User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nur weil du die Geschichte der "Mosaisten" kennst, wurdest du von einem kulturlosen Rabbiner auf offener Straße angegriffen?
Vielleicht wurdest du angegriffen, wenn überhaupt, weil du auf offener Straße genau den ewig gleichen infantilen Seich unter dir gelassen hast, wie hier im HPF, dann allerdings sollte man den Rabbi auf die Schulter klopfen!
Obwohl und ehrlich gesagt, geistig Behinderte wie dich sollte man nicht schlagen, aber vielleicht fordert dein dummes Gesicht die Leute dazu geradezu heraus...., hier im Forum brauchst du dazu nicht einmal ein dummes Gesicht, dein blödsinniges Geschreibsel reicht dazu schon aus, denn so richtig mag hier keiner pathologische Hochstapler, Aufschneider und auch keine protzigen Bildungsproleten.
Natürlich haben die Hunnen, die Römer, die Horden Dschingis Khans und wer da auch immer, niemals das begangen, was wir heute unter Völkermord verstehen, denn der User Nachbar muss und will hier immer thematisch die Deutungshoheit behalten, und auch wenn er ein geborener Idiot ist, so ist nur er der Allwissende des HPF, denn drei Jahre Klippschule machen ihn hier zum "Perfesser" der Zeitgeschichte.
Er ist hier sozusagen der Scheff-Grieche vons Ganze hier, irgendwie, aber er hat wohl eher die Ziegen in seinem verfallenen Bergdorf..., nun ja, sagen wie behütet...
Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass überhaupt noch jemand auf das wirklich erbärmliche Geseiere dieser Karikatur eines klassischen Griechen reinfällt...
Ein kleiner Bescheisser vom muselmanischen Teppichhandel brezelt sich hier zum großen griechischen Geistesfürsten auf.
Man solle es wirklich nicht mehr glauben, was an lächerlichen Levantinern in unserem Land herumgeistert.