Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?
Eben, Fiel. Eben deshalb.
Druckbare Version
Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?
Eben, Fiel. Eben deshalb.
An alle:
Ich lebe in München.
Schaut euch mal die Münchner Polizeistatistik an. Bei uns ist in Sachen Migranten nix los. Wir haben zwar einen weit höheren Prozentsatz von Ausländern (23% gegen die Berliner 14%), aber bei uns ist es ruhig. In den Schulen gibt's hin und wieder mal kleine Probleme, aber sonst ...
Ich arbeite in der Goethestraße nahe dem Bahnhof - also der Meile, die in München die größte Türken-Dichte hat. Ein türkischer Laden neben dem andern ... Es ist hier absolut sicher, ruhig, und ein Freund, der Nachtportier im Munich Inn ist, einem Hotel genau in dieser Zone, hat laut gelacht, als ich ihn mal gefragt habe, ob wenigstens nachts die Straße hier gefährlich sei. Er meinte, das einzige, was hier gefährlich sei, sei der Straßenverkehr.
Da könnt ihr mir von Berlin erzählen, was ihr wollt. Ich bin mir sicher, ich kann in Kreuzberg/Friedrichshain oder in Neukölln-Nord unbehelligt spazieren gehen, am Tag und in der Nacht. Hab ich übrigens vor 2 Jahren mal gemacht.
Dass es da einige Probleme gibt, auf die Kirsten Heisig zurecht hinweist, glaub ich trotzdem. Aber daraus so ein hysterisches Theater zu machen, wie es einige hier aufführen, nun ja, sich aufgeilen macht Spaß.
Darauf ein Prost beim bevorstehenden Oktoberfest!
Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen“
Ein Bremer Jugendrichter klagt an
Richter Hans-Gerd Fischer wirft der Bremer Politik große Fehler bei der Ausländer-Integration vor
Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“
Zitat
23.08.2010 – 00:36 UHR
http://www.bild.de/BILD/regional/bre...n-prozess.html
Rund 90 Prozent der zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.
Nun fordert eine islamische Religionsgemeinschaft
in Berlin ,wegen der menschenunwürdigen und ungerechten Zustände muslimischen Seelsorger für einsitzende Muslime . Natürlich Vollzeit-Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.
Hier der Forderungskatalog
http://www.islamischereligionsgemein...ung-2010-02-07
.
Den Statistiken kann man doch nicht mehr glauben.
Wer gilt als Deutsch und wer als Migrantisch?
Es werden doch auch die Kriminalstatistiken gefälscht auf Teufel komm raus, damit man die Ergebnisse hat, die nicht zu brisant sind.
Muslime vermehren sich aus religiösen Gründen viel schneller als die westlichen "Ungläubigen", die ihre Karriere und ihren Wohlstand priorisieren.
Das zeigen die Geburtenraten in der gesamten muslimischen Welt.
Ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns mit diesen Glaubensfanatikern einer zurückgebliebenen Welt herumschlagen müssen anstatt ihnen die Tür zu zeigen wenn sie sich nicht integrieren wollen.....und 3/4 dieser mittelalterlichen menschen wollen das nicht.
Und ich will nicht dafür bezahlen müssen!!!!!:D
Dr. Sarrazin hat gegen die NPD ja Anzeige erstattet, weil sie sein Konterfei für eine Plakataktion benutzt haben.
Schlau von ihm. Nun muß der Sache ja nachgegangen werden.
Aber ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, daß so etwas in diesem Rechtsstaat passieren kann. Nein, solche Schweinereien, um einen unbequemen Gegner zu diskreditieren, uuuuuuuuuuuuunvorstellbar!!!!
Laurin
Warum ist Kirsten Heisigs These ein lebensgefährliches Unterfangen?
Warum sagt man uns in diesem Fall nicht die Wahrheit?
http://www.youtube.com/watch?v=u2d7TLrglv4&NR=1
Du lebst in München? Aber ein Münchner bist du ganz bestimmt nicht.
Wenn du nämlich ein Münchner wärest, hättest du die Türkenläden schon längst zugeschissen. Türken oder sonstige Preußen - echt erbärmlich. Nur weil du selbst auch kein Münchener bist, meinst du auch den Zugereisten aus aller Welt die Hauptstadt Bayerns zum Fraß vorwerfen zu können. Auch du wirst den Zorn der Bayern noch zu spüren bekommen - hier ist es vermerkt.