User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10639 von 15788 ErsteErste ... 9639 10139 10539 10589 10629 10635 10636 10637 10638 10639 10640 10641 10642 10643 10649 10689 10739 11139 11639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.381 bis 106.390 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hmm, dann sollte ich übernächstes Wochenende besser nicht nach Hause fahren.

Oder eben doch und dann Montag morgen in der Firma anrufen: "Chef, ich würde ja gerne kommen, aber unser Diktator läßt mich nicht raus"

Wer zahlt eigentlich den Verdienstausfall und was geht Bayern an, was ich in Brandenburg Arbeite? Die haben nämlich keinen Lockdown
    Mit meiner Arbeit ist es mir egal (bin selbständig im IT-Bereich und arbeite seit Jahren im Home Office).
    Aber es nervt, wenn man mal mit den Kindern weg will z.B.

Söder glaubt dem Hoax in Israel, wo die Booster-Impfung mit dem Abflauen der 4. Welle korrelierte.
    Der Typ ist nicht zurechnungsfähig für meine Begriffe.

Zum besseren Schutz vor Impfdurchbrüchen wünscht sich Söder die sogenannten Booster-Impfungen bereits nach fünf Monaten.
    Man sehe an den Erfahrungen mit den Auffrischungsimpfungen in Israel, „dass Booster Entlastung gebracht haben“.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Scholz: keine Impfpflicht, Aufstockung der Krankenhäuser das auch ungeimpfte behandelt werden können (genialer Gedanke!), 3G am Arbeitsplatz

Erst mal bin ich erleichtert, keine Hetzjagd, keine Impfpflicht.
    Aber ich weiss nicht welches Schicksal mir 3G am Arbeitplatz bereiten wird.*
    Muss das wirklich sein?

Unterm Strich, erstmal Danke Scholz.
    Ups, wacht die SPD jetzt auf, die haben doch mit regiert und 2 Jahre nichts gelernt, besonders bezüglich Personalmangel in Kliniken usw. !

Verheiratet mit einer Ärztin und noch nicht geimpft?

*Das wird so gehen wie überall mit 3G: Geimpfte lassen sich nicht impfen, merken nicht wenn sie infiziert sind, werden Superspreader, es gibt viele Ausbrüche auch in den Firmen!
    Ich nenne es Pandemie der Geimpften.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Die Tagesschau lässt bei der Wiedergabe von Scholz Rede einfach weg das er Aufstockung von Krankenhäusern beschlossen hat damit sie auch Ungeimpfte behandeln können!!!

So eine wichtige Information und Absage an die Impfnötigung.

Eigentlich seine Kernaussage!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ist egal. Und selbst wenn es täglich 8 MILLIONEN Fälle gibt ... dann ist das Land in 10 Tagen komplett durchimmunisiert.
    Ja, für sechs Monate. Danach gilt das ganze Land wieder als ungeimpft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das wird so gehen wie überall mit 3G: Geimpfte lassen sich nicht impfen, merken nicht wenn sie infiziert sind, werden Superspreader, es gibt viele Ausbrüche auch in den Firmen!
    Ich nenne es Pandemie der Geimpften.
    Drosten ist schon zurückgerudert und nennt das ganze nur noch Pandemie von Allen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, es wird natürlich nicht aufgehen. Es ist ja auch keine Rechnung von mir, sondern ein Extrembeispiel. Damit wollte ich illustrieren, dass seine Aussage völlig beliebig ist. Egal, wieviel geimpft, genesen und gestorben wird, er wird Recht behalten. Da ihn aber schon hier viele so verstanden haben, dass "alle" oder "die meisten" Ungeimpften sterben, hat seine Aussage die gewünschte Wirkung nicht verfehlt.
    Die Methode ist ja ganz simpel. Verbessert sich die Lage, liegt das natürlich an den getroffenen Maßnahmen einschließlich Impfung. Verschlechtert sie sich, kommt das von den Verstößen und natürlich von den virensprühenden Ungeimpften. Mit dem Klimawandel läuft es ähnlich. Sollte die globale Erwärmung, die keiner von uns nachprüfen kann, weitergehen, hätten wir zu viel gefurzt oder sonstwas. Würde sie Erwärmung aufhören oder sich sogar umkehren, wäre das der Beweis, dass die Maßnahmen gefruchtet haben.

Beides zusammengenommen soll eine Hörigkeit der Weltbevölkerung bewirken – wem gegenüber eigentlich – und eine dauernde Abgabe ohne speziellen Anlass. Wir müssten für unser Recht auf Leben bezahlen. Wem eigentlich?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Tagesschau lässt bei der Wiedergabe von Scholz Rede einfach weg das er Aufstockung von Krankenhäusern beschlossen hat damit sie auch Ungeimpfte behandeln können!!!

Wie man hier sieht, ist alles im grünen Bereich.
    Die Auslastung ist nicht höher als im Sommer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ist egal. Und selbst wenn es täglich 8 MILLIONEN Fälle gibt ... dann ist das Land in 10 Tagen komplett durchimmunisiert.
    Dann wird der intelligente Virus aber richtig böse und macht eine Mutation, für die kein Impfmittel entwickelt werden kann. Dann geht die Zahl der Toten durch die Decke.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich findest du professionelle Behandlung für deine fixen Ideen.
    Weshalb musst du ausfällig werden?

Es geht um eine Infektionskrankheit, die schwere Verläufe haben kann, und wir haben massenhaft Menschen geimpft mit einem Stoff, der wenig wirksam ist und wesentlich mehr Nebenwirkungen erzeugt, als traditionelle Impfstoffe jemals vorher. In den USA hat die FDA die Booster-Impfung mit Pfizer als unsicher bezeichnet. So langsam klappt das Kartenhaus von BigPharma und der beteiligten politischen Entourage zusammen. Daher, lasst die Ungeimpften endlich in Ruhe und akzeptiert deren Entscheidung.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Damit sie auch Ungeimpfte behandeln können?

Eigentlich keine Kernaussage weil derzeit auf den Beatmungsplätzen der Kliniken fast nur Ungeimpfte liegen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10639 von 15788 ErsteErste ... 9639 10139 10539 10589 10629 10635 10636 10637 10638 10639 10640 10641 10642 10643 10649 10689 10739 11139 11639 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer