-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man kann und darf sein was man will, ich bin DEMOKRAT durch und durch, aber nicht blind wenn es um diese Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse geht.
Mir ist die Geschichte der Mosaisten und ihrer Taten seit der Zeit Babylons halbwegs bekannt.
Haben nicht alle Großmächte, Reiche,Imperien,Religionen in der Geschichte bis in die Neuzeit den Völkermord als Instrument benutzt...!?...
Wer wirft hier den ersten Stein...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Haben nicht alle Großmächte, Reiche,Imperien,Religionen in der Geschichte bis in die Neuzeit den Völkermord als Instrument benutzt...!?...
Nein, haben sie nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, haben sie nicht.
Beispiele bitte...!!!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beispiele bitte...!!!
Es wäre eher umgekehrt passend.
Unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist die Geschichte der Mosaisten und ihrer Taten seit der Zeit Babylons halbwegs bekannt.
Wohl auch aus diesem Grunde wurde ich, wie bekannt, von einem kulturlosen Rabbiner auf der Strasse angegriffen.
Nur weil du die Geschichte der "Mosaisten" kennst, wurdest du von einem kulturlosen Rabbiner auf offener Straße angegriffen?
Vielleicht wurdest du angegriffen, wenn überhaupt, weil du auf offener Straße genau den ewig gleichen infantilen Seich unter dir gelassen hast, wie hier im HPF, dann allerdings sollte man den Rabbi auf die Schulter klopfen!
Obwohl und ehrlich gesagt, geistig Behinderte wie dich sollte man nicht schlagen, aber vielleicht fordert dein dummes Gesicht die Leute dazu geradezu heraus...., hier im Forum brauchst du dazu nicht einmal ein dummes Gesicht, dein blödsinniges Geschreibsel reicht dazu schon aus, denn so richtig mag hier keiner pathologische Hochstapler, Aufschneider und auch keine protzigen Bildungsproleten.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nur weil du die Geschichte der "Mosaisten" kennst, wurdest du von einem kulturlosen Rabbiner auf offener Straße angegriffen?
Vielleicht wurdest du angegriffen, wenn überhaupt, weil du auf offener Straße genau den ewig gleichen infantilen Seich unter dir gelassen hast, wie hier im HPF, dann allerdings sollte man den Rabbi auf die Schulter klopfen!
Obwohl und ehrlich gesagt, geistig Behinderte wie dich sollte man nicht schlagen, aber vielleicht fordert dein dummes Gesicht die Leute dazu geradezu heraus...., hier im Forum brauchst du dazu nicht einmal ein dummes Gesicht, dein blödsinniges Geschreibsel reicht dazu schon aus, denn so richtig mag hier keiner pathologische Hochstapler, Aufschneider und auch keine protzigen Bildungsproleten.
Ist halt ein schwieriges Thema...Warum eigentlich...!....Wer macht es immer so schwierig, daß sich am Schluß alle gegenseitig mit verbalem Dreck beschmeißen...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist halt ein schwieriges Thema...Warum eigentlich...!....Wer macht es immer so schwierig, daß sich am Schluß alle gegenseitig mit verbalem Dreck beschmeißen...!?
Wo bleiben Ihre Beispiele?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich haben die Hunnen, die Römer, die Horden Dschingis Khans und wer da auch immer, niemals das begangen, was wir heute unter Völkermord verstehen, denn der User Nachbar muss und will hier immer thematisch die Deutungshoheit behalten, und auch wenn er ein geborener Idiot ist, so ist nur er der Allwissende des HPF, denn drei Jahre Klippschule machen ihn hier zum "Perfesser" der Zeitgeschichte.
Er ist hier sozusagen der Scheff-Grieche vons Ganze hier, irgendwie, aber er hat wohl eher die Ziegen in seinem verfallenen Bergdorf..., nun ja, sagen wie behütet...
-
Der User Daggu ist gebannt, er wird also nicht gelesen, er möge mich nicht anschreiben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Merken Sie nicht wie Sie sich mit Ihren eigenen Worten schlagen?
Das war es damit, Sie scheinen unfähig zu sein, eine einfache Frage zu beantworten.
Ich habe mir jedoch ein Bild zu Ihrer Person gemacht:
Man stellt Ihnen eine Frage und Sie werden abfällig beleidigend.
Von dieser Sorte gibt es so manchen User hier.
Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
:appl:
Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass überhaupt noch jemand auf das wirklich erbärmliche Geseiere dieser Karikatur eines klassischen Griechen reinfällt...
Ein kleiner Bescheisser vom muselmanischen Teppichhandel brezelt sich hier zum großen griechischen Geistesfürsten auf.
Man solle es wirklich nicht mehr glauben, was an lächerlichen Levantinern in unserem Land herumgeistert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wo bleiben Ihre Beispiele?
Alle haben den Völkermord als Instrument benutzt.
"Alle" braucht keine Beispiele.
Das ist Algebra...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weil er zu den physisch kranken Kreaturen des HPF gehört, die sich hier als das aufspielen, was sie im realen Leben niemals sein konnten, und nun kommen sie in das HPF und machen hier einen auf Bildungsphilister, sie sind nichts, sie waren nichts, sie werden auch niemals etwas sein, immer nur minderwertiger Menschenmüll.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist Algebra...
Ich weiß wann und wo die Algebra erfunden und entwickelt wurde, Sie wahrscheinlich nicht.
Und "Alle" braucht ganz dringend das Beispiel, ansonsten wäre es nur eine These, die falsch wäre.
Der Grund könnte sein, dass Sie die Hände der Täter reinwaschen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass überhaupt noch jemand auf das wirklich erbärmliche Geseiere dieser Karikatur eines klassischen Griechen reinfällt...
Ein kleiner Bescheisser vom muselmanischen Teppichhandel brezelt sich hier zum großen griechischen Denkerfürsten auf.
Man solle es wirklich nicht mehr glauben, was an lächerlichen Levantinern in unserem Land herumgeistert.
Ich zupfe ihn gerne einmal an seiner sicherlich sehr krummen Nase, denn ich weiß, das er sich in irgendeiner Ecke seiner zerfallenen und wurmstichigen Bruchbude vor Wut seine dreckigen Fingernägel abknabbert...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich weiß wann und wo die Algebra erfunden und entwickelt wurde,
Nö, die Griechen waren es nun wohl eher nicht, nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich zupfe ihn gerne einmal an seiner sicherlich sehr krummen Nase, denn ich weiß, das er sich in irgendeiner Ecke seiner zerfallenen und wurmstichigen Bruchbude vor Wut seine dreckigen Fingernägel abknabbert...
Einstein hatte mit seiner Metapher vom Weltall und der menschlichen Dummheit definitiv den Nagel auf den selbigen getroffen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neulich wurden die gleichen Fotos gezeigt, allerdings hiess es da: Infrastruktur zur Herstellung sogenannter Feststoffmotoren für ballistische Raketen.
Könnt ihr euch da mal einig werden?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist Algebra...
Natürlich gibt es allein in der europäischen Geschichte genügend Beispiele für Völkermord, nur, der User Nachbar weiß das offensichtlich nicht, also hat es nach seiner "Logik" dann keine Völkermorde gegeben.
Außer natürlich, die JOOOOOODN, die JOOOOOODN, die JOOOOOOOOOODN...
Der schiefe Heini ist einfach nur krank in seinem zerbeulten Schädel (Vielleicht haben die Rabbis auf seiner Tora-Schule zu oft dagegen geklöpfert!!! Eine Option, die für mich immer wahrscheinlicher wird.)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einstein hatte mit seiner Metapher vom Weltall und der menschlichen Dummheit definitiv den Nagel auf den selbigen getroffen... :D
Hat er, hat er, hier im Forum definitiv, und das jeden Tag und immer wieder, der User Nachbar, zum Beispiel, ist dafür eindeutig Beweis genug.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Natürlich gibt es allein in der europäischen Geschichte genügend Beispiele für Völkermord, nur, der User Nachbar weiß das offensichtlich nicht, also hat es nach seiner "Logik" dann keine Völkermorde gegeben.
Außer natürlich, die JOOOOOODN, die JOOOOOODN, die JOOOOOOOOOODN...
Der schiefe Heini ist einfach nur krank in seinem zerbeulten Schädel (Vielleicht haben die Rabbis auf seiner Tora-Schule zu oft dagegen geklöpfert!!! Eine Option, die für mich immer wahrscheinlicher wird.)
Er ist schlicht ein Antisemit, der gesietzt werden möchte.
-
Nur am Rande:
Die USA sind sehr besorgt um ihren USA-Schützling Israel, der seit Jahrzehnten MORDET und MORDET, und jetzt, so die Weltmeinung, auch den Genozid an den Semiten begeht.
Aktuell bringen sie noch mehr Waffen und Söldner in den Nahen Osten.
Es wäre also kein Krieg Irans gegen Israel, sondern ein neuer Überfall der USA über ein anderes Land.
Bisher wurden zahlreiche Länder überfallen.
=> Die Qualität des Terrorwestens..
-
Damit das Töten fortgesetzt werden könne:
USA verstärken Militärpräsenz im Nahen Osten
https://www.dw.com/de/usa-verst%C3%A...-1016-xml-mrss
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollten die USA das eigentlich nicht tun, wenn sich dann ein "paar" Kilometerchen weiter östlich die Kampfsklaven des dicken Nordkoreaners tummeln!
Was den einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall.
Also, Banzai ihr tapferen Kinder aus Gottes eigenem Lande!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warum sollten die USA das eigentlich nicht tun, wenn sich dann ein "paar" Kilometerchen weiter östlich die Kampfsklaven des dicken Nordkoreaners tummeln!
Was den einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall.
Also, Banzai ihr tapferen Kinder aus Gottes eigenem Lande!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nur am Rande:
Die USA sind sehr besorgt um ihren USA-Schützling Israel, der seit Jahrzehnten MORDET und MORDET, und jetzt, so die Weltmeinung, auch den Genozid an den Semiten begeht.
Aktuell bringen sie noch mehr Waffen und Söldner in den Nahen Osten.
Es wäre also kein Krieg Irans gegen Israel, sondern ein neuer Überfall der USA über ein anderes Land.
Bisher wurden zahlreiche Länder überfallen.
=> Die Qualität des Terrorwestens..
-
Damit das Töten fortgesetzt werden könne:
USA verstärken Militärpräsenz im Nahen Osten
https://www.dw.com/de/usa-verst%C3%A...-1016-xml-mrss
-
In dem Falle würden wohl auch Syrien und der Irak in den Krieg eintreten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Falle würden wohl auch Syrien und der Irak in den Krieg eintreten.
Wir beide wissen wie das Ergebnis aussähe.
Deshalb kommentierte ich ja, dass der Iran sich auf seine Entwicklung konzentrieren solle.
Er ist fast zur Lokalmacht geworden.
Wenigstens sollte Iran warten, bis das unterschrieben wurde, denn dann ständen sich die Afrikaner der USA (als Verteidiger des Terrorwestens, als einstige Sklaven) und Russland gegenüber:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon bekannt?
Eine engere Verteidigungskooperation ist im neuen Iran-Russland-Vertrag enthalten
Wie das russische Außenministerium mitteilte, soll es in wenigen Tagen unterzeichnet werden
bereits in Deutsch übersetzt: zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/stenote...i-iran-rosias/
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
twitter, Blöd halt, ohne Bombenkrater. müssen ja lächerliche Amgroffs Schäden sein:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Hälst du postmoderne AvantgardistInnen für vernünftig und besonnen ?
Wenn es dem Fortschritt dient warum nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
twitter, Blöd halt, ohne Bombenkrater. müssen ja lächerliche Amgroffs Schäden sein:appl:
Nein,
das sind präzise Schläge!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neulich wurden die gleichen Fotos gezeigt, allerdings hiess es da: Infrastruktur zur Herstellung sogenannter Feststoffmotoren für ballistische Raketen.
Sei nicht so pingelig.
Hauptsache KAPUTT! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sei nicht so pingelig.
