User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10718 von 15788 ErsteErste ... 9718 10218 10618 10668 10708 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10722 10728 10768 10818 11218 11718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.171 bis 107.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mach den Fernseher aus und ignoriere die Zahlen - geh einfach raus und schau dich um.
    Ist da urgendetwas anders als vor Corona?
    Zum Glück nicht - also einfach mal entspannen
    Kann es sein das Du bekloppt bist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bautzen führt 1G ein, d.h. alle werden getestet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist zwar nicht schön, aber im Gegensatz zu den Apartheidsgesetzen, dürfte das mit dem GG vereinbar sein. Auch die logische Konsistenz innerhalb des Pandemie Narrativs ist hier gegeben. Wenn alle potenzielle Überträger sind, müssen auch alle getestet werden.

Ich glaube zwar nicht, dass wir eine Pandemie haben, aber hätten wir eine, wäre das eine vernünftige Maßnahme.
    Für diese Feststellung hat man nun fast zwei Jahre gebraucht! Mensch Lauterbach.....

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen wie innerhalb von knapp 1,5 Jahren die Leute komplett verblödet sind. Wie lange gibt’s jetzt schon Grippeschutzimpfungen? 50 Jahre? Also niemals wurde davon ausgegangen nach einer Impfung gegen Influenza die Krankheit nicht zu bekommen oder nach einer Infektion nicht ansteckend zu sein. Maximal der eigene Krankheitsverlauf soll durch eine Impfung milder sein. Aber jetzt bei Corona-Impfungen wird diese verfickte Rundumsorglos-Mentalität gefördert! Irre! Hier sind doch wirklich alle irre geworden!
    Vollkasko-Ich-war-noch-nie-krank-der-Chef-liebt-mich-Mentalität.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    1. Impfen schützt nicht vor dem anstecken an Corona
    2. Impfen schützt nicht andere vor dem antecken an Corona, weil man als Geimpfter dennoch Andere anstecken kann
    3. Impfen schützt (teilweise) vor schweren Verläufen
    4. 2G und 3G sind Unsinn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund ABAS, wenn wir uns das gegenwärtige Szenario genauer anschauen, geht die Gefahr weniger von den Ungeimpften aus, denn die sind die am meisten getestete/überwachte Gruppe, sondern von den kaum bis gar nicht getesteten Geimpften!
    Genauso ist es! Das gestehen die westlichen Regierung aber nicht ein! ....
    5. Ungetestete Geimpfte sind ein höheres Risiko als getestete Ungeimpfte

Agitator ja! Die Spalter und Zersetzer sind aber Du und die Rotte der Querdenker! Du begehrst folglich ein HPF das ausschliesslich zur Verbreitung von Luegen und Verschwoerungsmythen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter User unter dem Deckmantel der " Freien Meinungsaesserung " verkommt, die sich zwanghaft ins Zeug legen das Deutsche Volk zu spalten. Dabei zeigen " Querdenker " klar und
    deutlich nicht nur gesellschaftsschaedliches sondern forenschaedliches Verhalten,was auf eine scheinheilige Januskoepfigkeit schliessen laesst, weil ihr euch ja im Zuge dummdreister Ueberheblichkeit fuer " heldenhafte Widerstandskaempfer "und sogar " die Masse des Volkes " (" Wir sind das Volk " ) haltet.
    Wieso? Du bestätigst doch eigentlich in den 5 wesentlichen Punkten, das, was ein Großteil der sogenannten "Querdenker" bzw. jene, die man so bezeichnet (!) sagen. Es gibt "Querdenker", "Aluhüte", "Verschwörungstheoretiker" und total Verrückte.

Der Punkt ist aber, wenn man diejenigen, die noch zu rationalem Denken fähig sind, mit dem Wort "Querdenker" zusammenfasst, dann ist das deswegen schändlich weil diese Leute eben NICHT PAUSCHAL weil die Regierung es sagt dagegen sind. Sondern weil sie zu diesen Schlüssen gekommen sind.
    Es ist daher wie bei PEGIDA. Menschen die beobachten, dass etwas im Land so nicht funktioniert und dies sogar aus den Quellen der Regierung anhand von Statistiken BELEGEN können, werden in eine Ecke gestellt mit rechtsradikalen Irren mit Springerstiefeln die sich den Hitler zurückwünschen (den Kerl musste ich hier irgendwo einbauen). Von den Irren muss man sich nicht distanzieren. Ich distanziere mich bei jeder Meinungsäußerung auch nicht von Feministen, Gläubige(r)n oder Irrenhausinsassen.

Einspruch. Ich denke das wir sehr wohl, wie 2020 definiert, Alte und Vorerkrankte schützen sollten. Heißt, diese vulnerablen Gruppen impfen. Alle anderen gesunden unter 60 gebe ich Dir recht, wäre eine natürliche Immunisierung mittels Ansteckung das beste. Ich glaube aber durch diese zivilisatorisch bedingte Vollkasko-Mentalität, gepaart mit medialem Dauerfeuer und ökonomischen Interessen der Pharmariesen ist es faktisch unmöglich gewesen derart zu handeln. Das ganze mündet jetzt in eine gesellschaftliche Spaltung bei der die „Schuldigen“ die Ungeimpften sind und die Geimpften sich fortan alle 6-8 Monate Boostern werden, damit die Shareholder fette Dividenden der Pharmaindustrie abgreifen können.
    Aber anders. 2020 hätte der Puff dicht gemacht werden müssen. Und dann gucken wer gefährdet ist. So wie man bei Kriminalität gucken sollte, wo derjenige hergekommen ist, so muss man bei ner Pandemie gucken wer in allererster Linie Zielgruppe ist. Das werden IMMER Schwache, Immunschwache, Alte, Kranke sein. Ergo müssen die, wenn es möglich ist, sich impfen lassen, sobald es einen SICHEREN Impfstoff gibt, ODER denen das Risiko erklären: "Das Virus ist neu, der Impfstoff ist neu, die Wahrscheinlichkeit für dich zu erkranken und zu sterben oder an der Impfung erkranken und zu sterben sind ca......" Ende. Und da wären u60 jährige nur dann geimpft worden, wenn Vorerkrankt, wenn gefährdet.

Und eben nicht ALLE so wie jetzt gängeln und dann nur die Ungeimpften gängeln.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Kann es sein das Du bekloppt bist?
    Das ist jetzt wieder unsachlich aber von dir kennt man nichts anderes.
    Wenn du keine Argumente mehr hast kommt immer dieser Müll.
    Ist ok - lass und einen schönen Samstag haben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vollkasko-Ich-war-noch-nie-krank-der-Chef-liebt-mich-Mentalität.
    Libertärer Liberast!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verkennst da etwas: Die sind nicht erst in den letzten anderthalb Jahren so geworden. Es wurde in dieser Zeit nur kanalisiert, gebündelt, fokussiert wie ein Laserstrahl. Das ist gerade das klassische divide et impera, was wir hier erleben. Das Herrschaftsprinzip hat in der Geschichte schon ganz oft funktioniert und das nicht nur in Deutschland. Wobei man es in Deutschland mit diesem Prinzip noch besonders leicht hat.
    Einverstanden. Dann erwarte ich aber auch diese Einsicht von unserer ach so aufgeklärten und „intelligenten“ Gesellschaft dass wir nach wie vor manipulierbar, lenkbar und völlig dressierbar sind !
    Sie können inzwischen mit uns machen was sie wollen...wir nehmen alles hin.
    Wenn sie uns sagen würden, wir sollen auf Bäumen ausharren, wir würden es tun...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Wir haben keine Wahl. Was tust du gegen einen Folterer wenn du Angst hast gefoltert zu werden?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ist WIR? Also ich und ein paar Millionen andere nehmen nicht alles hin.
    Das wird auch mehr als deutlich werden wenn mich oder meine Kinder jemand impfen will.
    Ich wollte schon immer mal in die Zeitung - es wird dann soweit sein

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wieder unsachlich aber von dir kennt man nichts anderes.
    Wenn du keine Argumente mehr hast kommt immer dieser Müll.
    Ist ok - lass und einen schönen Samstag haben!
    Na ja, wenn Du mich so gut kennst dann solltest Du wissen das ich kein TV sehe. Von daher, nochmal die Frage: bist Du bekloppt?

+ Auf Thema antworten
Seite 10718 von 15788 ErsteErste ... 9718 10218 10618 10668 10708 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10722 10728 10768 10818 11218 11718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer