AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nur, dass sich Russland auf das Auftauchen von offiziellen NATO-Truppen in der Ukraine akribisch vorbereitet.
Russland behaelt sich dann das Recht vor, NATO-Ziele zum Beispiel von UK auch ausserhalb der Ukraine anzugreifen. Die russischen Quellen und Nachweise dazu habe ich gestern hier erbracht.
Ich denke da vor allem an die Luftwaffenbasis der Englaender auf Zypern.
Was ich sagen kann, ist die Tatsache, dass die NATO darueber jetzt an der obersten Spitze unterrichtet ist. Das soll auch die NATO die letzten 2 Tage in eine Art Schockstarre versetzt haben...
Die NATO weiss jetzt ganz genau, dass Russland ernsthaft zuschlagen wuerde, falls NATO-Truppen in der Ukraine in eigenen Uniformen offiziell auftauchen sollten.
Hintergrund dazu hier:
Russia’s final warning to Macron and Cameron
by The Duran
May 7, 2024
...
https://www.youtube.com/watch?v=kza3NgoS4b4
Quelle:
https://theduran.com/russias-final-w...n-and-cameron/
Da scheint Ernuechterung und Einsicht bzw. ein gewisser Realitaetssinn erstmals nach 3 Jahren im NATO-Hauptquartier eingekehrt zu sein ?
Es scheint dann doch noch vereinzelt erleuchtende Momente der Erkenntnisgewinnung auch im Westen zu geben ?
Da Du Zpern erwähnst, das ist ja nicht in der Nato und würde damit
ein brauchbares Ziel im Falle des Falles darstellen.
Ich frage mich immer noch,
was hat "der Westen" der Ukraine alles versprochen, damit diese das Wagnis
eines Wechsels in eine andere Einflusszone überhaupt eingegangen ist?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
WAs war denn das für Kommunismus als Stalinismus getarnt ?
Na, von mir aus Stalinismus.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
Achja "früher"
Lies mal mein Programm "Die Nordischen" von 2008.
http://politikforen.net/showthread.php?p=2146109
Dort war schon damals eine Kooperation mit RU im HPF en vogue.
Ansonsten:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ATO gelegt.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also devoter und sklavischer als die "dienende Führungsrolle" ((C) HaBück) des derzeitigen Besatzungsapparates hat wohl noch kein anderes Land weltweit sich und seine Bevölkerung absichtlich fi##en lassen.
Wie schonmal erwähnt, Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder - haben trotz Kanzlerakte und trotz transatlantischer Marschrichtung, immer noch versucht, ein paar Kuchenkrümel vom Tisch für Volk und Wirtschaft abzugreifen. Seit Merkel ist da nichts mehr
Ich kann dir gerne mal das Netzwerk einstellen um das wirtschaftsministerium es ist ein amerikanisches Netzwerk das nur dazu da ist Deutschland zu schaden und zu plündern.
Und sag mir ja keiner habeck ist da völlig ahnungslos und weiß da nicht bescheid selbst wenn er eine Pleite nicht erklären kann aber das muss man doch merken.
Black Rock uvm
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deutschland ist so souverän, daß es den Wunsch der USA nach 2% Verteidigungshaushalt nur widerwillig und nachlässig erfüllt...Deutschland hat die Teilnahme am US-Krieg im Irak verweigert...Willy Brandt führte gegen den Willen der Westmächte eine Ostpolitik...und Entspannungspolitik.
Adenauer wollte Deutschland die Souveränität und Wiederbewaffnung ermöglichen, schon 1954 mit dem EVG Vertrag, dem die USA und GB zugestimmt hatten.... gescheitert ist es an den Franzosen und den Russen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin hat ja darauf gestern in seiner Rede hingewiesen, dass das russische Volk ein freies und selbstbestimmtes Leben fuehren moechte. Es moechte eigene Wege gehen. Das woke satanische Machtkartell in den USA und der EU soll nicht mehr Russland reinreden koennen.
Wir durchlaufen gerade eine Art Selbstbefreiungsprozess des russischen Volkes.
In dieser Hinsicht ist Russland auch ein grosses Vorbild fuer andere Voelker und Kulurnationen, die frei und selbstbestimmt im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens leben wollen.
Das gilt dann vor allem auch fuer Voelker, die sich vom US-Hegemon unterdrueckt und ausgebeutet fuehlen.
Ich denke, dass immer mehr Voelker diesen Bewusstseins- und Erkenntnisprozess durchlaufen werden ? Es ist moeglich, dass wir innerhalb der USA eine Revolution erleben werden ? Wahrscheinlich auch innerhalb der neofaschistischen EU ?
Russland kann dabei anderen Nationen helfen, sich vom US amerikanischen Joch und vom Neofaschismus der EU freizuschwimmen.
Hohles Geschwätz von Russen, die selbst und deren Kinder ein Luxusleben mit allem Drum und Dran an Ausschweifungen und Wokismus im goldenen Westen führen, während Rußland in Armut und Plumpsklos versinkt....
PUTINS REDE ZUM AMTSANTRITT NACH DER VEREIDIGUNG
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dieses "tolle" PDF hast du jetzt schon 30 mal verlinkt, allein in den letzten 24 Stunden 6 mal. Wirst du für diesen inflationären Click-Spam bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Daggu
Immerhin definierten diese Persönlichkeiten Stolz in dem Bezugsrahmen, der dir nicht passt und schon kommt das infantile Argument der Kasperlesprüche?
Übrigens, bei Willy Brandt habe ich durchaus das Gefühl, das er es aufrichtig meinte, denn er hatte da wohl seinen - Stolz! Und in Willy Brandt sehe ich immerhin eine größere Persönlichkeit deutscher Zeit-Geschichte, als du es für wahr haben willst.
Und nun ist diese doch recht ominöse Diskussion für mich wirklich beendet, denn ich wüsste nicht, was hier noch...
keine weiteren Fragen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ho Ho Hooo ,- hab mir Dein Parteiprogramm grad mal reingezogen - warum hab ich das damals nicht gelesen ?
Du warst ja der Zeit schon weit voraus ,- nachträglicher Glückwunsch von mir für soviel Vermögen- in die Zukunft zu blicken....:appl: