AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Jonny
Ich glaube eher, dass du eine falsche Vorstellung vom Krieg hast, wie Klopperhorst schon schrieb, KRIEG HAT REGELN. Aber diese Rebellen halten sich nicht dran, also ist es wahlloses Morden. Warum verstehst du das nicht, passt das nicht in dein linkes Weltbild?
Regeln an die sich keiner hält, nenn mir einen Krieg an den man sich an diese Regeln hielt.
Zitat:
Zitat von
Efna
In der Theorie hört sich das alles schön, doch in der Praxis siehts übel aus....
Lenk nicht ab.
Eben hast du noch behauptet, dass dies normal wäre.
Ich bin mir sicher, dass gemessen an der Größe des 2. Weltkrieges die deutschen Soldaten die humansten Soldaten der Welt waren.
Das hat mit Erziehung und mit Mentalität gleichermaßen zu tun.
Primitive Völker, die noch steinigen und nur Gewaltkultur von Kindesbeinen an kennen, können natürlich mit
solchen Grundsätzen nichts anfangen. Sie haben keine Disziplin.
---
Zitat:
Zitat von
Efna
In der Theorie hört sich das alles schön, doch in der Praxis siehts übel aus. Ich habe eine Freundin aus Kroatien die durfte miterleben was Krieg wirklich bedeutete und zwar im Kroatienkrieg war sie Zeuge von Greul die serbische Soldaten begangen haben. Ich habe Grosseltern die den Kriegf miterlebt haben, vergiss ??ist?? Regeln gab und gibt es nicht im Krieg...
Hitler hätte ohne Probleme damals Giftgas einstzen können, hat er aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
http://i45.tinypic.com/dhea8y.jpg
Sogenannte “Freiheitskämpfer”, die sich gerade laut politisch korrekter Darstellung für die “Demokratie” in Syrien einsetzen, haben offensichtlich in Aleppo Postangestellte von einem Gebäude heruntergeworfen. Das Video, das auch bei Jihad Watch und RT veröffentlicht ist, liefert abartige Szenen. Unter “Allahu Akbar”-Rufen prallen die Körper nach einem ca. 20-Meter-Sturz auf dem Boden auf. Der sensationsgeile Mob filmt den Absturz und die verrenkten Leichen. Es ist dieses Gemisch aus Al-Quaida und Moslembrüdern, das in Syrien mit terroristischen Methoden die Regierung Assad stürzen will. Man muss kein Hellseher sein, um nach Ägypten und Tunesien den nächsten islamischen Allahstaat heraufziehen zu sehen.
Quelle & Video:
http://www.pi-news.net/2012/08/syrie...chen-von-dach/
Und bald dürfen wir diese "Freiheitskämpfer" bei uns als Asylbewerber begrüßen! :fuck:
Es ist eine Art Tradition in den arabischen Ländern, die eigenen Gegner vom Dach hinunterzuwerfen.
Auch in Gaza wurde das praktiziert, als die Hamasleute ihre Fatahbrüder von den Dächern hinunterwarfen,
und verletzte Fatah-Araber auf den Op-Tischen in den Krankenhäusern erschossen.
Wie gesagt, das sind Sitten und Traditionen in den arabischen Ländern, die es schon immer gegeben hat.
Saddam soll sogar eine Riesenpfanne gehabt haben, in der er seine Gegner gebraten hat.
Zitat:
Zitat von
Efna
Regeln an die sich keiner hält, nenn mir einen Krieg an den man sich an diese Regeln hielt.
Aber wir als außenstehende Beobachter sollten uns zumindest am "Regelwerk" orientieren. Vorausgesetzt man hat ein solches Regelwerk zur Verfügung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Efna
2. Weltkrieg, Hitler. Es wird zwar in den Schulen der BRD gesagt, dass damals Soldaten Frauen vergewaltigt haben, waren aber die Russen.
Die USA hätte keine Atombombem auf Niggasaki und Hiroshima werfen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Na steckst du mal wieder tief in Diktatorenhintern, da scheinst du dich sehr wohl zu fühlen...
Kannst du eigentlich noch was anderes als vulgär zu sein?
Zitat:
Zitat von
umananda
Davon steht im Hauptwerk Carl von Clausewitz in der Tat nichts ... aber das ist in diesem Fall auch gar nicht relevant.
Servus umananda
Mir wird der Clausewitz immer zu leichtfertig, und zu umfassend eingesetzt. Und das gefällt mir nicht, da der Mann in der Tat ein hoch interessanter, und auch befähigter Militärtheoretiker war.
Er wuchs auf, ganz unter dem Eindruck der französischen Revolution, die ja keines der Nachbarländer unbeeindruckt ließ, und setzte sich schon mit der militärischen Theorie, Taktik und Strategie während der napoleonischen Feldzüge und Expansion auseinander, ganz unter dem Eindruck auch der fatalen Niederlagen der französischen Anrainer, insbesondere natürlich auch Preußens.
Vom Kriege war sozusagen sein Alterswerk, die Zusammenfassung seiner persönlichen Erfahrungen, und die Summe seiner zuvor verfassten Schriften, und unter dem Eindruck der preußischen Heeresreform, die ja 1813 zum Erfolg gegen Napoleon führten.
Meines Erachtens ist er eben nicht so einfach, so mir nichts, dir nichts, zu "transkribieren", zumal dieses auch oft genug den anrüchigen Verdacht vertieft, das er wieder mal "Gebraucht", wenn nicht gar "Mißbraucht" wird.
Was nun die Auseiandersetzungen in Syrien betrifft, zeigt uns dies ohnehin eine weitere, typische Facette des menschlichen Gegeneinanders. Terror als Mittel der Auseiandersetzungen, von beiden Seiten inszeniert, dient zur Abschreckung und zur Ermunterung des Gegners, noch härter zurückzuschlagen, um das dann wiederum polkitisch für die eigene Sache auszunutzen.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Jonny
(...) Hitler.(...)
Gröfaz und immer wieder Gröfaz. Du hast auch nichts anderes in deiner Birne.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lenk nicht ab.
Eben hast du noch behauptet, dass dies normal wäre.
Ich bin mir sicher, dass gemessen an der Größe des 2. Weltkrieges die deutschen Soldaten die humansten Soldaten der Welt waren.
Das hat mit Erziehung und mit Mentalität gleichermaßen zu tun.
Primitive Völker, die noch steinigen und nur Gewaltkultur von Kindesbeinen an kennen, können natürlich mit
solchen Grundsätzen nichts anfangen. Sie haben keine Disziplin.
---
Nichts ist ,mit ablenken, die Wehrmacht war nicht wirklich die humanste Armee, das entspricht eher deinen Wunschvorstellungen.