User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10713 von 15788 ErsteErste ... 9713 10213 10613 10663 10703 10709 10710 10711 10712 10713 10714 10715 10716 10717 10723 10763 10813 11213 11713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.121 bis 107.130 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leugnen ist nicht!

Die Realität steht vor der Haustür und ihr Querdeppen werdet den gesellschaftlichen Preis zahlen!!! So einfach ist das!
    Nasenbohrer Realität, die nur den Mega Betrug vertuschen will und die einzige Realität ist. Die Volksdeppen in Berlin, mussten ohne jede Information der NATO, Amerikaner aus Afghanistan abziehen, weil Niemand mehr mit den Deppen redet: Paria der Welt, wenn es so weit mal gekommen ist. Das ist der Preis: Persona non Grata der Welt
    gesellschaftlichen Preis
    Da müssen sich die Volkstrottel, für eine Unfugs Abschieds Tour, mit viel Geld Foto Termine erkaufen, wie Aussätzige

Krank geimpft, das man nicht mehr stehen kann, und der Kadaver, muss wegen Pharma Mittel Verseuchung, als Sondermüll entsorgt werden

Sitzend, der Kadaver von Angela Merkel, wie in China, eine tode Qualle, die sich noch bewegen kann
    Masken gibt es nur wenn: Blöd kommt. Wenige Tage später kam Vucic, Alles ohne Maske
    Geändert von navy (13.11.2021 um 04:27 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nasenbohrer Realität, die nur den Mega Betrug vertuschen will und die einzige Realität ist. Die Volksdeppen in Berlin, mussten ohne jede Information der NATO, Amerikaner aus Afghanistan abziehen, weil Niemand mehr mit den Deppen redet: Paria der Welt, wenn es so weit mal gekommen ist. Das ist der Preis: Persona non Grata der Welt Da müssen sich die Volkstrottel, für eine Unfugs Abschieds Tour, mit viel Geld Foto Termine erkaufen, wie Aussätzige
    Wie gehabt. Von dir nur kranker Spamschrott.

Aber die Berliner Politik wird auch bei dir in der Vollzeitpflege ankommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wie gehabt. Von dir nur kranker Spamschrott.

Aber die Berliner Politik wird auch bei dir in der Vollzeitpflege ankommen.
    Geh impfen, boostern machen nur Extrem Dumme, sogar gegen den Rat der WHO.

Folgen der Impfungen, deutlich zusehen, was auch direkt in Betrieben geht. Kluge, Leute, werden plötzlich agressiv, gehen auf 150 wegen Nichts, kommen sich wichtig vor. Deppert wird man ganz Einfach, kann nicht einfach und normal denken

WHO-Chef nennt Booster-Impfungen in Europa einen Skandal

12.11.2021, 17:42 Uhr | dpa, AFP, t-online, rtr
    Corona: WHO-Chef nennt Auffrischimpfungen einen Skandal. Corona-Impfungen: WHO-Chef Adhanom hat die Auffrischungen für gesunde Menschen kritisiert. (Quelle: dpa)

Corona-Impfungen: WHO-Chef Adhanom hat die Auffrischungen für gesunde Menschen kritisiert

Die Corona-Lage in Deutschland spitzt sich zu, die Bundesregierung wirbt für sogenannte Booster-Impfungen. Doch WHO-Chef Tedros Adhanom kritisiert die Auffrischungen für Gesunde. Alle Infos im Newsblog. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Organsierte Verbrechen. mit Markus Söder, Angela Merkel, Lothar Wieler, Frank Walter Steinmeier und andere Politik Deppen und angebliche Wissenschaftler schlugen zum

von Merkelroute, das WHO Thema. Booster Impfung ist Unfug

Toller Spam Schrott nach Deinen Worten, schreibe ich nun über 1,5 Jahre, mit Fakten und besten Quellen

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Die einzigste Giftbrühe ist die, die ihr Querdeppen hier täglich ins Forum rotzt.

Geht auch nur hier. Auf jeder anderen Webpräsenz seid ihr nach dem ersten Beitrag gesperrt. Zu Recht.

Das ist mir sowas von egal. Dafür kann ich ohne diese Gen-Giftbrühe sehr beruhigt schlafen. Nimm doch noch einen Booster, mein Freund, ist Wochenende.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitet navy:

Folgen der Impfungen, deutlich zusehen, was auch direkt in Betrieben geht. Kluge, Leute, werden plötzlich agressiv, gehen auf 150 wegen Nichts, kommen sich wichtig vor.

Alles klar, Freunde!? Gute Nacht.....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die einzigste Giftbrühe ist die, die ihr Querdeppen hier täglich ins Forum rotzt.

Geht auch nur hier. Auf jeder anderen Webpräsenz seid ihr nach dem ersten Beitrag gesperrt. Zu Recht.
    Geh Boostern, aber Dir kann sowieso Keiner mehr helfen. siehe Aussage des WHO Chefs, das es totaler Blödsinn ist, ein Skandal, ebenso WHO Worte, über den Nonsens der PCR Tests und Gesunde überhaupt testen. Alle links und Quellen 2 drüber

[Links nur für registrierte Nutzer]

90 % der Welt, lässt sich nun mal nicht impfen. Punkt

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    90 % der Welt, lässt sich nun mal nicht impfen. Punkt

Ich befürchte es ist genau umgekehrt, 90 Prozent der Bevölkerung stehen Schlange für die Giftbrühe. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet. Vermutlich würden die sich auch einen Chip ins Hirn implantieren lassen, wenn die Medien dafür die Trommel wirbeln.

Was mir gerade einfällt: Was für ein Zufall, dass das Netzwerkzensierungsgesetz kurz vor Corona erlassen wurde... Zufälle gibt es...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Als 50-Jähriger hat man ja nicht mehr soviele Freuden - aber ein ganz kleines Vergnügen wird mir mit den Jahren immer lieber: die gesammelten Todesanzeigen der Woche in der regionalen Tageszeitung genau studieren und kucken, wen man denn schon alles überlebt hat!
    Und da muss ich seit zwei-drei Wochen feststellen, dass die Leute um den Jahrgang 1970 herum jetzt mit Herbstbeginn viel deutlicher vertreten sind als vorher!
    Das sind alles Berufstätige gewesen, die mit Sicherheit geimpft waren!
    Also ich werde mich höchstens mit sicheren Totimpfstoffen impfen lassen - der Winter hat ja noch nicht einmal begonnen! Diese hochgefährlichen Genplörren können sie sich von mir aus selber in ihren Oberarm spritzen!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

GESPERRT

Es gibt viel mehr Geimpfte (offiziell knapp 70%) als Ungeimpfte! Dennoch ist der Anteil der Geimpften bei den Infizierten und Erkrankten ungewöhnlich hoch!

Wahrscheinliche Impfdurchbrüche bei Menschen über 60 sind verantwortlich für...

... 60,9 Prozent der 37 735 Covid-19-Erkankten
    ... 45,1 Prozent der 5587 Corona-Patienten im Krankenhaus
    ... 36 Prozent der 870 Covid-19-Fälle auf Intensivstationen
    ... 41,7 Prozent der 840 an Covid-19 Verstorbenen

Quelle: Wöchentlicher Lagebericht des RKI, Zeitraum 11.10 bis 7.11.

Wie passt das zusammen?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt viel mehr Geimpfte (offiziell knapp 70%) als Ungeimpfte! Dennoch ist der Anteil der Geimpften bei den Infizierten und Erkrankten ungewöhnlich hoch!

Wie passt das zusammen?
    Na ganz einfach. Weil die Ungeimpften sie anstecken!

+ Auf Thema antworten
Seite 10713 von 15788 ErsteErste ... 9713 10213 10613 10663 10703 10709 10710 10711 10712 10713 10714 10715 10716 10717 10723 10763 10813 11213 11713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer