Kaputt machen
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Schau dir die Fotos an. Meine Scheune ist größer. Aber hey, ich will dir nicht die Freude nehmen. Bestimmt waren es Infrastrukturen zur Herstellung von Feststoffmotoren für ballistische Raketen oder aber doch ein Atomtestgelände. Nein, es Fidel Castros Zigarrenlager. Auf jeden Fall irgendwas Super Wichtiges. Ganz bestimmt!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eilmeldung: H×mas gab bekannt, dass sie einige Leichenteile gefunden hätten, die möglicherweise Mohammed Deif gehören, dem im Juli eliminierten Militärchef von H×mas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hätte ja gedacht da kommt eine unterirdische Trollfarm aber es war nur eine kleine Waffenfabrik mit Wohngelegenheit im Hamas-Tunnel unter Gaza-Stadt.
The IDF located the route of an underground tunnel containing a Hamas weapons factory located in the heart of the civilian population near the Zeitoun neighborhood. Lathes, hundreds of parts for the manufacture of rockets, shells and grenades were also found at the factory.
Hier unterschreiben
Homo-Dachverband hat israelischen Verband suspendiert und will ihn rauswerfen - weil dieser darum bat, eine Konferenz in Israel abhalten zu dürfen.
Die Homos sind alle pro-palästinensisch, so wie die kleinen Kommies und Nazis. Alles das gleiche.
Der Vorschlag habe »Wut und Schmerz in unseren Communities verursacht«, teilte der LGBTQ-Dachverband mit. »Wir erkennen die historischen Erfahrungen in Südafrika mit Apartheid und Kolonialismus an. Selbst die Aussicht, über so einen Vorschlag in ihrem Heimatland abzustimmen, stünde im Widerspruch mit der eindeutigen Solidarität mit dem palästinensischen Volk«, teilte die ILGA mit.
Hier unterschreiben