, dass das Wiederaufflammen des Coronavirus Indien wie ein Sturm treffe, hatten die Neuinfektionen bereit
250.000 Menschen am Tag überschritten, nun haben sie die Marke von
315.000 erreicht.
In Metropolen wie Mumbai wurden Anfang des Jahres Corona-Feldkrankenhäuser wieder abgebaut. Kaum jemand rechnete damit, dass sie drei Monate später wieder gebraucht würden. Ähnlich sieht es bei der Produktion des wichtigen Medikaments Remdesivir für die Behandlung aus. Der Staat legte keinen großen Vorrat an. Die Impfstoffproduktion in Indien lief an, wurde aber erst jüngst intensiviert. Auch die religiöse Massenversammlung Kumbh Mela wurde zwei Wochen lang nicht gestoppt.
Erst in dieser Woche wurde der Ernst der Lage von der Zentralregierung erkannt, die unter anderem ankündigte, die Altersbeschränkung für das Impfen aufzuheben und den Impfstoffmarkt für weitere Vakzine zu öffnen. Wegen der vertanen Zeit traf die neue Coronawelle Indien mit einer noch nie da gewesenen Wucht. Heute sind die Horrorwarnungen von vor einem Jahr bedauerlicherweise wahr geworden: Menschen sterben auf den Straßen, weil sie nicht mehr ins Krankenhaus eingeliefert werden können. Die in Indien gefundene Doppelmutante B.1.617 – sehr viel ansteckender – verbreitet sich rasant.
Selbst der Sauerstoff ist knapp geworden, obwohl Indien zu den größten Herstellern weltweit zählt. Das Gesundheitssystem steht vor dem Zusammenbruch. Dabei kann diese Welle niemanden überrascht haben. Sie traf Indien, genau wie beim ersten Mal, mit einer zeitlichen Verzögerung.
Die Bürger:innen verlieren den Glauben an das System. Mütter, Väter, Töchter und Söhne sterben weiter. Indien zahlt einen hohen Preis für seine Versäumnisse, die kaum wiedergutzumachen sind.
https://taz.de/Pandemie-eskaliert-in-Indien/!5762473/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einverstanden. Dann erwarte ich aber auch diese Einsicht von unserer ach so aufgeklärten und „intelligenten“ Gesellschaft das wir nach wie vor manipulierbar, lenkbar und völlig dressierbar sind!
Wenn die Gesellschaft das einsehen würde, würde das Prinzip nicht mehr funktionieren und sie wäre nicht mehr manipulierbar, lenkbar und völlig dressierbar.
Und wenn du mal genau hinschaust, kriegt hier jede Seite ihr Zückerchen ab:
Dem Impfling wird suggeriert, er bekäme nur wegen des hinterhältigen Impfverweigerers sein altes Leben nicht zurück. Ausserdem wird er durch den Impfuntermenschen gefährdet, sodass er schlimmstenfalls nach Luft japsend auf der ITS verendet oder- noch einmal schlimmer- unter die Triage fällt und ohne Intensivbehandlung einfach erstickt.
Dem Impfverweigerer werden auf der Gegenseite ausschließlich Impfstoffe nach komplett neuen Wirkmechanismen angeboten, die zudem von nicht gerade vertrauenswürdigen Herstellern kommen. Denen mißtraut er und sein Mißtrauen wird durch eine spezielle Informationspolitik immer weiter genährt. Und, wie es der Zufall so will, wird dieses großzügige Impfangebot nach und nach sogar noch auf das Mittelchen eines der korruptesten Pharmakonzerne der Welt (Pfizer) eingeengt. Impfstoffe nach klassischem Prinzip von weniger negativ behafteten Anbietern kommen im Gegensatz nicht oder nur extrem langsam auf den Markt.
So erhält man sich also zwei Grüppchen, die man perfekt gegeneinander ausspielen kann. Und man kann sogar noch sein eigenes Versagen kaschieren und der neuen Untermenschengruppe in die Schuhe schieben. Ist doch perfekt gelöst, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie können inzwischen mit uns machen was sie wollen...wir nehmen alles hin.
Wenn sie uns sagen würden, wir sollen auf Bäumen ausharren, wir würden es tun...
Nicht alle von uns würden es tun. Es würde eine Gruppe geben, die sich weigert. Die würden dann alle Anderen gefährden. Es wäre Ziel eines jeden guten Baumbewohners, so einer subversiven Kreatur auf den Kopf zu spucken oder besser noch zu stuhlen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, wenn Du mich so gut kennst dann solltest Du wissen das ich kein TV sehe. Von daher, nochmal die Frage: bist Du bekloppt?
Da in diesem Lande die Masse völlig verblödet ist und sich für nicht bekloppt hält sind folglich die wenigen mit gesundem Menschenverstand aus deren sich die Bekloppten.
Während du nun zur ersten Gruppe gehörst und ich zur zweiten kann ich dir zu 100% versichern bekloppt zu sein.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer ist WIR? Also ich und ein paar Millionen andere nehmen nicht alles hin.
Das wird auch mehr als deutlich werden wenn mich oder meine Kinder jemand impfen will.
Ich wollte schon immer mal in die Zeitung - es wird dann soweit sein :D
Du warst noch nie in der Zeitung?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich schreibe die Wahrheit und setze mich dafuer ein! Die Verbreitung von Luegen,
Verleumdungen, unwahreen Tatsachenbehauptung und Verschwoerungsmythen
ist eine " Domaene " der selbsternannten, querdenkenden User hier im Forum.
Den Schuh habt ihr euch
selbst angezogen, weil er vermutlich
passt!
Traegst Du naive
Querdenkerwurst eigentlich
Rollkragenpullover wie der
christliche, anmahnende, querdenkende, ungrosse Redner im nachfolgenden Video? :D
https://www.youtube.com/watch?v=HfpIYlkOXnY
Die Wurst geht dir nicht aus dem Kopf. Du musst wieder zur Boosterung.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das ist mir sowas von egal. Dafür kann ich ohne diese Gen-Giftbrühe sehr beruhigt schlafen. Nimm doch noch einen Booster, mein Freund, ist Wochenende.
Das Verhalten gewisser Geimpfter gegenüber Ungeimpften erweckt in solchen Diskussionen den Eindruck, als beneideten sie die Ungeimpften. Dazu gäbe es zwar Anlass, aber den führen sie nicht an. Sie scheinen vielmehr anzunehmen, wir lebten munter und sorglos dahin und versprühten die Viren, or denen sie panische Angst haben. Deshalb sprechen sie sich für härtere Maßnahmen aus, um das zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist falsch. Wir haben keine Wahl. Was tust du gegen einen Folterer wenn du Angst hast gefoltert zu werden?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer ist WIR? Also ich und ein paar Millionen andere nehmen nicht alles hin.
Das wird auch mehr als deutlich werden wenn mich oder meine Kinder jemand impfen will.
Ich wollte schon immer mal in die Zeitung - es wird dann soweit sein :D
Ich weiß, das Wort "wir" ist eine unerträgliche, freche, und anmaßende Verallgemeinerung.
Passend dazu:
"Wir schaffen das"...
Zitat:
Zitat von
WilliN
Du warst noch nie in der Zeitung?
Nur einmal zum bestandenen Abitur. Aber im Fernsehen war ich schon :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Mach den Fernseher aus und ignoriere die Zahlen - geh einfach raus und schau dich um.
Ist da urgendetwas anders als vor Corona?
Zum Glück nicht - also einfach mal entspannen :appl:
Fernseher aus, keine Nachrichten sehen, oder Corona Blödsinn, ist der einzige Weg zur Besserung. Und raus in die Natur
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist falsch. Wir haben keine Wahl. Was tust du gegen einen Folterer wenn du Angst hast gefoltert zu werden?
über die Gehirnwäsche Programme, welche die Regierung finanziert, auch mit PR Firmen, der Spiegel erhielt gerade neue 2,9 Millionen € von Bill Gates, schrieb ich schon ab März 2020
Hier die Namen der PR Firmen, welche für das Image der Regierung mit Steuergeldern bezahlt werden damals: Edelmann in Frankfurt, Scholze in Berlin, die machen auch Kriegs Reklame, wie die Brutkasten Lüge für den Irak Krieg
Zitat:
Lange geplant, gefordert beim Planungs Spiel: EVent 201, mit Geheimdienst Top Leuten, von Obama, wie Avril Haines, die Operations Leiterin des Betruges und anwesenden Medien Chef, der PR Gehirnwasch Planung: Die erhalten auch Regierungsgelder, für die Aktionen "gegen Rechts! Wohl die einzige Politik die Angela Merkel, Steinmeier Bande heute betreiben, Geld stehlen mit Krieg und erfundenen Pandemien, der Rest ist Ihnen egal.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10430739
Scholz & Friends sowie Cosmonauts & Kings betreuen Kommunikation zu #wirbleibenzuhause (Healthcare Marketing 17.4.2020)
https://www.healthcaremarketing.eu/p...litik&nr=69256