-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten bei uns schon viel "Spass" mit diesem Barfdreck und auch anderen Sendungen aus Weitfortistan. Da stehen die Mädels beim entladen teilweise im Strahl kotzend in den Wecheselbrücken.
Richtig geil wirds, wenn dieser Dreck im Sommer in die Nachverpackung muss. Ein Leichenhaus ohne Kühlung duftet sicher besser. Pansen mag ich besonders.
Ich bin dafür, dass sich Hundebesitzer diesen Scheiss selbst besorgen sollten. Ohne Onlineverkehr!
Hm , grüner Pansen , sehr geruchsintensiv !
Nee , Barfen können andere !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal zum Mitschreiben: Das ist nicht mein Staat, aber meine Heimat!
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du schreibst auch ständig was anderes ..
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir, die Bundesrepublik Deutschland,.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
31 Aug. 2023 10:36 Uhr
In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
"sie werden alles tun, um zu gewinnen".
https://de.rt.com/international/1793...a-steuert-auf/
Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
Du machst dir ins Hemd, weil irgendeine Knalltüte aus den USA solch einen Blödsinn verzapft? Ich empfehle: locker bleiben!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du machst dir ins Hemd, weil irgendeine Knalltüte aus den USA solch einen Blödsinn verzapft? Ich empfehle: locker bleiben!
Maulhelden wie du verkriechen sich unter irgendeinem Bett oder in irgendeinem Loch, wenn die Kacke dann am dampfen ist
und lassen dann andere Menschen für sich sterben oder freuen sich und feiern.
*** wie Strack-Zimmerman, Antonia Hofreiter, Baerbock oder Habeck würde ich persönlich zur Front *** inklusive ihrer Geldgeber und Unterstützer.
-
Die Welt rüstet zum Krieg und der Krieg wird kommen.
Da muß ich Horst Lüning mal recht geben.
https://www.youtube.com/watch?v=hf-qToJSqyQ
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Russland wird sich die ganze Ukraine auch nicht krallen. Die bleiben im Donbass, auf der Krim und den neuen Oblasten und überlassen die Westukraine der westlichen "Wertegemeinschaft" unter der Massgabe, dass diese komplett demilitarisiert wird und als neutraler Puffer zwischen Russland und der NATO fungiert.
Wie auch immer; die Ukraine wird uns noch einen mächtigen Batzen Geld kosten. Die Druckerpressen der EZB laufen ja bereits auf Hochtouren.
Ich sehe das ganz anders. Wenn die Ukraine noch 40 % des Gebietes bleibt, wird es auch keiner NATO angehören.
Willigt die USA nicht ein, kassiert man 100 % der Ukraine. Kiev wollen die Russen sowieso.
-
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Maulhelden wie du verkriechen sich unter irgendeinem Bett oder in irgendeinem Loch, wenn die Kacke dann am dampfen ist
und lassen dann andere Menschen für sich sterben oder freuen sich und feiern.
Menschenmüll wie Strack-Zimmerman, Antonia Hofreiter, Baerbock oder Habeck würde ich persönlich zur Front prügeln inklusive ihrer Geldgeber und Unterstützer.
Der ganze linksliberale BRD Scheißhaufen, diese ganzen Weltbeglücker, Weltbürger und Hypermoralisten gehören an der Front entsorgt.
Wer alleine schon den Begriff "Menschenmüll" verwendet zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Ich bezeichne dich nicht als Menschenmüll, sondern als persona non grata in unserer Gesellschaft.
-
Die Ergebnisse von 12 Wochen ukrainischer Großoffensive bei Orechow.
70 000 Gefallene und Verwundete.
600 zerstörte Panzer und Schützenpanzer.
1200 vernichtete oder schwer beschädigte Panzerfahrzeuge.
https://t.me/rezervsvo/27490
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich bin ein Kemalist, kein Islamist, welche auf diesen Schiffen zugegen waren. Hast du den Unterschied jetzt erkannt?
Oh, ein gespaltenes Volk. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
1200 vernichtete Panzerfahrzeuge.
Und die Verluste der Russen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
1200 vernichtete Panzerfahrzeuge.
Scheint ja ein voller Erfolg zu sein. :cool:
Als Nächstes kommt jetzt wohl der Volkssturm der Rollatorpiloten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer alleine schon den Begriff "Menschenmüll" verwendet zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Ich bezeichne dich nicht als Menschenmüll, sondern als persona non grata in unserer Gesellschaft.
Das ist allerdings auch nicht mehr als ein salonfähiges Synonym.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Schirinowski war schlimmer, aber der ist tot.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Scheint ja ein voller Erfolg zu sein. :cool:
Als Nächstes kommt jetzt wohl der Volkssturm der Rollatorpiloten.
Hier wurde die Mobilmachung für 1 - 2 Millionen ukr. Männer thematisiert, alle ohne Rollator.
Und 70 000 Gefallene und Verwundete ist von Panther getürkt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
31 Aug. 2023 10:36 Uhr
In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
"sie werden alles tun, um zu gewinnen".
https://de.rt.com/international/1793...a-steuert-auf/
Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
Dummfug.
WKIII wird allerdings bald kommen weil RU die Angriffsraketen der teuflischen USA nahe RU nicht dulden kann!
Vergleiche die Cubakrise 1962!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn Altersvorsorge reine Privatsache wäre , schön , dann könnte man die Staatlich verordnete Rentenversicherung abschaffen , die den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche zieht , aber gleichzeitig
die Leistungen im " Versicherungsfall " immer weiter kürzt , durch längere Lebensarbeitszeit und Besteuerung der Rente !
Aber HHAAlllttttt , das geht ja nicht , da fehlt ja dann ein Topf in dem die Politiker ihre schmierigen " Wichsgriffel " versenken können um ausländische " Bereicherer " zu versorgen , sich irgendwelche
" Statement It Pices " in die Landschaft setzen zu lassen oder fremden Ländern Geld zu schenken , in der Hoffnung das sie dann mit ihrer " Geschäftsidee " in D investieren um noch mehr Kohle abzugreifen !
:hmm: Allerdings steigen die Renten der GRV jedes Jahr während die privaten Renten der Lebensversicherungskonzerne jedes Jahr gekürzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein 6-jähriges Mädchen starb infolge des heutigen Beschusses des Kiewer Bezirks* von Donezk....
*?
Die Granate wurde offenbar von der teuflischen Nazi-Ukraine abgefeuert.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Statistisch ist das auch überfällig. Früher gab es in jeder Generation Kriege, eine Friedenszeit wie nach dem 2. WK in Europa war ein statistischer Ausreißer.
Die Welt befindet sich auf einer schiefen Ebene, alles scheint aus den Fugen zu geraten.
V.a. verdummen die Menschen immer mehr, was Kriege in Zukunft umso wahrscheinlicher macht.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
36,7 Millionen ist nicht menschenleer.....
Wenn dort nur noch Alte und Kranke sind, ist es nach ein paar Generationen menschenleer.
V.a. sind ja die jungen Frauen im Westen und werden dort von Orientalen und Negroiden begattet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Seine Kritik an der russischen Führung und den russischen Befehlshabern ist berechtigt.
Putin und die Kreml Führung haben den Donbass 8 Jahre lang verraten und verkauft, während in dieser Zeit tausende russische Zivilisten und Patrioten im Donbass starben...
Grün.
Putin brauchte 8 Jahre um zu bemerken dass im Donbass tausende russische Zivlisten durch die ukr. Putschisten durch Artillerie ermordet werden. :D
Gegenüber Penner Putin sind Scholz und Biden blitzschnelle Redbully-Falken.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1990 hatten sie glaube ich 60 Mio.
Die haben schon einen gewaltigen Blutzoll durch Auswanderung und Geburtenmangel gehabt.
Was will RU eigentlich mit einem menschenleeren Land, zumal es selbst keine Siedler mehr hat?
Das Riesengebiet könnte an Überdehnung kollabieren, wenn Putin Geschichte ist.
---
Wozu Russland noch mehr Land braucht, versteht kein Mensch. Große Teile Russlands sind unbesiedelt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn dort nur noch Alte und Kranke sind, ist es nach ein paar Generationen menschenleer.
V.a. sind ja die jungen Frauen im Westen und werden dort von Orientalen und Negroiden begattet.
---
Oooch, die gehen nach Kriegsende fast alle zurück in ihre Heimat. Heimat ist Heimat. Mit russisch oder ukrainisch haben sie bei uns keine Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, die gehen nach Kriegsende fast alle zurück in ihre Heimat. Heimat ist Heimat. Mit russisch oder ukrainisch haben sie bei uns keine Zukunft.
Quatsch. Die bleiben hier im BRD-Sozialstaat, glaubst du die verzichten darauf?
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wozu Russland noch mehr Land braucht, versteht kein Mensch. Große Teile Russlands sind unbesiedelt.
Auch wenn ich das (Landgewinn) nicht als den eigentlichen Grund für diesen Krieg sehe, würde ich trotzdem antworten: Diese großen Teile Russlands kann man auch kaum ernsthaft besiedeln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und die Verluste der Russen?
Die kannst du selbst googeln...steht alles in der Webseite. Lässt du dir das Essen auch immer vorkauen?
-
Die Militär Junta in den USA will verdienen, und möchte den Krieg in der Ukraine weiter führen.
Ich hätte nie vermutet, dass dort die Politiker ebenso dumm sind wie manche Foristen hier, Dementi und Stanley als Beispiel.
Die Frage ist nur, wie lange die USA und die EU die Kosten tragen und verschleiern können.
Gerade habe ich die Nachzahlung eines Fernwärme Kunden bewundern dürfen, Fernwärme aus Gas, 1200 €.
Der Winter wird ein Spass werden...
https://www.youtube.com/watch?v=6KePbmgOLoA
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Militär Junta in den USA will verdienen, und möchte den Krieg in der Ukraine weiter führen.
Ich hätte nie vermutet, dass dort die Politiker ebenso dumm sind wie manche Foristen hier, Dementi und Stanley als Beispiel.
Die Frage ist nur, wie lange die USA und die EU die Kosten tragen und verschleiern können.
Gerade habe ich die Nachzahlung eines Fernwärme Kunden bewundern dürfen, Fernwärme aus Gas, 1200 €.
(...)
Was wirst du tun, wenn es den russischen Präsidenten Putin eines Tages nicht mehr geben wird?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was wirst du tun, wenn es den russischen Präsidenten Putin eines Tages nicht mehr geben wird?
Medjedew wird würdig sein Amt antreten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch wenn ich das (Landgewinn) nicht als den eigentlichen Grund für diesen Krieg sehe, würde ich trotzdem antworten: Diese großen Teile Russlands kann man auch kaum ernsthaft besiedeln.
Naja die Ukraine kann man besiedeln. Aber wo ist denn Russland ab dem 60. Breitengrad nördlich besiedelt ? Murmansk und ?
Permafrost und im Sommer unendlich Mücken.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
....
Gegenüber Penner Putin sind Scholz und Biden blitzschnelle Redbully-Falken.
Unsere Falken, holen die uralt Panzer nun von den Schrottplätzen. Gibt Wirtschaftswachstum auch so
Akt der Verzweiflung: Ukraine erhält Panzer aus den 1960er Jahren
2 Sep. 2023 14:45 Uhr
Nachdem die Leopard 2 auf den Schlachtfeldern von Saporoschje nicht besonders gut abgeschnitten haben, soll Kiew nun die ältere Modifikation Leopard 1 erhalten. Dabei handelt es sich um einen Panzer aus den 1960er Jahren, der inzwischen nicht mehr produziert wird und dessen Ersatzteile somit nicht zu beschaffen sind.
Quelle: Gettyimages.ru © Anadolu Agency
Archivbild: Ausgemusterte belgische Leopard 1 in einer Lagerhalle.
Von Eduard Bassurin
Seitdem die Leopard 2 begonnen haben, im Gebiet Saporoschje in Flammen aufzugehen, stehen die Dinge beim ukrainischen Militär nicht besonders gut. Schätzungen zufolge blieben von den 22 Leopard 2, die auf dem schmalen Geländestreifen zwischen Orechow und Rabotino in den Kampf geschickt wurden, nur fünf einsatzfähig. Von den 22 Bradley-Schützenpanzern, die in den ersten Reihen angriffen, blieb indes kein einziger übrig.
Die Autorität der westlichen Technik nahm dadurch beträchtlichen Schaden: Schlimmstenfalls könnten ja die Kunden auf die Idee kommen, auf westliche Hightech-Panzer zu verzichten. Und da begann man im Westen zu grübeln: Leopard 2 sind zu schade und zu teuer, und die russische Verteidigung muss man irgendwie durchbrechen – wie wäre es also, die alten Leopard 1 in den Kampf zu schicken?
Dieses Fahrzeug ist zwar schwach gepanzert, dafür aber wendig. In den 1960er Jahren, als der Leopard 1 entwickelt wurde, existierte noch kein zuverlässiger Schutz gegen Hohlladungsgeschosse, deswegen beschlossen die Konstrukteure, ihn leicht (unter 40 Tonnen) zu machen und mit einem leistungsstarken 830-PS-Motor auszurüsten https://test.rtde.me/international/1...rhaelt-panzer/
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Geld was in die Ukraine fliesst, landet wieder in den Staaten. Ich tippe die USA verdienen mit diesem Krieg ordentlich Geld. Mitch McConnell - US-Senat, meinte neulich zur immer lauter werdenden Kritik bezüglich Militärhilfe für die Ukraine:
"Die Leute denken, und das scheint immer häufiger der Fall zu sein, dass wir das nicht tun sollten. Nun, lassen Sie mich zunächst sagen, dass wir in diesem Krieg keinen einzigen Amerikaner verloren haben. Das meiste Geld, das wir im Zusammenhang mit der Ukraine ausgeben, wird in den USA ausgegeben, um Waffen nachzuliefern, modernere Waffen. Es beschäftigt also tatsächlich unsere Leute hier und verbessert unser eigenes Militär für das, was vor uns liegt."
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie die Saharra unbewohnt ist so ist es auch Russland ab dem 60. Breitengrad.
Neeiiin Russland will einen Unruheherd beseitigen und ein weiteres NATO land das russlandfeindlich ist, noch weit vor den Polen.
Russland will auch nicht die Krim dauernd absichern mit 100000 Soldaten.
Falls sie sich die Ukraine aneignen, ist es wie unser Ostdeutschland.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Unsere Falken, holen die uralt Panzer nun von den Schrottplätzen. Gibt Wirtschaftswachstum auch so
2 Sep. 2023 14:45 Uhr
Nachdem die Leopard 2 auf den Schlachtfeldern von Saporoschje nicht besonders gut abgeschnitten haben, soll Kiew nun die ältere Modifikation Leopard 1 erhalten. Dabei handelt es sich um einen Panzer aus den 1960er Jahren, der inzwischen nicht mehr produziert wird und dessen Ersatzteile somit nicht zu beschaffen sind.
Quelle: Gettyimages.ru © Anadolu Agency
Archivbild: Ausgemusterte belgische Leopard 1 in einer Lagerhalle.
Von Eduard Bassurin
Seitdem die Leopard 2 begonnen haben, im Gebiet Saporoschje in Flammen aufzugehen, stehen die Dinge beim ukrainischen Militär nicht besonders gut. Schätzungen zufolge blieben von den 22 Leopard 2, die auf dem schmalen Geländestreifen zwischen Orechow und Rabotino in den Kampf geschickt wurden, nur fünf einsatzfähig. Von den 22 Bradley-Schützenpanzern, die in den ersten Reihen angriffen, blieb indes kein einziger übrig.
Die Autorität der westlichen Technik nahm dadurch beträchtlichen Schaden: Schlimmstenfalls könnten ja die Kunden auf die Idee kommen, auf westliche Hightech-Panzer zu verzichten. Und da begann man im Westen zu grübeln: Leopard 2 sind zu schade und zu teuer, und die russische Verteidigung muss man irgendwie durchbrechen – wie wäre es also, die alten Leopard 1 in den Kampf zu schicken?
Dieses Fahrzeug ist zwar schwach gepanzert, dafür aber wendig. In den 1960er Jahren, als der Leopard 1 entwickelt wurde, existierte noch kein zuverlässiger Schutz gegen Hohlladungsgeschosse, deswegen beschlossen die Konstrukteure, ihn leicht (unter 40 Tonnen) zu machen und mit einem leistungsstarken 830-PS-Motor auszurüsten
https://test.rtde.me/international/1...rhaelt-panzer/
Oh ja, der alte Leo 1 wird jetzt bestimmt der Gamechanger werden.
Falls es wieder nicht klappt, holen wir die alten Tiger aus dem Museum.
Damit klappt es dann ganz sicher.
So langsam kann man über diese Posse des Westens nur noch den Kopf schütteln.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Oh ja, der alte Leo 1 wird jetzt bestimmt der Gamechanger werden.
Falls es wieder nicht klappt, holen wir die alten Tiger aus dem Museum.
Damit klappt es dann ganz sicher.
So langsam kann man über diese Posse des Westens nur noch den Kopf schütteln.
Wenn Amendment und Hamburger debattieren, nenne ich das für mich intern immer "Panzerquartett".
-
Zitat:
Zitat von
stanley_beamish
beeindruckend nur für putinisten, anständigen menschen kommt das kotzen, wenn sie aussagen lesen, in denen verständnis dafür ausgedrückt wird, dass die interessen einer atommacht über völkerrecht und moral gestellt werden.
Was fällt der frau auch ein, sich nach 20 jahren ehe und 2 gemeinsamen kindern, in einen neuen mann zu verlieben, wesentlich reicher, gutaussehender und verständnisvoller als der alte haustyrann. Da hat der ehemann natürlich jedes recht der welt, die frau übelst zu beleidigen und anschließend auch zu töten.
die usa ???
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das ist allerdings auch nicht mehr als ein salonfähiges Synonym.
Ganz sicher ist eine unerwünschte Person nicht mit "Menschenmüll" gleichzusetzen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Medjedew wird würdig sein Amt antreten.
Meine Frage lautete:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Strack-Zimmerman, Antonia Hofreiter, Baerbock oder Habeck was sind die dann ? nützlich ?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Frage lautete:
Eine ernste Antwort darauf wäre, dass man umgehend seinen Prepperkeller auffüllt und auf den Atomschlag wartet.