AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf dem Campingplatz ist im Sommer ein Hund zwei Parzellen neben mir, der bellt nachts los, wenn ich mich im Bett umdrehe, obwohl das Bett gar nicht quietscht! Es ist unfassbar. Oder wenn ich nur leise meine Haustür aufschließe. Völlig hypersensibel. Dass deren Besitzer das aushalten, muss man nicht verstehen.
Eine Sache der Erziehung !
Wie gesagt , nur Knurren zum anzeigen da ist was , Theater erst wenn jemand an der Haustür ist !
Und eben manchmal das Wolfsgeheul unserer Hündin , das haben sogar die Nachbarn mal gehört , im Sommer hatten die mal ne
Gartenpartie ! Die haben sich ganz schön verjagt !
Zitat:
Zitat von
KatII
Aah, welch ein scheunes Lied,
das nimmt einen so mit
in die Phantasiewelt der Geümpften :tanz:
Endlich mal ein Smiley das gut passt. Hier die lange Version. Bitte auf den Text achten...
Der Einsatz des vertraulichen Schiffersklavier ist wirklich gut gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Hls3vLM4OeI
Zitat:
Zitat von
Filofax
Flick ist das Sinnbild des deutschen Biedermannes.
Mit viel Glück und durch Zufall ist ihm damals der Europapokalsieg geglückt, weil seine Mannschaft ausgeruht war während die anderen Teams ein Mammutprogramm vor dem Turnier absolvieren mussten.
Das hat der Biedermann Flick nicht so gut verkraftet und er ist etwas grössenwahnsinnig geworden. Der FC Bayern hat leider feige reagiert, man hätte Flick einfach weiterbezahlen sollen (bei den Spielergehältern machen die 3 - 4 Mios die er da verdiente auch nichts mehr aus) ihm aber keien Freigabe für den DFB geben sollen.
Was für ein Schwachkopf Flick ist hat man ja auch gesehen als er den Doofmann Lauterbach völlig zurecht kritisierte, als ihn die AfD dann lobte entschuldigte sich Flick ganz schnel bei Lauterbach, was für eine Lusche.
Ein ekelhafter Schleimer dieser Hansi, hoffe die WM wird ausfallen wegen Corona das hätte das Depperle verdient...
Ich bin kein grosser Fußballfan , mein Mann und mein Sohn auch nicht !
Ich finde diese Berichterstattung nur so daneben , Kimmich wird faktisch die Schuld in die Schuhe geschoben das Süle positiv getestet
wurde !
Negativ getestet ist negativ getestet m egal ob geimpft oder nicht !
Aber sie wollen einem suggerieren das Ungeimpfte und negativ getestete trotzdem hoch ansteckend und gefährlich sind !
Außerdem gab es heute noch einen Artikel auf Yahoo : Lauterbach ist momentan der wichtigste Gesprächspartner für Flick !
Wo soll das alles noch hinführen !
Jetzt fangen sie mit Weihnachten an , wieder ein einsames Weihnachten oder doch ein Familienfest ?
Es sind ja noch 6 Wochen bis Weihnachten , wer sich jetzt erst impfen lässt , schafft die zweite Spritze noch vor Weihnachten
und kann Weihnachten dann im Kreise der Familie verbringen !
Das gilt aber nur für jüngere , ältere müssen unbedingt zu ihrem Schutz geboostert sein !
Heißt nichts anderes als das sie wieder zu Kontaktbeschränkungen greifen wollen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Ups, wacht die SPD jetzt auf, die haben doch mit regiert und 2 Jahre nichts gelernt, besonders bezüglich Personalmangel in Kliniken usw. !
Verheiratet mit einer Ärztin und noch nicht geimpft? :schreck:
*Das wird so gehen wie überall mit 3G: Geimpfte lassen sich nicht impfen, merken nicht wenn sie infiziert sind, werden Superspreader, es gibt viele Ausbrüche auch in den Firmen!
Ich nenne es Pandemie der Geimpften.
Geimpfte lassen sich nicht impfen .......:D:fizeig::haha:
Warum sollten sie , sie sind ja geimpft !
Ich möchte nochmal auf die geplante Einführung der 3G-Regel am Arbeitsplatz durch die Ampelkoalition hinweisen. Wird das Gesetz, kann den ungeimpften Arbeitnehmern die Kündigung drohen!.
In dem demokratischten aller Deutschlands werden wieder Leute aus ihrer Arbeit gedrängt und ihrer Existenz beraubt wenn sie nicht auf Regierungskurs einknicken. Und eine ganze Menge Leute schreit wieder Heil Halali. Wir haben hier ein ernsthaftes Problem. Vor kurzem wurden Vergleiche zur DDR oder dem Schnurbart noch ins Lächerliche gezogen ......
Nächster Schritt: Gewerbeuntersagung! Anfänglich für Betriebe mit Kundenkontakt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Aah, welch ein scheunes Lied,
das nimmt einen so mit
in die Phantasiewelt der Geümpften :tanz:
Schau Dir mal die Reaktionen der Youtube-User dazu an:
Daumen hoch: 1103
Daumen runter: 51.278
Eine wohl recht einstimmige Antwort: Verpisst Euch mit Eurer Giftspritze.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die Tagesschau lässt bei der Wiedergabe von Scholz Rede einfach weg das er Aufstockung von Krankenhäusern beschlossen hat damit sie auch Ungeimpfte behandeln können!!!
So eine wichtige Information und Absage an die Impfnötigung.
Eigentlich seine Kernaussage!
Die CDU/CSU keifen wie nichts gutes , als wenn sie die letzten Monate nicht für diesen Schwachsinn mit verantwortlich gewesen
wären !
Es war Spahn der die Beendigung der epidemischen Lage als erstes ins Spiel brachte , nun schießen sie mit beleidigtem dicken Hals
aus der zweiten Reihe !
Aber die SPD hat sich die letzten Jahre auch nicht mit Ruhm bekleckert , sie haben schön mit gemacht beim Bettenabbau und den
Klinikschließungen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schreibe ich doch die ganze Zeit. Den Impflingen wurde allerdings nicht nur der Humor ausgeätzt, sondern auch Intelligenz und Verständnis. Du kannst das tausendmal wiederholen. Nach einer Woche fangen die wieder von vorne an. Es nervt.
Mich nervt es auch. Da hilft nur, die Systemlinge auf Ignore zu setzen.
Dann kann man sich auch besser auf die Tatsachen konzentrieren.
Und wie es scheint, verdichten sich die Beweise, dass die Impfungen Hauptschuld an der Verbreitung von Covid haben.
So, wie es sich in früheren Zeiten auch bei den meisten Impfungen erwiesen hat.
Hier im Strang ab 3. Beitrag nachzuvollziehen:
https://www.dasgelbeforum.net/index....584670#p584670
lol ... Kubicki hat bei Maybritt Illner gerade "Regime" gesagt. :D
Zwischenstand aus meinem Umfeld LK Mittelsachsen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge: elf Personen mit Covid-19, davon sieben Geimpfte.
Ich lass das mal so stehen.