Hauptsache KAPUTT! :haha:
Zwei Scheunen... Immerhin!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zwei Scheunen... Immerhin!
Warst du vorher gucken?
:haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warst du vorher gucken?
:haha:
Schau dir die Fotos an. Meine Scheune ist größer. Aber hey, ich will dir nicht die Freude nehmen. Bestimmt waren es Infrastrukturen zur Herstellung von Feststoffmotoren für ballistische Raketen oder aber doch ein Atomtestgelände. Nein, es Fidel Castros Zigarrenlager. Auf jeden Fall irgendwas Super Wichtiges. Ganz bestimmt!
-
Eilmeldung: H×mas gab bekannt, dass sie einige Leichenteile gefunden hätten, die möglicherweise Mohammed Deif gehören, dem im Juli eliminierten Militärchef von H×mas
https://pbs.twimg.com/media/GbYh5_kW...g&name=900x900
https://x.com/DrEliDavid/status/1852705579824746816
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ich sehe einen Unterschied im Schattenwurf - aber keine Schäden. Naja bei so spärlichen "Beweisen" muss man halt sparsam damit sein und auch ab und an mal recyclen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
ich sehe einen Unterschied im Schattenwurf - aber keine Schäden. Naja bei so spärlichen "Beweisen" muss man halt sparsam damit sein und auch ab und an mal recyclen.
Soweit wollte ich gar nicht gehen. :) Einschläge weisen zudem eine runde Form auf. Aber wem schreibe ich das...
-
Ich hätte ja gedacht da kommt eine unterirdische Trollfarm aber es war nur eine kleine Waffenfabrik mit Wohngelegenheit im Hamas-Tunnel unter Gaza-Stadt.
The IDF located the route of an underground tunnel containing a Hamas weapons factory located in the heart of the civilian population near the Zeitoun neighborhood. Lathes, hundreds of parts for the manufacture of rockets, shells and grenades were also found at the factory.
https://www.maariv.co.il/news/military/article-1144758
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ich hätte ja gedacht da kommt eine unterirdische Trollfarm aber es war nur eine kleine Waffenfabrik mit Wohngelegenheit im Hamas-Tunnel unter Gaza-Stadt.
The IDF located the route of an underground tunnel containing a Hamas weapons factory located in the heart of the civilian population near the Zeitoun neighborhood. Lathes, hundreds of parts for the manufacture of rockets, shells and grenades were also found at the factory.
https://www.maariv.co.il/news/military/article-1144758
Ist doch immer die gleiche Leier: IDF deckt "Hamas-Waffenlager" in der Nähe von Krankenhaus/Schule/Flüchtlingsunterkunft auf, labert wieder von "Hamas nimmt Zivilisten als Schutzschilde" und zeigt dann auf Fotos paar lächerliche Kalaschnikows und Panzerfäuste.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Ist doch immer die gleiche Leier: IDF deckt "Hamas-Waffenlager" in der Nähe von Krankenhaus/Schule/Flüchtlingsunterkunft auf, labert wieder von "Hamas nimmt Zivilisten als Schutzschilde" und zeigt dann auf Fotos paar lächerliche Kalaschnikows und Panzerfäuste.
Weil alles da ein Waffenlager ist. Kinderbetten, Moscheen, einfach überall. Steht natürlich nicht in den Regenbogen-News.
-
Homo-Dachverband hat israelischen Verband suspendiert und will ihn rauswerfen - weil dieser darum bat, eine Konferenz in Israel abhalten zu dürfen.
Die Homos sind alle pro-palästinensisch, so wie die kleinen Kommies und Nazis. Alles das gleiche.
Der Vorschlag habe »Wut und Schmerz in unseren Communities verursacht«, teilte der LGBTQ-Dachverband mit. »Wir erkennen die historischen Erfahrungen in Südafrika mit Apartheid und Kolonialismus an. Selbst die Aussicht, über so einen Vorschlag in ihrem Heimatland abzustimmen, stünde im Widerspruch mit der eindeutigen Solidarität mit dem palästinensischen Volk«, teilte die ILGA mit.
https://www.juedische-allgemeine.de/...he-gruppe-aus/