User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Auf dem Campingplatz ist im Sommer ein Hund zwei Parzellen neben mir, der bellt nachts los, wenn ich mich im Bett umdrehe, obwohl das Bett gar nicht quietscht! Es ist unfassbar. Oder wenn ich nur leise meine Haustür aufschließe. Völlig hypersensibel. Dass deren Besitzer das aushalten, muss man nicht verstehen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Genügend Tode sind hier aufgezählt. Oft ist die Erste Phase die totale Verblödung, wie man bei Markus Söder u.a. sieht
30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse
........
8. Der Chefpathologe der Universität Heidelberg, Peter Schirmacher, spricht von einer „hohen Dunkelziffer“ bei den Impftoten, weil nur sehr wenige Obduktionen vorgenommen würden ([Links nur für registrierte Nutzer]. Bei den von ihm in einem Projekt vorgenommenen 33 Obduktionen von Verstorbenen nach einer Impfung fand er bei 30 bis 40 Prozent einen Zusammenhang mit der Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Afrika hat Inzidensen von 3,8, Praktisch Null Impfungen. Super und die vermehren sich lustig weiter