AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach was? Du willst hier allen Ernstes behaupten, wir lebten in einer Diktatur?
Und du behauptest allen Ernstes wie leben noch in einer Demokratie?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Am verheuchelsten ist ja, dass einen Tag nachdem der Verfassungsschutz die ADF grundlos diffamierte (keine Sonntagsumfrage.. Samstagsumfrage..), angeblich die Umfragewerte absackten und direkt die CDU wieder vor der Afd war. Da haben die Schafe der Buerger aber blitzschnell, von dem einen auf den Anderen Tag dazu gelertn, so dis-ignorant wie sie alle sind ;-) Wem will man das denn vormachen.....
Aktueller Slogan: Bestrafe einen und erziehe Hunderte!
Verbiete eine Partei, kommen andere hinterher ist die Realität!
Zitat:
Zitat von
Hay
Okay, dann also mal Butter bei die Fische: Du behauptest, wir lebten einer Diktatur. Du fragst mich, wie wir uns dieser "Diktatur" entledigen können? Ich frage dich, was du dir für eine Gesellschaftsform vorstellst.
Fast alle hier wissen, dass das keine Behauptung ist.
Was stellt man sich wohl abseits einer Diktatur als Gesellschaftsform vor?
Ist die Frage ernst gemeint??
Verdammte linke Saubande. Seit dem Bericht meint jeder Medienfuzzi, seinen geistigen Dünnschiss absondern zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bestimmt haben in allen Parteizentralen die Alarmglocken geschrillt... :crazy:
Ich habe das genau so kommen sehen. Wenn die AfD die 25% knackt, geht der Affenzirkus erst richtig los. Es geht auch nicht darum, dass angeblich Deutschland durch die AfD gefährdet ist, sondern den korrupten Altparteien der Arsch auf Grundeis geht + den ganzen Systemprofiteuren die Geldmittel ausgehen. Fotzen Fritze kann sich mit den 1,8 Billionen viele Freunde und Systemhandlanger kaufen. Es gilt zu verhindern, dass alle kriminellen Aktivitäten von Altparteien der letzten 50 Jahre unter Verschluss bleiben. Darum wird die AfD so stark bekämpft.
Zitat:
Zitat von
Hay
Okay, dann also mal Butter bei die Fische: Du behauptest, wir lebten einer Diktatur. Du fragst mich, wie wir uns dieser "Diktatur" entledigen können? Ich frage dich, was du dir für eine Gesellschaftsform vorstellst.
Ich wurde zwar nicht gefragt , aber das Schweizer Demokratiemodell halte ich für äußerst erstrebenswert !
Richtig, sobald das Kartell ihre Sessel räumen müsste, ist Schluss mit lustig.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich wurde zwar nicht gefragt , aber das Schweizer Demokratiemodell halte ich für äußerst erstrebenswert !
Gäbe es Volksabstimmungen wie in der Schweiz, käme es dem Volk und dessen Meinung mehr als GUT!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und du behauptest allen Ernstes wie leben noch in einer Demokratie?
Wir leben in einer gelenkten Dämokratie. Was unsere Dämokraten Russland und anderen "Schurkenstaaten" unterstellen, praktizieren sie selbst. In ihrer Dämokratie müssen alle auf Linie sein: Politik, Bürokratie, Militär, Medien, Kirchen usw. Es gibt keinen Platz für wahre Opposition. Statt dessen wird eine Scheinopposition simuliert.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Verdammte linke Saubande. Seit dem Bericht meint jeder Medienfuzzi, seinen geistigen Dünnschiss absondern zu müssen.
Pauli ist schon immer son Zeckenverein gewesen. Aber, wie alle Linken, Versager! Was hat dieser Nulpenclub je gerissen?